Autor Thema: RailWorks/TS201x-Video-Galerie  (Gelesen 4008 mal)

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« am: 10.01.2015, 15:57:05 »
In dem Thema dürft ihr ab sofort eure Videos von Railworks einbinden  :)

Offline benjoy

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #1 am: 26.01.2015, 16:54:11 »
Hey Eisenbahnfans,
den folgenden Link sollte ihr euch mal ansehen.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Mit-120-kmh-durchs-Wohnzimmer,computerlok104.html

Viel Spaß
benjoy
Dampf und Doria
benjoy

Offline Menenor

  • Mitglied
    • Globalstrategen bei Facebook
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #2 am: 30.01.2015, 14:20:06 »
Hey-ho,

da ich ein recht begeisterter TrainSim'er bin und auch schon vor einiger Zeit vom MSTS zum TS (seinerzeit) 13 gewechselt habe, habe ich mich entschlossen, einmal ein Let's Show zum TS 15 zu erstellen.
Eigentlich als Einzelfolge angedacht, geht es im ersten Akt einmal ein Stückchen auf der Falmouth Branch Line durch das England des Jahres 1922 ...



... und im heute beginnenden zweiten Akt auf der Western Lines of Scotland ein Stückchen von Kingmoor Yard nach Eastriggs.




Ich hoffe es gefällt  :)


Gruß aus Nürnberg
Menenor
In Gedenken an den Rangierbahnhof Dresden-Friedrichstadt, es war schön dort.

Offline TriniTank

  • Mitglied
Neue Let's Play-Serie für den TS 2015
« Antwort #3 am: 20.03.2015, 00:06:30 »
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

und erstmal Entschuldigung, dass ich hier poste. In der Galerie konnte ich leider kein neues Thema erstellen.

Ich bin der TriniTank und ich mache schon länger Let's Play-Videos. Für mich ist das neben der Modelleisenbahn und dem Train-Simulator ein sehr schönes Hobby. Berühmt werden will ich damit nicht, Geld verdienen auch nicht. Ich habe einen schönen Beruf, eine Familie und Kinder, von daher hat sich die Karrierefrage längst erledigt. :lol

Wie dem auch sei, seit einiger Zeit mache ich nun auch Let's Plays zum Train Simulator, um zwei meiner Hobbies zu verbinden, sozusagen. Dabei steht nicht das "Schau mal, ich kann das fast so gut wie ein echter Lokführer!" im Vordergrund, sondern die Freude am Eisenbahnfahren, das Entdecken von Strecken und Fahrzeugen, und das (hoffentlich unterhaltsame) Kommentieren der Fahrt.

Natürlich können Videos nicht jedem gefallen, ich fände es jedoch nett, Ihr würdet von unkommentiertem Runterweten Abstand nehmen. Für Konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen hingegen habe ich immer ein offenes Ohr, oder zwei.  :)

Ich möchte Euch an dieser Stelle auf meinen Führerstand einladen. Anbei mal mein letztes Video.

https://youtu.be/B-1BwyMExCM?list=UUgfbwH8NHN8_c67YbPvLJaA

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!

Lieben Gruß

TriniTank

Offline DerDepp

  • Mitglied
Entfernt
« Antwort #4 am: 20.03.2015, 18:32:30 »
Entfernt
« Letzte Änderung: 04.05.2015, 22:03:46 von DerDepp »

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #5 am: 04.04.2015, 10:56:37 »
[embed]https://youtu.be/Fdj5RPBdJdo[/embed]

Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: U5-50
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #6 am: 04.04.2015, 15:41:58 »
JA! Du hast doch ein Video gemacht.  :klatschen

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #7 am: 25.04.2016, 01:34:00 »
[embed]https://youtu.be/RH4_gMpbbRM[/embed]

Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: Düwag U2
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #8 am: 25.04.2016, 01:37:36 »
Sehr schönes Video, danke dafür Marc!
Irgendwann wäre diese Strecke vielleicht doch mal ne Überlegung wert...
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #9 am: 03.05.2016, 14:15:48 »
Nachschlag ;D:

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=l_1QzQq-1l4[/embed]

Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: Düwag U2
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #10 am: 25.02.2017, 19:46:44 »
Eine kurze Fst-Mitfahrt auf der kürzlich erschienenen Strecke Konstanz - Villingen auf dem schon aus dem MSTS bekannten Teilstück von Villingen bis nach Donaueschingen  :) Gefahren wurde, wie unschwer zu erkennen, mit der 189 im TXL-Kleid.

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=gMTNNiL94IU[/embed]

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: RailWorks/TS201x-Video-Galerie
« Antwort #11 am: 28.02.2017, 18:25:51 »
So eine geniale Railworks-Strecke hab ich noch nie gesehen.
Sry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox