Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
So deutlich wollte ich es nicht sagen Richie ;D Und ob man dann noch immer den Stick braucht, mag dahin gestellt sein.
92
Ok Danke hoffe ja zumindest das man die Festplatte noch wechseln kann mag es nicht wenn Spiele usw auf C drauf sind.

Na, dann zitiere ich ´mal:

"Wenn Sie es bei der Installation nicht anders angegeben haben, ist das Standard-Verzeichnis des AddOns: C:\p-circle\MSTSAddOns\Usedom_in_den_1920ern\"


Man/frau kann also auswählen, wohin die Strecke installiert werden soll!

Viele Grüße
Richie
(noch im Urlaubsmodus ;D)

93
Ok Danke hoffe ja zumindest das man die Festplatte noch wechseln kann mag es nicht wenn Spiele usw auf C drauf sind.

LG
Tobi :)
94
Ja so ist es, der Pfad lautet etwa so wie auf der Seite des Herstellers angegeben:

http://www.p-circle.de/MSTS/USD/Details/OR/Index-de.htm
95
Aso ok also ist das von Anfang an eine eigeneständige Installation?

LG
Tobi :)
96
Als ich die Strecke seinerzeit installiert hatte, konnte keine TS Installation ausgewählt werden. Es wird eine separate Verknüpfung erstellt. Beim Klicken darauf kannst du verschiedene Einstellungen auswählen, starten im MSTS, OpenRails, MSTS Editor, im Fenstermodus usw. Das ist so ähnlich wie  bspw. bei Linie 51 u. Berlin Subway.
Im aktuellen Update ist es eben so.
Im OR wird ebenfalls ein extra Pfad für die Installation neben MSTS angelegt, der dann ausgewählt werden muss.

Schauen wir mal, ob und wann Update 02 kommt und was es mitbringt. Die Schienen sind ja südwestlich über Berlin-Gesundbrunnen hinaus bis zum Kopfbahnhof gelegt (Anhalter Bhf, Lehrter Bhf ?) und nordöslich gehen sie ja über Stettin hinaus bis hinauf nach Jassow (heißt wohl heute Jarszewo).

Gruß Uwe
97
Projekte / Re: MSTS: Neubau meiner V100 Flotte DR / DB / Privatbahnen Version 2015
« Letzter Beitrag von Otti am 02.10.2018, 14:56:40 »
Hallo Gemeinde !

Als am Bau der Fahrzeuge Beteiligter ,habe ich alle und noch diverse unveröffendlichte Modelle auf Platte !
Da sich Wolle ja nicht mehr meldet :-\  übelege ich schon eine Weile, die alle irgendwo zu treuen Händen abzugeben, so das die wider jedem interessierten zur Verfügung stehen (aber ohne Garrantie und so wie sie hir jetzt liegen )
Aber jetz nich gleich drängeln . Wann und wo steht noch in den Sternen .

Gruß Otti
98
Das mit dem kaufen mußt du selbst entscheiden, ich habe sie wegen der guten alten Zeit gekauft und weil sie auf einer Insel dargestellt ist. Vom Aussehen her fand ich sie so ähnlich wie Pro Train Rasender Roland, optisch bestimmt nicht Extraklasse aber trotzdem noch vertretbar.

Ich habe die Strecke separa installiert also nicht in einen laufenden TrainSimulator jineininstalliert. Glaub die hat eine eigene Tsection.dat. Außerdem mußt du mit dem Stick arbeiten, weiss gar nicht ob man da groß was ändern kann beim installieren, ist aber schon eine Weile her als ich sie installiert habe.
99
Mir ging es mit der Frage ja auch nur darum ob man das machen kann das man mal die Möglichkeiten hat die D Züge oder SE Züge und Eilzüge mal bis Stralsund durchfahren kann. Hab schon viele so Aufgaben gefahren wo in Berlin dann Schluss war weil es die Strecke nicht gab nach Stralsund.

Naja was ich mich nun Frage Lohnt sie das die Strecke zu kaufen? Kann man die Strecke in eine Bestehende MSTS Installtion mit rein Installieren?

Danke schon mal. :)

LG
Tobi :)
100
Ich habbe auch Interesse in die V100
Ich Habbe ein neuer Computer und die V100 ging nicht mit dem alten Computer
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]