Autor Thema: TrainDriveATS für IPad  (Gelesen 2533 mal)

juergenp

  • Gast
TrainDriveATS für IPad
« am: 13.09.2013, 13:08:45 »
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Für das I Pad habe ich eine relativ gut gemachte Japanische Vorortzugsimulation gefunden. Erinnerte mich bischen an die Shinyuku Linie im MSTS. Ist zwar relativ einfach gehalten, macht aber Spaß. Es schient ein geschlossenes System zu sein. Alle Züge fahren nach einem festen Fahrplan. anfangs muss Mann verschiedene Züge fahren und Punkte sammeln um die nächste Aufgabe übernehmen zu können. Die Strecke besteht aus einer Zweigleisigen Hauptbahn, die in eine eingleisige Weiterführung mündet + einer kurzen Stichbahn.

Wer kennt die Simulation noch

Gruß

Jürgen
« Letzte Änderung: 13.09.2013, 13:17:43 von juergenp »

Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #1 am: 13.09.2013, 13:31:04 »
Hab' ich schon über ein halbes Jahr am IPad  ;) In der Demo - die ja kostenlos erhältlich ist - sind bis zu vier Aufgaben spielbar. Die Vollversion kostet allerdings unter 10 Euro, also leistbar  :)

juergenp

  • Gast
Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #2 am: 13.09.2013, 14:18:26 »
Ich hab seit ein paar Monaten die Vollversion auf dem Apfelprodukt. Die Demo ist ein bischen Langweilig, in der Vollversion herrscht Dichter Zugverkehr

Offline Trainchef007

  • Mitglied
Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #3 am: 13.09.2013, 16:31:44 »
Hallo und guten Tag

Wie heißt das gute Stück den? Und weiß jemand,ob es auch auf dem IPhone 4 läuft?

Beste Grüße vom Trainchef

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #4 am: 14.09.2013, 05:41:25 »
Hallo und guten Tag

Wie heißt das gute Stück den?
Und weiß jemand,ob es auch auf dem IPhone 4 läuft?

Beste Grüße vom Trainchef

Schau mal auf den Titel des Threads!  ;D

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline JMS

  • Mitglied
Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #5 am: 16.09.2013, 19:05:28 »
Moin,

läuft auf dem iPhone 4, habs da drauf ;)

Gruß,

JMS
Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

Offline Trainchef007

  • Mitglied
Re: TrainDriveATS für IPad
« Antwort #6 am: 16.09.2013, 19:10:21 »
Danke JMS,das wollte ich gern wissen.
Man bekommt ja doch manchmal vernünftige Antworten hier .

Trainchef Maik