Autor Thema: Budapest-Györ-Wien  (Gelesen 14636 mal)

Offline oldtrain

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #30 am: 14.04.2012, 23:34:48 »
@Silvio

Das hatte ich gemeint:
marci.triak.hu verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort.
"Felhasznalonev (username): msts
Jelszo (password): trainsimulator"


Gruß
oldtrain

Offline Silvio

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #31 am: 15.04.2012, 19:49:57 »
Hallo oldtrain!

Vielen Dank!

Mfg. Silvio

V43 1018

  • Gast
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #32 am: 10.06.2012, 18:37:19 »
Habe sehr viele Verschönerungen und Verbesserungen an der Strecke gemacht:

-Neue und rostige Oberleitungsmäste
-Neue und alte Schienentexturen
-Nur von Györ bis Györ Gyárváros wurden die Oberleitungsmäste erneuert in neuem Zustand
-Neue Budapest Ferencváros Ansagen
-Paar Objektverbesserunge n
-Landschaftssound eingefügt (Grille zirperei)

Update (34 MB) (Auf dem großen grauen Knopf "Lassú Letöltés" klicken zum runterladen):
http://data.hu/get/5058570/BpHH_frisss.rar

Erlaubnis habe ich vom Erbauer der Strecke (színkeverö) bekommen. Zudem hat er auch gesagt das diese Verbesserungen und Verschönerungen bei seinem nächsten Update nicht kommen wird.

Sollte es fragen geben stehe ich zur Verfügung! Weiterhin viel Spaß!  ;)

NOFix

  • Gast
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #33 am: 10.06.2012, 21:30:57 »
Hallo Zusammen,

ist es nun eigentlich mögl. von Budapest bis Wien zu fahren?

Offline Sachsendampf

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #34 am: 10.06.2012, 22:14:23 »
@NOFix

Nein, ist es noch nicht. Du kannst nur von Budapest bis Györ fahren.

Mit freundlichem Gruß,
Sachsendampf

Offline zugfan21

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #35 am: 07.04.2013, 19:47:00 »
Hallo liebe MSTS-Community,

normalerweise bin ich ja nicht jemand der dauernd wegen irgendwelchen kleinen Problemchen ins Forum schreibt. Aber diesmal bin ich einfach mit meinem Latein am Ende.
Ich kriege die Strecke nicht entpackt... Habe es jetzt schon den halben Tag probiert und immerwieder neu heruntergeladen und verschiedenste Entpackungsprogramm e benutzt. Fehlermeldung ist auf dem Screen zu sehen. Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen, sont werde ich noch wahnsinnig  >:( :'(

MfG




Offline bruletrain

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #36 am: 07.04.2013, 20:32:04 »
hello,
I can send you the uncompressed line, my trainset.
my friends

hallo,
Ich kann Ihnen die unkomprimierte streken, mein trainset.
meine Freunde

rufen Sie mich an Ihre E-Mail-Adresse

Fred stadt : Mons Belgien (Wallonie)

Offline EberhardG

  • Mitglied
  • Wolfsburger
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #37 am: 09.04.2013, 19:28:48 »
Hallo MSTS Gemeinde

Ich habe heute auch versucht die Dateien der Strecke zu entpacken, es wollte mir aber auch nicht gelingen, weil immer wieder ein Kennwort und ein Passwort verlangt wird, aber welche sind das, kann mir da jemand helfen ?

@zugfan21

Die Fehlermeldung die du bekommen hast, sagt eigentlich nur, als Beispiel, das eine Datei von einer CD nicht auch auf CD entpackt werden kann. Normalerweise sind die Dateien auf einer Festplatte in einem Ordner und zum Entpacken musst du eben einen anderen Ordner dafür benutzen, dann sollte es eigentlich klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #38 am: 09.04.2013, 21:39:25 »
Hallo EberhardG!

Aus dem MSTSForum habe ich von szinkevero das Passwort erfahren.

(Extract passwort:almaspite)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline EberhardG

  • Mitglied
  • Wolfsburger
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #39 am: 09.04.2013, 23:49:22 »
Hallo Darkfox

Ich möchte mich bei dir für die schnelle Antwort bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Offline zugfan21

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #40 am: 11.04.2013, 02:40:10 »
@Eberhard
Das hatte aber mit einer CD nichts zu tun. Ich habe das Verzeichnis auch gewechselt (und sogar die Partition, da kam eine andere Fehlermeldung) aber das hat alles nichts geholfen. Naja jetzt habe ich ja die Strecke :) Danke bruletrain!

MfG Zugfan

Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #41 am: 18.01.2017, 21:14:57 »
Hallo TS Leute  Ich möchte auch gerne die Strecke Wien Budapest haben nur leider sind die Parts fehlerhalt :(
Wer hat sie von euch noch? lg Tommy2907

Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #42 am: 18.01.2017, 21:22:25 »
Hallo.

ab sofort kann die Strecke Budapest-Györ-Wien auf

dieser Seite 
http://www7.zippyshare.com/v/35566959/file.html
http://www7.zippyshare.com/v/96040046/file.html
http://www7.zippyshare.com/v/81705105/file.html
http://www7.zippyshare.com/v/39786757/file.html
http://www7.zippyshare.com/v/9589691/file.html
http://www7.zippyshare.com/v/8704059/file.html

heruntergeladen werden!

Es sind 6 Dataien , insgesamt 1,89 GB groß.

Viel Spaß!

Mfg

drum
Dieser Download geht nicht mehr :(
Sorry hab ich vergessen zu sagen

Offline KingOfLions

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #43 am: 18.01.2017, 22:02:04 »
Download unter
http://www.mstsbphh.eoldal.hu/

Ziemlich mühsam über den Server, aber es geht.


Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Budapest-Györ-Wien
« Antwort #44 am: 18.01.2017, 22:04:27 »
Download unter
http://www.mstsbphh.eoldal.hu/

Ziemlich mühsam über den Server, aber es geht.
Danke ;)