Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
[MSTS] Add-ons / Re: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 22:39:32 »
Hallo C3M096,

ist ja interessant, was Du da schreibst ... leider verstehe ich nur die Hälfte! :-\

Ohne Punkt und Komma ist es wirklich schwer Deinen Beitrag zu lesen ... :pardon
Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die Reaktionen auf Deinen Beitrag eher gering ausfallen.

Falls Du Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben solltest: Kurze klare Sätze mit eindeutigem Inhalt sollten genügen statt ellenlanger Endlossätze.

Viele Grüße
Richie

2
[MSTS] Add-ons / PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Letzter Beitrag von C3M096 am Gestern um 22:21:32 »
Hallo ich weiß man kann noch auf Ebay oder Amazon Pro Train 14 Deluxe kaufen aber hat jemand noch die Downloadversion weil da DB Tracks mit bei ist ich kaufe es gerne dafür das Ihr mir das sendet die Seite ist eh Down denke ist nicht verboten :) ProTrain 15 Deluxe wäre auch cool hab in nem anderen Thema nach Serial für die RailArts Addons gefragt da ich mich nicht mehr anmelden kann auf eisenbahndiscount wenn mir keiner seine geben will hätte ich es nicht gekauft hätte ich ja die Teile nicht dan kauf ich es nochmal halt von euch bitte hilft mir MSTS Sammlung ist mir wichig :) sorry für zweite Thema
3
Ehm can you send me the Updates then for RailArts then i only need serial :) ?
4
hallo,
Ich habe Upsodate für Protrain
Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail senden
Freundschaften
fred Belgien
5
Hallo ich bin verzweifelt hab irgendwie im Internet alle Updates gefunden für alle meine ProTrain Addons zum glück hab ich auch damals alle meine Downloadversionen von eisenbahndiscount runter gezogen.
Ich hab aber nie dran gedacht das die Seite mal Down wird es gab ja auch keine Info mir fehlt jetzt die Seriennummern von RailArts Berlin Halle 2013, RailArts Rathenow Cottbus und RailArts Gießen Fulda
hat Sie jemand vielleicht :/ bittttteeeee und vielleicht auch noch die Updates von denen RABH2013 braucht man ja unbedingt im gegenzug kann ich auch helfen wenn jemandem irgendwas fehlt was er nicht mehr downloaden konnte von eisenbahndiscount was gekauft wurde. Mfg

PS: TUT MIR LEID FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG bin verzweifelt.....

Seriennummern / Updates für RailArts

schönen Sonntag -> C3M096@web.de kann auch Foto machen hab alle ProTrains nur halt die Railarts sachen auf Downloadversion gekauft
6
[OR] Entwicklerecke / Re: Signal-Tutorial
« Letzter Beitrag von Rogue am 09.12.2018, 14:35:10 »
Hallo zusammen,

danke für die Informationen und Links.
Habe jetzt alles was ich brauche (außer Signal-Austauscherfahrung, ha ha).

Viele Grüße
Boris
7
[OR] Entwicklerecke / Re: Signal-Tutorial
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 08.12.2018, 23:02:37 »
 :)

@Boris,

Man konnte auch auf http://www.carloshr.de/ Signale von Hagen Knop finden.


Mfg.

A.N. de Jong
8
[OR] Entwicklerecke / Re: Meridian Flirt
« Letzter Beitrag von Carsten am 08.12.2018, 20:59:01 »
wunderbar. Tolle Bilder

Carsten
9
[OR] Entwicklerecke / Re: Meridian Flirt
« Letzter Beitrag von Richie57 am 08.12.2018, 19:59:26 »
@Vectron92

Super!!! :good

Da freue ich mich schon drauf! :)

Viele Grüße
Richie
10
[OR] Entwicklerecke / Re: Meridian Flirt
« Letzter Beitrag von Vectron92 am 08.12.2018, 16:13:23 »
Der Innenraum wurde auch erstellt, ist aber noch nicht fertig:























Seiten: [1] 2 3 4 ... 10