Autor Thema: Railworks 3 SteamKey kann nicht mehr verwendet werden  (Gelesen 1307 mal)

gregorfuerholzer

  • Gast
Hallo! Ich habe heute Railworks 3 per Post geschickt bekommen. Ich hatte es mir bei willhaben.at gebraucht gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den SteamKey nicht mehr verwenden kann!
Muss ich da Steam eine Mail schicken? Dem Verkäufer habe ich schon eine Mail geschickt, dass er mir seine Steam-Daten gibt. Hat sich aber noch immer nicht gemeldet!
LG Gregor

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Railworks 3 SteamKey kann nicht mehr verwendet werden
« Antwort #1 am: 22.04.2014, 19:02:50 »
Ich dachte man kann Spiele die Steam erfordern nicht verkaufen, da die Keys an der Person gebunden sind. Vielleicht liegt es daran?

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Railworks 3 SteamKey kann nicht mehr verwendet werden
« Antwort #2 am: 22.04.2014, 20:02:43 »
Ja der RW3 ist an das Steam Konto von dem Verkäufer gebunden.Da hat dich jemand übers Ohr gehauen.Und Spiele die Steam brauchen kannste dir in Zukuft Sparen zu  Kaufen wenn sie Gebraucht sind.

LG
Grüße aus Berlin
Tobias