Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
[MSTS] Allgemeines Forum / Alaska Railroad Teil 1 & 2
« Letzter Beitrag von Bianchi310 am 13.10.2018, 16:06:58 »
Hallo ...

in meinem Sammelsurium an MSTS-CD's habe ich die Alaska Railroad Teil 2 Seward - Anchorage gefunden.

Herausgegeben wurde die Strecke damals im Jahr 2004 von AlfanetRR.

Leider ist mir damals der Teil 1 Fairbanks - Anchorage durch die Lappen gegangen.

Daher meine Frage, hat jemand von Euch zufällig noch diesen 1. Teil ?

Info bitte an shipstut@t-online.de.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 ;D ;D ;D ;D
12
[RW] Galerie / Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Letzter Beitrag von 143 923-1 am 13.10.2018, 12:24:39 »
Mal wieder bisschen RB von Villingen nach Konstanz.
Dank 64Bit nun aber in höchster Einstellung und ohne Dumps  ;D






13
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 13.10.2018, 09:23:14 »
@trainaholic
Danke für die schönen Bilder der italienischen Strecke. Ich fand es immer schade, dass es für MSTS/OR keine Zahnradbahn gibt.
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass sich auf meiner Festplatte noch Normalspur-Zahnradgleise des Systems Riggenbach von Norbert befinden, waren wahrscheinlich mal für die Arth-Rigi-Bahn erstellt worden. Wäre schade, wenn sie ungenutzt blieben, kenne aber die rechtliche Situation nicht.

Fur MSTS/OR gibt es Zahnradbahn schienen: MSTS Z- und MT-Tracks
Vor einige Jahre gab es die Achenseebahn zum download.
Leider ist bei mich diese von HDD verschwunden.
Vielleicht hat jemand noch diese Strecke.

Mfg.

A.N. de Jong
14
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von Kapitaen13 am 12.10.2018, 22:25:10 »
Zitat
dass sich auf meiner Festplatte noch Normalspur-Zahnradgleise des Systems Riggenbach von Norbert befinden, waren wahrscheinlich mal für die Arth-Rigi-Bahn erstellt worden. Wäre schade, wenn sie ungenutzt blieben, kenne aber die rechtliche Situation nicht.
Diese sind in der SOB ja auch eingebaut. Da gibt es keine rechtliche Situation, es fehlt nur jemand, der bis Rigi Kulm weiterbaut!



Gruß Jan
15
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von mhvg220 am 12.10.2018, 21:56:12 »
@trainaholic
Danke für die schönen Bilder der italienischen Strecke. Ich fand es immer schade, dass es für MSTS/OR keine Zahnradbahn gibt.
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass sich auf meiner Festplatte noch Normalspur-Zahnradgleise des Systems Riggenbach von Norbert befinden, waren wahrscheinlich mal für die Arth-Rigi-Bahn erstellt worden. Wäre schade, wenn sie ungenutzt blieben, kenne aber die rechtliche Situation nicht.
16
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von dast am 12.10.2018, 20:13:04 »
Mahlzeit trainaholic, … darf man fragen ob sie für die Öffentlichkeit zugänglich ist?
  Gruß JayPi

Wie kann ich dieses Ansinnen an den Autor möglichst höflich und anerkennend unterstreichen? Ich weiß es nicht.
Ich habe mir gestern Abend, völlig fasziniert, noch einige Deiner "Berliner" Videos angeschaut. Der Lehrter Bahnhof, das BW Gesundbrunnen und noch vieles mehr, das ich mit knapp 50 Jahren Lebenserfahrung als Ur-Berliner auch nicht mehr kennengelernt habe, als virtuelle Umsetzung, große Klasse.

Du hast die Kommentarfunktion in YT deaktiviert, deshalb hier ein Dankeschön fürs "erbauen" und zeigen.

Viele Grüße dast
17
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von JayPi am 12.10.2018, 15:07:03 »
Mahlzeit Richie,

da ist leider gar nichts.....kein Kästchen. Naja Einzelfall ebend :lol.

@ trainaholic: Danke. Da habe ich doch glatt eine Träne im Holzauge und mein Glasbein tanzt vor Freude Flamingo...oder war das doch eher Flamenco?
Wie dem auch sei, Daumen hoch....hier werden Sie geholfen auch ohne dem Beipackzettel ;D.

  Gruß JayPi
18
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von Richie57 am 12.10.2018, 14:54:10 »
Hallo JayPi,

ist statt des ersten Bildes ein Symbol zu sehen, so ein Kästchen mit Pfel nach oben?
Wenn ja, dann klicke mal mit dem rechten Mauszeiger drauf und lasse Dir die Grafikinfo anzeigen (in Firefox). Evtl. sind Bilder von picr.de blockiert.
Im IE kannst Du Dir die Eigenschaften anzeigen lassen, dort sollte dann auch der Link zu finden ... wenn nicht ... :-\

Keine Ahnung, was da bei Dir schief läuft, aber es ist ein Einzelfall!
Tut mir leid, aber meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind leider auch nur begrenzt. Sorry! :(

Viele Grüße
Richie
19
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von JayPi am 12.10.2018, 14:33:29 »
Hallo Richie,
das Testbild 1 - nichts (kuck in die Röhre war der Name Nr 28 >:()
das Testbild 2 - ist klar und deutlich.

  Gruß JayPi
20
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von Richie57 am 12.10.2018, 14:21:43 »
Hallo Richie57,......genau diesen habe ich; und das im ernst....und seltsam kommt jetzt als 27. Vorname dazu :-[!

Hallo JayPi,

ich habe Dir jetzt einmal zwei Testbilder hochgeladen; das erste kommt über unseren Bilderhoster, das zweite von meinem Server.
Falls Du dann immer noch nichts sehen solltest, könntest Du dir schon allmählich den 28. ff Vornamen ausdenken ...  :lol

Testbild 1 via picr.de:


Testbild 2 von meinem Server:


Eigentlich sollten nun zwei Bilder zu sehen sein, wenn nicht, dann bleibt als Ursache nur, dass möglicherweise ein Werbeblocker die picr-Bilder blockiert.
Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht dazu ein!
Picr.de ist ein zuverlässiger -deutscher- Bildhoster und solange sich die Konditionen nicht ändern, werden wir diesen auch beibehalten. Da das Problem anscheinend nur bei Dir auftritt, solltest Du also bitte auf Deinem Rechner nach den Ursachen forschen.

Viele Grüße
Richie
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10