Autor Thema: Baugruppen im Shape im Quelltext löschen.  (Gelesen 1321 mal)

Thommy Cortina

  • Gast
Baugruppen im Shape im Quelltext löschen.
« am: 17.07.2012, 18:10:19 »
Hallo zusammen,

kann man eigentlich Baugruppen ( Dachleitungen und Isolatoren in diesem Fall ) im Quelltext des Shapes sauber löschen ?

Danke vorab und VG - Thommy

Offline VEP_Dexter

  • Mitglied
Re: Baugruppen im Shape im Quelltext löschen.
« Antwort #1 am: 03.08.2012, 15:07:40 »
Hallo Thommy    ich selbst hab es noch nicht aussprobiert     
aber was auf alle fälle geht   Du kannst in der Shape alle Points umpositionieren
das mach ich wenn diverse Parts stören   einfach paar hundert meter nach unten versenken

Gruß Thomas
Eigene Projekte in bewegten Bildern  gibts hier
https://www.youtube.com/channel/UCgSz0ipb2jGpPLzErZ7LllQ

Thommy Cortina

  • Gast
Re: Baugruppen im Shape im Quelltext löschen.
« Antwort #2 am: 03.08.2012, 17:50:18 »
Jauwohl - mit der Matrix - mache ich gerade mit den nicht passenden Isolatoren der E18 bei m Umbau zur E19 - ansonsten ruhig mal via PM melden...

Bis dahin und  VG - Thommy