Autor Thema: Anleitung zum Bau von Stromabnehmern gesucht  (Gelesen 1026 mal)

Offline Thommy Cortina

  • Mitglied
  • 3D Modellbau - Fahrzeuge der Epochen III und IV
    • Betriebswerk-64
Anleitung zum Bau von Stromabnehmern gesucht
« am: 07.11.2014, 19:33:31 »
Hallo zusammen,

ich suche für ein kommendes Projekt eine kurze Anleitung zum Bau von Animierten Stromabnehmern.

Danke für infos und viele Grüße - Thommy


Online Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Anleitung zum Bau von Stromabnehmern gesucht
« Antwort #1 am: 07.11.2014, 20:08:02 »
Hallo Thommy,

auf der Seite von Thopil gab es mal eine Anleitung für die Animation von Stromabnehmern (Rubrik "TSM Werkstatt").

Ich hoffe, dass der Hinweis Dir weiterhilft.

Viele Grüße
Richard
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Thommy Cortina

  • Mitglied
  • 3D Modellbau - Fahrzeuge der Epochen III und IV
    • Betriebswerk-64
Re: Anleitung zum Bau von Stromabnehmern gesucht
« Antwort #2 am: 07.11.2014, 20:49:44 »
Hallo Richie,

das ist ein Tip - Thopil habe ich auch schon angeschrieben - Danke auch für den Tip mit den eingefalzten Dachkanten - hat beim neuen Wagenprojekt hervorragend funktioniert...

Viele Grüße - Thommy

Online Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Anleitung zum Bau von Stromabnehmern gesucht
« Antwort #3 am: 08.11.2014, 00:15:03 »
Hallo Thommy,

man hilft sich doch, wo man kann ;) ... is´ doch Ehrensache!

Viele Grüße aus München
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse