Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
[RW] Galerie / Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Letzter Beitrag von BlueRailstar am 01.03.2019, 14:47:18 »
@Heiko

Vielen Dank für die Info  ;-)

Gruss Jürgen
92
Projekte / Re: OR / TS20xx: NS TEE DE-IV / SBB TEE RAm
« Letzter Beitrag von VEP_Dexter am 01.03.2019, 11:56:10 »
Hallo ein wunderschönes Projekt  :)
Quinzeedied mit welchem 3D-Programm arbeitest Du
ich finde auch die weichen Kanten sehr schön, gut zu sehn
bei Bild 3 in der Frontansicht

viele grüße Thomas
93
Projekte / Re: OR / TS20xx: NS TEE DE-IV / SBB TEE RAm
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 01.03.2019, 10:55:27 »
 :)

Moin,

Noch ein Naricht:

- NL - Vlissingen - Groningen v.2.0

- F - LGV - Grand Est v.4.0

- CH - Zurich - Bern v.0.6.5

- CH - Zürich - Romanshorn v.3.0

- CH - Bern - Lotschberg - Simplon Bahn v.1.0 - BLS 2011 (Bern - Interlaken Ost)


Mfg.

A.N. de Jong
94
Projekte / Re: OR / TS20xx: NS TEE DE-IV / SBB TEE RAm
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 28.02.2019, 09:40:08 »
 :)

Moin,

België auf B - Oostende - Köln v.0.6.0

Luxemburg auf LUX - CFL route v.1.1


Mfg.

A.N. de Jong
95
[MSTS] Allgemeines Forum / Re: Train Store Problem Windows 10
« Letzter Beitrag von VEP_Dexter am 27.02.2019, 13:19:00 »
@ K4500  hatte es mal so mal so ausprobiert
habe mir jetzt eine 1TB SSD von Samsung verbaut
und bin zum alten Windows zurückgekehrt zum
erstellen von Projekte läufts so ganz gut

viele grüße Thomas
96
Projekte / Re: OR / TS20xx: NS TEE DE-IV / SBB TEE RAm
« Letzter Beitrag von RLF am 27.02.2019, 11:11:37 »
- Die Paywarestrecke Zürich Olten von Simtrain. Auf dem Abschnitt Zürich - Brugg.
- Auf der Südostbahn kann der Zug auch als KI zwischen St. Gallen und St. Fiden eingesetzt werden.

Gruss aus der Schweiz

RLF
97
Projekte / Re: OR / TS20xx: NS TEE DE-IV / SBB TEE RAm
« Letzter Beitrag von Quinzeedied am 27.02.2019, 09:33:11 »
Gibt es eigentlich eine Strecke, auf der man diesen Triebzug vorbildgerecht einsetzen kann?

- LGE (TEE Edelweiss bis 1974 auf Luxemburg - Basel)
- Gibt es noch ein Route rund um München? (TEE Bavaria von 1969 bis 1971 auf München - Zurich über Lindau)
- In den Niederlanden fuhr der Zug von Amsterdam, über Haarlem nach Rotterdam und weiter nach Belgien. Dieser Trajekt ist inkludiert in Vlissingen - Groningen, aber das ich nicht die schönsten niederländische Route für OR/MSTS

Leider gibt es nur wenigen historischen Routen... :(
98
[MSTS] Allgemeines Forum / Re: Dänische Signale - Danske Signaler
« Letzter Beitrag von Bianchi310 am 26.02.2019, 19:07:12 »
nun, die Situation war schon etwas anders und extrem kurios ....

ich habe aus den ehemaligen dänischen Archiven 7 Dateien mit Signalsystemen für die DSB und Privatbahnen ...
ich habe diese 7 Dateien auf meinem Rechner zu Hause und meinem Webserver ...

ich wollte die Dateien im Forum zum Download anbieten, anhängen ging ja nicht, da die Dateien größer als 1 MB sind,
die Funktion "Link einfügen" hat nicht funktioniert, weil die Software meine Eingabe verdoppelt und verdreifacht hat,
in dieser Phase konnten die Download-Versuche nicht klappen, da die Links völlig abartig verändert waren ....

ich habe dann dem Klaus-Dieter die Dateien per Mail schicken wollen, ging aber auch nicht wegen der Größe der Dateien,
deshalb habe ich ihm die Links geschickt, aber beim Klicken auf die Links wurden diese völlig verstümmelt in den Browser
übertragen, das war bei ihm so und das war auch bei mir so ......

das Downloaden mit den Links von Jan hat dann geklappt ....

keine Ahnung, was da im Hintergrund schief gelaufen ist .....
99
[MSTS] Allgemeines Forum / Re: Dänische Signale - Danske Signaler
« Letzter Beitrag von Harz am 26.02.2019, 17:23:56 »
Hallo Jan,

prima - warum wir bei Wayback Links mit unterschiedlicher Bezeichnung der Dateien gefunden haben, verstehe ich nicht. Aber egal, ich habe die dänischen Signale für meine Route. Vielen Dank!

Gruß
Klaus-Dieter
100
Also so etwas: Warning: Expected end of file in E:\MSTS\trains\trainset\cd_Servis\servis4.wag:line 55
Wenn man am Schluss einer Datei eine schließende Klammer zuviel hat: Warning: Expected end of file in I:\Train Simulator 1\ROUTES\Niederrhein-V2\WORLD\w-005841+014910.w:line 402

Wenn man nicht so ein großes Chaos mit dem Fehlermeldungen hätte - könnte man gezielter Eingreifen! Aber ohne Logger wüssten wir auch nicht weiter.

Der nächste Fehler erscheint 111mal im LogFile: Warning: Hierarchy element 1 out of range (expected -1 to 51; got -2) in distance level 1 in shape i:\train simulator 1\routes\niederrhein-v2\shapes\sala.s Da weiß man gleich Bescheid.  :lol
Gruß Jan

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]