Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von 213 001-1 am Gestern um 23:44:31 »
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unangenehm es mir ist, Euch mitteilen zu müssen, daß im vierten Paket der Paketreihe der V 100 weitere Fehler enthalten waren, die ich beschämenderweise übersah und erst jetzt habe beheben können. Es handelte sich um fehlerhafte Einträge in den .sd-Dateien folgender Lokomotiven.

211 308-2 in ozeanblau / beige
212 060-8 in ozeanblau / beige
212 068-1 in ozeanblau / beige
212 080-6 in ozeanblau / beige
212 082-2 in ozeanblau / beige
212 083-0 in ozeanblau / beige
212 085-5 in ozeanblau / beige

Es war mein Fehler, die .sd-Dateien nicht sorgfältig genug zu kontrollieren. Ein Fehler, den ich zukünftig nicht erneut begehen werde.
Nach der Behebung dieser Fehler ist das Paket jetzt endgültig fehlerfrei und kann wie gewohnt bei FileFactory unter folgendem Link heruntergeladen werden.

PF DB V 100 Paket 2

Zugriff auf das Paket erhaltet Ihr auch über die Linkliste hier auf meiner Seite. Hier ist noch mal der Link zur Liste.

Linkliste

In aller Form bitte ich die erneuten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vielen Dank an Achim!

Bis zum nächsten Mal

Frank Stendel
2
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von 213 001-1 am Gestern um 22:05:00 »
Vielen Dank für die Hinweise.

Edit 22:15 Uhr. Habe gerade das Paket aktualisiert und bin dabei, das Paket hochzuladen.
3
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 22:04:04 »
Im Download-Archiv sind noch 7 fehlerhafte *.sd-Dateien enthalten.
Fehlerprotokoll im Anhang!

Auf ein Neues!  :pardon



Na denn ...

Viele Grüße
Richie
4
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von Achim Groteclaes am Gestern um 21:00:31 »
Und genau damit beginnt wieder dieses Flickwerk.

Im Download-Archiv sind noch 7 fehlerhafte *.sd-Dateien enthalten.
Fehlerprotokoll im Anhang!

Auf ein Neues!  :pardon
5
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von 213 001-1 am Gestern um 02:41:32 »
@wasti801
Das ist ein Dateiordner ( PF DB 212 278-6 OW ), eine *.eng-Datei ( PF_DB_212_060-8_OB ) sowie die neue PDF mit fehlendem unnötigem Leerschritt - ein Update von 1,44MB.

Da veröffentlicht man ein Update und aktualisiert das Download-Archiv - fertig.

Die doppelte V100 1186 überschreibt sich sowieso beim Installieren.

Und genau damit beginnt wieder dieses Flickwerk.
6
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von Achim Groteclaes am 22.05.2018, 22:31:34 »
@wasti801
...
- Bei der 212 060-8 in ozeanblau / beige waren verschiedene Einträge in der .eng-Datei fehlerhaft, weshalb die Lokomotive im ConBuilder nicht angezeigt wurde.
- Die V 100 1186 war bereits im ersten Paket enthalten, weshalb diese nun doppelt war und entfernt wurde. Da aber die Anzahl von 140 Lokomotiven erhalten bleiben sollte, wurde die 212 278-6 in orientrot / weiß hinzugefügt.
- In der Liesmich-PDF-Datei hat sich ein unnötiger Leerschritt in der Auflistung der Lokomotiven eingeschlichen, der beseitigt wurde.

Das ist ein Dateiordner ( PF DB 212 278-6 OW ), eine *.eng-Datei ( PF_DB_212_060-8_OB ) sowie die neue PDF mit fehlendem unnötigem Leerschritt - ein Update von 1,44MB.

Da veröffentlicht man ein Update und aktualisiert das Download-Archiv - fertig.

Die doppelte V100 1186 überschreibt sich sowieso beim Installieren.


7
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von 213 001-1 am 22.05.2018, 22:19:43 »
Und wegen dieser 3 Fehler sollen wir uns nochmals 199MB runterladen?
Aber ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal!

Mittlerweile haben genauso viele Leute das aktualisierte Paket heruntergeladen wie das ursprüngliche. Folglich kann die Größe des Pakets kein Hinderungsgrund sein.
8
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von wasti801 am 22.05.2018, 22:09:38 »
Achim,
du bist immer so freundlich und aufbauend!!
Du musst ja nicht (herunterladen), aber andere freuen sich vielleicht!
Danke für deinen Beitrag, aber er wäre nicht nötig gewesen!
Lieben Gruß
9
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von Achim Groteclaes am 22.05.2018, 21:45:53 »
Zu meiner Verärgerung haben sich das letzte Paket der Paketreihe V 100 drei Fehler eingeschlichen. Diese wurden von mir aber entdeckt und sofort beseitigt.
...
Das aktualisierte Paket kann wie gewohnt bei FileFactory und folgendem Link heruntergeladen werden.
...

Und wegen dieser 3 Fehler sollen wir uns nochmals 199MB runterladen?
Aber ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal!
10
[MSTS] Add-ons / Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Letzter Beitrag von 213 001-1 am 22.05.2018, 18:35:32 »
Aufgabenbau geht weiter

Auch hier geht es wieder voran

Nicht nur bei den Repaints und den Repaint-Anleitungen, sondern auch beim Aufgabenbau geht es wieder voran. Unter anderem befasse ich mich mit den Strecken, für ich damals erstmalig Aufgaben für GR gebaut habe. Damals bei GR habe mein erstes Aufgabenpaket für die PT-Strecken PT 11, 13, 14, 15 und 16 gebaut, wobei sämtliche Aufgaben in der Bundesbahnzeit angesiedelt waren, obwohl sich die Strecken in der DBAG-Zeit befinden.

Im Nachhinein betrachtet ist das natürlich abwegig, weshalb ich nun für diese Strecken Aufgaben baue, die in der Zeit der DBAG stattfinden. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Bau von Aufgaben für die Strecken PT 11 und 13. Hier sind auch schon mal zwei.

Auf dem ersten Bild wartet Ihr darauf, mit Eurem Regionalbahnzug von Hamburg-Altona aus loszufahren, um die Passagiere des Zuges bis nach Kiel zu befördern.

Auf dem zweiten Bild habt Ihr gerade in aller Frühe und bei schlechtem Wetter einen Containerzug in Brunsbüttel abgeholt, um diesen nach Itzehoe zu befördern.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10