Autor Thema: HH T&N Problem  (Gelesen 2570 mal)

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
HH T&N Problem
« am: 18.10.2016, 16:17:25 »
Aloha Gemeinde,

ein Problem behoben (3 Generation 1.30), kommt das nächste:

Hab auf HH T&N eine Runde mit den Citaro C2 gedreht, genauer gesagt als 109 vom ZOB nach U Alsterdorf, allerdings kam ich dort nie an.
Wenn man Richtung U Alsterdorf fährt, muss man ja an einer Stelle rechts abbiegen und auf der Brücke an der Haltestelle halten, was auch ging, aber grob geschätzt etwa 200m weiter kam mir ein KI Bus ohne Texturen entgegen (also komplett weiß) und urplötzlich wurde ich an eine andere Stelle gebeamt.

Wieder fand ich mich auf einer Wiese irgendwo am Kartenrand, gut fährste halt zur nächsten großen Straße dachte ich mir dann, fuhr los Richtung der Nebenstraße die sich neben der Wiese befand, bog auf diese ein und etwa 100m weiter fiel der Bus urplötzlich in's weiße nichts und fiel und fiel und fiel ..... TBC.

OMSI 2 lies sich auch nur noch über den Taskmanager schließen (belegte knapp 500MB zu der Zeit), beim Versuch ihn normal zu Beenden kam immer "Fehler 00000000".

OMSI 2 wurde heute komplett neu installiert, da es gestern nicht mehr starten wollte und deinstalliert wurde (alles was nach der Deinstallation übrig war, wurde vorher auch gelöscht mit einem Datenschredder).

Installiert sind derzeit für OMSI 2:

HH T&N
3 Generationen
Stadtbus O305
MAN Lions City A21 v1.1 von V3D Studios

Alles auf dem neuesten Stand, inkl. OMSI 2 selber.

Merci schon mal :)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: HH T&N Problem
« Antwort #1 am: 18.10.2016, 17:40:55 »
Hört sich an, als bräuchtest Du das 4GB-Patch.
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: HH T&N Problem
« Antwort #2 am: 18.10.2016, 22:55:34 »
Öhm, noja, den hatte ich noch nie drauf und bis zum nicht mehr starten wollen, klappte auch alles, sogar mit zig Mods & Bussen  :o

Zwischendurch konnte ich auch mit den Citaro C2 Schlenki 6 Runden ohne Probleme fahren.
Hab dann eben den Citaro C2 Solo genommen vom ZOB nach U Alsterdorf => keine Probleme.

Dann zurück zum Rathaus Markt, U Dammtor gehalten, wieder los gefahren und unter der Brücke wurde ich dann etwa 200m weiter weg hingebeamt.
Soweit so gut, wieder zum Dammtor gefahren, unter der Brücke gewesen und der Bus ist gefallen und gefallen und gefallen .... TBC.
Witziger weise wurde auch der Fahrplan als erfüllt angesehen.

Das Steam Overlay reagierte auch nich mehr, daher keine Screenshots möglich, auch der bekannte weg über Alt Gr + Druck oder nur Druck brachte nichts ... und die OMSI interne Screenshot Funktion ist eh für die Tonne.

Fehlermeldung beim Versuch OMSI normal zu schließen war dieses mal:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00406B14 in Modul "Omsi.exe".
Lesen von Adresse FFFFFFFC.

RAM Verbrauch dieses mal vor dem Abschießen im Taskmanager: 534MB

Was hab ich das zickige OMSI vermisst  ::)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!