Autor Thema: TS 2014 Fehlermeldungen  (Gelesen 2811 mal)

Offline Sven591

  • Mitglied
TS 2014 Fehlermeldungen
« am: 29.12.2013, 20:35:10 »
Hallo,

ich bekomme, sobald ich ein Spiel starten möchte, folgende fehler.

Bisher kam immer der Fehler mit den "DumpFiles", den anderen hatte ich bis jetzt nur einmal.

Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum das so ist.

Hier die fehler Meldungen die ich bekomme:


Mein System:
CPU: i5 3470 3,2Ghz (4 Kerne)
RAM: 3,47 GB verfügbar (8 GB insgesamt)
Grafikkarte: ASUS EAH6850 (Technische Infos: http://www.pcwelt.de/produkte/ASUS-EAH6850-DirectCU-2DIS-1GD5-1340261.html )
Windows 7 32-bit

Habe das System kürzlich neu ausgestattet mit neuer CPU und Mainboard.
Windows 7 habe ich inzwischen wieder aktiviert, da ich heute den Product-Key wiedergefunden habe.
Dabei lag die Win 7 DVD ganz ordentlich im Schrank, hab ich einfach übersehen.  ;D


Habt ihr da eine Idee?

Offline Sven591

  • Mitglied
Re: TS 2014 Fehlermeldungen
« Antwort #1 am: 30.12.2013, 17:12:44 »
Hab es mal geschafft ein Standard Szenario zu laden.

Allerdings sieht es so bei mir aus.



Hat meine Grafikkarte sich verabschiedet?

Offline drum

  • Mitglied
Re: TS 2014 Fehlermeldungen
« Antwort #2 am: 30.12.2013, 17:41:13 »
Hallo Sven591

Hast Du eine ATI Grafikkarte?
Wenn ja, schalte mal in der Grafikkarte die Anti-Aliasing auf "Anwendungseinstellu ngen verwenden" um.

MfG
drum

Offline Sven591

  • Mitglied
Re: TS 2014 Fehlermeldungen
« Antwort #3 am: 30.12.2013, 18:02:13 »
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Habe jetzt Testweise eine Gainward Geforce GT 640 eingebaut und bekomme den selben Fehler (Dump File).

Wenn ich ein Schnelles Spiel auswähle mit der Br 103 - Hamburg - Hannover - Wetter Regen.

Dann werde ich nachher nochmal die ASUS (ATI) Karte einbauen.

Offline Zwolle 446

  • Deaktiviertes Benutzerkonto
  • Global Bridge Entertainment GmbH
    • GBE
Re: TS 2014 Fehlermeldungen
« Antwort #4 am: 30.12.2013, 18:49:37 »
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Habe jetzt Testweise eine Gainward Geforce GT 640 eingebaut und bekomme den selben Fehler (Dump File).

Hallo Sven,

zu Deiner Fehlermeldung.

Versuche noch mal die 4 Anwendungen, welche im Install Ordner vom TS 2014 liegen, einzeln nach zu installieren.
Zu finden unter X:/Steam/Steamapps/Common/Railworks/Install, wobei das "X" für Deine Festplatte steht.
Der TS 2014 benötigt unbedingt diese spezielle DirectX 9 Version, denn DirectX 11 ist nur eingeschränkt abwärtskompatibel.

Ansonsten mal die Grafikoption herunter stellen.  Dynamische Flora und Schatten sind regelrechte Performancefresser.
Da kann manch PC schon mal in die Knie gehen. Denn die 8 GB Ram nützen Dir auf einem Windows 32 Bit System herzlich wenig. Windows 32 Bit Systeme können nur etwas mehr als 3 GB tatsächlich nutzen.
Die Grafikoption Detailstufen sollte aber immer auf 10 bleiben. Ansonsten werden nicht alle Objekte im Spiel angezeigt.

Viel Erfolg. :)

Gruß,
Zwolle


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30.12.2013, 18:59:12 von Zwolle 446 »

Offline Sven591

  • Mitglied
Re: TS 2014 Fehlermeldungen
« Antwort #5 am: 30.12.2013, 19:28:32 »
Direct X9 habe ich erneut installiert.
Habe auch die Dynamische Flora ausgestellt.


Allerdings sieht das ganze jetzt ganz gut aus:


Der Nachteil ist aber, dass ich trotzdem, wenn ich wieder ein Schnelles Spiel starten möchte, ich die Dump Files Fehlermeldung bekomme.

Zumindest scheint das so bei der BR 103 und der BR 420 und Hannover- Hamburg zu sein.

Edit:

Eben konnte ich einen Auftrag aus Hamburg-Hannover starten.
Bin glaub ich der Lösung schon ziemlich nahe.

Kurz vor ende der Aufnahme kam wieder der Fehler mit dem vertex buffer.  :(

Edit 2:

Auch wenn's OMSI 1 ist.

Bei dem Addon Hamburg Tag und Nacht, bekomme ich ständig die Meldung Grafikformat nicht erkannt.
Das kann ich so oft wegklicken wie ich will, dass ploppt immer wieder auf.

Das muss doch irgendwie zusammenhängen.

Ich hab ja ne ATI/AMD basierte Grafikkarte.
Wieso habe ich dann unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Nvidia Systemsteuerung?
« Letzte Änderung: 30.12.2013, 23:46:42 von Sven591 »