Autor Thema: Was braucht man...?  (Gelesen 6684 mal)

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: Was braucht man...?
« Antwort #15 am: 09.10.2014, 17:22:11 »
Nichts gegen vR, aber bei den Silberlingen hätte ich die von RW0381 genommen und die nur die 111 von vR ;)

- ich habe die 111 + 120 + 420 noch nicht, nur M - A (für mehr hat die Zeit nicht gereicht, gestern). Als Einstieg werde ich (wohl) doch beiden VR-Silberlingen bleiben.

Da brauchst du nur z.B. Köln - Düsseldorf kaufen, da ist es mit drin.

- Interessiert mich z.Z. nicht, vielleicht wenn dann die Moselbahn rauskommt (soll es ja auch enthalten sein).

Da lohnt es sich zu warten, bis vR sie wieder je im Angebot anbietet.

Werde ich mir im Hinterkopf behalten, es sei denn es reizt mich zu sehr und ich möchte nicht (mehr) warten.

Aber Empfehlenswert sind noch die Wagen von RW0381 in Verbindung mit dem Armstrongpowerhouse (AP) MK1/2 Coach Sound.

Leider gibt es noch keine (passenden) WRmz und Bvmz/Bpmz - da steht es zur zeit 1:0 für den TS-Konvert von TTB (als Gesamtpaket betrachtet).

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Was braucht man...?
« Antwort #16 am: 09.10.2014, 18:08:58 »
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: Was braucht man...?
« Antwort #17 am: 09.10.2014, 18:25:35 »
Ich korrigiere dann mal zurück  ;D

Ich spreche von echten Bvmz - Bauart 185, oder heute Bvmsz 186 und nicht die gefolterten Avmz 111

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Was braucht man...?
« Antwort #18 am: 09.10.2014, 18:28:48 »
Die wird er bestimmt noch auch noch bauen, hat ja derzeit so einiges in der Pipeline ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!