Hallo, ich versuch mich mal kurz zu fassen, und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich anderen Foren, wurde einem so gut wie gar nicht geholfen.
Ich habe PTP und zwei Add Ons, habe alles auf meinem Laptop instaliert, da geht alles wunderbar. Nun wollte ich das ganze auf meinem normalem Rechner Instalieren, die Instalation des Hauptprogramms läuft normal, nur bei den Add Ons, am Ende jeder Instalation als das Fenster mit dem Bitte warten kommt, verschwindet das nach ca. 10 Sekunden, und am Ende sind die Strecken nicht im Spiel.
Habe nun gelesen, das es an dieser Trainzutil.exe liegt, nur wieso geht das ganze auf meinem Laptop, und auf dem Rechner nicht? Haben beide Vista, und die Technick ist auch fast die selbe.
Hab nun schon alles versucht, Trainzutil.exe von Bluesky gedownloadet, und die alte gegen die neue ersetzt, es tut sich nichts, das Problem bleibt. Andere Versuche, wo es heißt man soll da irgendwas Manuell instalieren, diese Contents oder wie die heißen, versuch ich erst gar nicht, weil ich das nicht kann

Dann hab ich gelesen die Trainzutil.exe vom Train Simulator geht, nur woher bekomm ich diese .exe? Ich kann sie nirgendswo finden, um sie zu downloaden. Den Trainsimulator habe, wollte ihn auch instalieren, schlägt aber fehl.
Kann mir einer genau sagen, wie ich denn nun diese trainzutil.exe repaieren kann, oder liegt es wohlmöglich gar nicht an dieser .exe? Wäre euch sehr dankbar

Lg Micha.