Autor Thema: MSTS: Val de Travers  (Gelesen 36633 mal)

Offline luprix

  • Mitglied
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #120 am: 14.11.2016, 12:00:27 »
Hallo RLF
Im Hinblick auf das Timetable-Konzept von Openrails ist ein grafischer Fahrplan eine willkommene Information. Ich finde die Idee, dieses Zusatzmaterial mitzugeben, auf jeden Fall wertvoll. In Vorfreude auf die Veröffentlichung der Route danke ich vielmals für Deine riesige Arbeit.
luprix

Offline RLF

  • Mitglied
  • Lokführer SBB Cargo
    • Lokdepot Koblenz
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #121 am: 11.12.2016, 16:26:36 »
Staubwisch...

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Zumindest bei diesem Projekt stimmt der Spruch.
Nun hat auch der Winter im Pays de Neuchâtel Einzug gehalten.

Ein Regionalzug mit ungewöhnlicher Traktion zwischen Buttes und Travers.







Grüsse aus der Schweiz

RLF

Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, ist das leben sinnlos.

Offline luprix

  • Mitglied
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #122 am: 13.12.2016, 12:01:58 »
Tolle Szenen - die wecken mächtig Appetit!

Frohe Festtage!
luprix

Offline Siebenstein

  • Mitglied
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #123 am: 15.12.2016, 10:43:10 »
Ich habe das Projekt gerade erst entdeckt und bin auch schon ganz gespannt darauf, die Züge in dieser wunderbar gestalteten Landschaft zu fahren.

Ist schon ein ungefährer Termin zur Veröffentlichung geplant?

Offline RLF

  • Mitglied
  • Lokführer SBB Cargo
    • Lokdepot Koblenz
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #124 am: 07.01.2017, 13:39:41 »
Ist schon ein ungefährer Termin zur Veröffentlichung geplant?

Nein, geplant ist noch nichts.
Ich möchte hier auch keine Angaben machen, wann die Strecke vielleicht verfügbar ist.
Das Forum ist voller Projekte, welche angekündigt und dann auf den gesetzten Termin nicht erschienen sind. Dies möchten wir vermeiden.
Die Strecke ist verfügbar, wann sie fertig ist. Nicht früher, aber auch nicht später. Versprochen.  ;D

Zum "Gluschtig" machen aber noch ein paar Bilder.

1994 konnte ich den der D421 Paris - Bern zwischen Pontarlier und Les Verrières verfolgen.



















Grüsse aus der Schweiz

RLF

« Letzte Änderung: 07.01.2017, 14:01:40 von RLF »
Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, ist das leben sinnlos.

Offline driverboy

  • Mitglied
Re: MSTS: Val de Travers
« Antwort #125 am: 13.01.2017, 21:24:27 »
hallo Marc,

Zitat:Die Strecke ist verfügbar, wann sie fertig ist. Nicht früher, aber auch nicht später. Versprochen.

Wo habe ich das bloß schon mal gehört bzw. gelesen ??  ;) ;)

Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit in einem anderen Forum.
Es sollte eine sehr schöne deutsche Strecke gebaut werden, doch die Erbauer
wurden immer wieder gedrängelt so das man sich entschloss den Bau im verborgenen
zu machen. Und so warten wir heute noch das irgendetwas passiert....... :lol :lol :lol :lol 
Schöne Grüsse aus Hamburg
Jens