Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
[OR] Arbeiten mit TSRE / Re: TSRE5 ConsistEditor läuft nicht
« Letzter Beitrag von Sven am 12.12.2018, 22:10:08 »
Moin Lirex,

mir ist nur aufgefallen, dass er in letzter Zeit recht lange zum Laden braucht. Die Anzeige sieht dann bei mir genauso aus (Keine Rückmeldung/Inaktiv). Wie lang hast du denn gewartet? Je nachdem, wie groß der eigene Fuhrpark ist, kann das schonmal ein paar Minuten dauern.

Grüße,
Sven
12
[OR] Arbeiten mit TSRE / TSRE5 ConsistEditor läuft nicht
« Letzter Beitrag von Lirex am 12.12.2018, 19:42:55 »
Hallo liebe Hobbyfreunde!

Ich möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Bis vor einiger Zeit lief der ConsistEditor bei mir (Win10, 64 Bit) ohne Probleme. Seit einigen Tagen startet er zwar, der Task-Manager meldet mir dann jedoch, dass TSRE5 inaktiv ist und das Fenster wird grau mir der allseits beliebten Meldung "TSRE5 keine Rückmeldung und er lädt nicht mehr weiter. Ich habe schon die neueste Version genau nach Anleitung installiert, keine Änderung. Dann habe ich wieder die vorletzte Version installiert, ebenfals keine Änderung. Kann da das letzte Windoof-Update eine Rolle spielen? Weiß jemand eine Lösung?

Mit sportlichen Grüßen
Lirex
13
[OR] Entwicklerecke / Re: Meridian Flirt
« Letzter Beitrag von thekoq am 12.12.2018, 14:55:46 »
Hallo,

ertmal wollte ich sagen, wie sehr mir deine Arbeit gefällt! :)

Oder kennt jemand einen guten Upload-Dienst, wo ich den Link anonym an Einzelne weitersenden kann ?

Da würde mir sponntan www.mega.nz einfallen.

Gruß,
Timo
14
[OR] Entwicklerecke / Re: Meridian Flirt
« Letzter Beitrag von Vectron92 am 12.12.2018, 12:10:18 »
Hallo Zusammen

Da ich nun mehr Interesse habe, ein neues Fahrzeug zu kreien, habe ich beschlossen den Meridian Flirt nicht weiter zu detaillieren.

Folgende Punkte weichen vom Original ab:

-Keine neuen Wagenteile für 3-Teiler (keine 2 Türen pro Seite, Kleiner 1. Klasse Bereich)
-Dachschürzen
-Herausstehende Dämpferanbindung am Jakobsdrehgestell
-Innenlayout
-Lackierung

Folgende Punkte wurden nicht zu Ende programmiert:

-Kein spezieller Cab Sound (ähnlich wie Eng)
-Kein perfektes Verhalten der Wagenteile in engen Weichen/Kurven

Das Fahrzeug wurde nur unter OpenRails getestet, der Sound hat einige OR Trigger.

Falls jemand Interesse hat, kann mich gerne anschreiben und mir einen Ablageort zusenden. Ich werde ihn aber nicht per Mail zuschicken.

Oder kennt jemand einen guten Upload-Dienst, wo ich den Link anonym an Einzelne weitersenden kann ?








16
[MSTS] Add-ons / Re: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Letzter Beitrag von C3M096 am 11.12.2018, 11:35:39 »
kann gelöscht werden
17
[OR] Downloads / Re: Neues aus dem Werk Streckenneubau oder Updates
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 11.12.2018, 10:24:15 »
 :)

@DarkFox,

Ist die Strecke welche fehlerhaft ist.
Bitte versuch die Strecke von essgee zu bekommen:

- https://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=8776.msg163251#msg163251

« Antwort #1688 am: 20.05.2013, 08:45:20 »

Und auf The Train an zu bieten.


Mfg.

A.N. de Jong
18
[MSTS] Add-ons / Re: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Letzter Beitrag von Richie57 am 10.12.2018, 22:39:32 »
Hallo C3M096,

ist ja interessant, was Du da schreibst ... leider verstehe ich nur die Hälfte! :-\

Ohne Punkt und Komma ist es wirklich schwer Deinen Beitrag zu lesen ... :pardon
Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die Reaktionen auf Deinen Beitrag eher gering ausfallen.

Falls Du Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben solltest: Kurze klare Sätze mit eindeutigem Inhalt sollten genügen statt ellenlanger Endlossätze.

Viele Grüße
Richie

19
[MSTS] Add-ons / PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Letzter Beitrag von C3M096 am 10.12.2018, 22:21:32 »
Hallo ich weiß man kann noch auf Ebay oder Amazon Pro Train 14 Deluxe kaufen aber hat jemand noch die Downloadversion weil da DB Tracks mit bei ist ich kaufe es gerne dafür das Ihr mir das sendet die Seite ist eh Down denke ist nicht verboten :) ProTrain 15 Deluxe wäre auch cool hab in nem anderen Thema nach Serial für die RailArts Addons gefragt da ich mich nicht mehr anmelden kann auf eisenbahndiscount wenn mir keiner seine geben will hätte ich es nicht gekauft hätte ich ja die Teile nicht dan kauf ich es nochmal halt von euch bitte hilft mir MSTS Sammlung ist mir wichig :) sorry für zweite Thema
20
Ehm can you send me the Updates then for RailArts then i only need serial :) ?
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10