Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
[OR] Allgemeines Forum / Re: Open Rails 1.3E Monogame erhältlich
« Letzter Beitrag von Kapitaen13 am 21.03.2019, 17:00:28 »
Danke Deepguinness für den Hinweiss!  :)

Gruß Jan
12
[OR] Soft- & Hardwareprobleme / Re: KVB Hochflurlinien Bremsen schlecht
« Letzter Beitrag von Traindriver89 am 21.03.2019, 15:39:23 »
Also ich hatte mit den Bremsen nicht wirklich Probleme aber mit den Signalen. Die Signale waren ewig Rot. Das Problem ist das die Strecke eher für das Stammprogramm MSTS entwickelt wurde und das Open Rails da einige Probleme hat. Allerdings kann ich dir leider nicht sagen welche Dateistrukturen davon betroffen sind.

Liebe Grüße
13
Nein ELAP habe ich NOCH nicht installiert aber das werde ich noch tuhen. Danke auch für die ganzen Tipps und den Link. Mir ist klar das die Strecke sehr verzwickt ist. Ehrlich gesagt verlange ich auch nicht das die Strecke im perfekten Zustand installiert wird. Man sollte aber einigermaßen landschaftlich erkennen das man auf dem Weg nach Hamburg ist. Und da zählen einzelne markante Objekte wie die Bahnhöfe, Schienen, Signale und etwas grün. Ich bin mir sicher wenn man an dem "Projekt" lange herumwerkelt dann kommt was gutes dabei heraus...:)
14
[OR] Allgemeines Forum / Re: Open Rails 1.3E Monogame erhältlich
« Letzter Beitrag von deepguinness am 21.03.2019, 13:38:12 »
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Monogame Version, die u. a. einen kleinen Bug bei der Drehscheiben behebt.

Näheres hier: http://www.elvastower.com/forums/index.php?/topic/32640-or-newyear-mg/page__view__findpost__p__246084


Grüßle
Deepguinness
15
ELAP installiert?
In die Route-Properties geschaut, welche Basis-Provider gebraucht werden ?
Die Strecke ist crash-Kurs freeware Installation!  Ohne Neugier, was steht in welcher Datei des TS uninstallierbar!
Ausserdem Fahren macht auch keinen Spass, da gibts Haken und Ösen. Nicht wundern, wenn was nicht geht!
ggf hier ALLES durchlesen:
https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/2229-Projekt-Hamburg-Bremen-Knoten-Hamburg/?pageNo=21 ?
16
@ ANdeJong: Super das ist sehr nett das du mir den Link gesendet hast. Werde mich heute Abend mal drum kümmern. Ich hoffe dass ich dann schlauer werde und dem vollständigen Fahrgenuss etwas näher komme. Woher kriege ich denn Bodentexturen her? Ich habe im anderen Forum gelesen das die Texturen nicht im TED Ordner zu finden sind...

Liebe Grüße
17
Plauderecke / Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Letzter Beitrag von Richie57 am 21.03.2019, 10:03:52 »
@BigBenjy


...Lieber Benny,
die allerbesten Glückwünsche sowie alles nur erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Glück und vor allem Gesundheit ... was will man eigentlich mehr vom Leben verlangen? ;)
Da Du ja jetzt mehrere Aufgaben zu stemmen hast, wünsche ich Dir viel Schaffenskraft für all Deine momentanen und künftigen Projekte und viieeel Durchhaltevermögen!
Ganz besonders freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Usertreffen in Deiner Heimatstadt!

Ganz, ganz viele liebe Grüße vom ollen
Richie

P.S.:
Für den Bildergruß musste ich ziemlich lange in meinem Archiv wühlen, bis ich einen Bezug auf die Zahl 31 finden konnte ...
voilà ... ABe4/4 31 in der Montebello-Kurve oberhalb der Station Morteratsch der Berninabahn im Jahr 1983 ... aber da ist Klein-Benny noch im großen Teich geschwommen! ;)
[Klick zum Vergrößern!]


18
 :)

Moin,

@Traindriver89,

Schau mahl hier: http://www.agenetools.com/

Mfg.

A.N. de Jong
19
Hey,

Ich habe leider RW Tools noch nicht aktiviert weil ich dieses Programm einfach nicht besitze. Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Habe im Netz schon nach "RW-Tools" recherchiert. Die Strecke ist der Streckenast "Hamburg-Bremen" von 2017. Mir ist bewusst das es schwierig ist diese Strecke zu installieren und für Laien fast unmöglich. Aber die Basis läuft auf meinem Simulator schon. Jetzt müssen die Objekte zusammengestellt werden. Ich nehme mal an das der fehlende Hamburg HBF erst in Erscheinung kommt, wenn ich "Lübeck-Hamburg" installiert habe.

Grüße
20
[MSTS] Allgemeines Forum / Schweizer Rollmaterial für MSTS/OR
« Letzter Beitrag von Re 441 am 21.03.2019, 07:00:49 »

Guten Tag,

Ich habe die Liste von der schweizer Rollmaterial für MSTS/OR veröffentlicht.


Sie ist verfügbar auf dieser Seite :

https://msts440.jimdo.com/mat%C3%A9riel-roulant-suisse-msts/


Auf Wiedersehen !

Re 440
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10