Autor Thema: Train Simulator Aufgaben erstellen  (Gelesen 2070 mal)

Offline KVB Fahrer

  • Mitglied
Train Simulator Aufgaben erstellen
« am: 22.09.2013, 15:35:32 »
Hallo

ich wollte mal fragen wer für uns MSTS Aufgaben erstellen kann ?

Weil wir wollen für unseren virtuellen Betrieb eigene Aufgaben vorstellen .

Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 16:33:22 von KVB Fahrer »

Offline Eisenbahner

  • Mitglied
  • Tf bei der HLB
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #1 am: 22.09.2013, 22:33:54 »
Schon mal die Bord-suche genutzt? :-\
Zu deinen Thema gibts hier genügend Anleitungen.

In diesem Sinne

Offline KVB Fahrer

  • Mitglied
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #2 am: 24.09.2013, 00:54:40 »
ich hab da meine schwierigkeiten mit den aufgaben erstellen sry

darum hab ich ja gefragt wär das gerne machen möchte für unseren betrieb halt

Offline Thomas1966

  • Mitglied
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #3 am: 11.09.2016, 18:20:50 »
Ich muß diesen alten Thread mal wieder ausgraben, da ich hier leider nichts zu meinem Problem gefunden habe. Ich habe mir die CFR-Route incl. aller Updates heruntergeladen und möchte eine Erkundungsfahrt auf der Strecke durchführen. Die Paths der Strecke habe ich ebenfalls in das entsprechende Verzeichnei entpackt. Nun meine Frage: wie erstelle ich die "Aufgabe" Strecke Erkunden? Standardmäßig sind in der Strecke keine Aufgaben enthalten. Beim Starten des MSTS mit dieser Strecke (als einzige mit TrainStore eingelagert) sind alle Menüpunkte grau hinterlegt und die Strecke ist somit nicht im Erkundungsmodus befahrbar.
« Letzte Änderung: 11.09.2016, 18:28:00 von Thomas1966 »

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #4 am: 11.09.2016, 19:34:18 »
@ Thomas1966
Vermutlich falsche tsection.dat im Global.
CFR-Route könnte eigenständigen Global haben.
Graue bzw. deaktivierte Schaltflächen im MSTS https://forum.german-railroads.de/index.php?page=Thread&threadID=6433

Gruß Jan

Offline Kreuzkopf

  • Mitglied
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #5 am: 12.09.2016, 12:33:55 »
Moin.

Wenn ich mich recht erinnere, muss man zumindest eine einzige (Simpel-)Aufgabe bauen, z.B. eine kurze Fahrt von A nach B, damit der Erkundungsmodus nutzbar ist. Beim Aufruf werden dann die Bahnhöfe A und B als mögliche Startorte angezeigt.

Gruß von Kreuzkopf

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Train Simulator Aufgaben erstellen
« Antwort #6 am: 13.09.2016, 09:54:21 »
@ Alle,
ich bin etwas verwirrt, oder hat das mit dem Alter zu tun?

Zitat
ich wollte mal fragen wer für uns MSTS Aufgaben erstellen kann ?
kann ich ja noch verstehen.

Zitat
Weil wir wollen für unseren virtuellen Betrieb eigene Aufgaben vorstellen .
aber das, verstehe ich nicht wirklich  :crazy

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge