Train Simulation @ TSSF.eu

TS201x / RailWorks => [RW] Entwicklerecke => Thema gestartet von: PLsexiPL am 01.06.2017, 18:03:55

Titel: TS 2017 problem
Beitrag von: PLsexiPL am 01.06.2017, 18:03:55
Ich habe TS 2017 , wenn mache ich academy bekomme ich oder grüne hacke, das ich habe das gut gemacht, oder stern, das ich habe das beendet,
problem ist wenn ich versuche karriere machen ich bekomme keine punkte, keine stern, nix. ganze zeit ich habe 0 punkte, aber nachricht ist das ich habe alles erfolg beendet.
bei einstelungen ich habe gedruck das ich will punkte bekommen von karriere...aber  ich bekomme nix. kann mir jemand helfen ?
Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: PLsexiPL am 01.06.2017, 18:08:33
das sind fotos,zum meine thema
Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: DeafOstbahner am 01.06.2017, 22:03:12
PLsexiPL,

ich kann dir nicht helfen, weil ich weiss auch nicht. Aber mein Tipp: Du kannst du im anderen Forum für TS 2017 besuchen. -> http://rail-sim.de/forum/index.php/BoardList/

Diesen Forum gehört es meisten für MSTS und auch OpenRails.

Viel Erfolg!

Gruß Martin
Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: 146Freak am 01.06.2017, 23:03:56
Du musst die "Zugsteuerung" auf "Expertensteuerung" setzen, "Einfache Steuerung" funktioniert in dem Zusammenhang nicht.

Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: PLsexiPL am 01.06.2017, 23:17:04
ok danke, ich habe gegeben expert, und jetz ich bekomme punkte :) danke sehr.
Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: Richie57 am 02.06.2017, 20:19:28
Diesen Forum gehört es meisten für MSTS und auch OpenRails.
Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?  :-\
Du siehst doch, dass man auch und gerade hier profunde Hilfe erhält.
Vielleicht solltest Du Dir bei Gelegenheit einmal die Themenspektren zu Gemüte führen.

Verwunderte Grüße vom Wolfgangsee
Richie
Titel: Re: TS 2017 problem
Beitrag von: StefanSchmidt am 03.06.2017, 10:44:11
Dan TS gibts seit 2008, hier gibts 142 Einträge seitdem. Dass Dir hier geholfen wurde, ist fast schon wie ein 6er im Lotto.
Du hast hier die erste Frage seit 2015 gestellt. TS- Affine Leute schauen hier extrem selten rein.  Evtl die paar fans des Bilder threads.
Ich würde mir ein anders Forum suchen.