Autor Thema: N - VBSR v.8.0  (Gelesen 1102 mal)

Offline ANdeJong

  • Mitglied
N - VBSR v.8.0
« am: 04.07.2017, 11:31:26 »
 :)

Moin,

Für MSTS/OR is erschienen:

- N - VBSR v.8.0

Downloaden von:

- http://www.banbyggarna.se/


Mfg.

A.N. de Jong

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #1 am: 04.07.2017, 12:52:14 »
Mit dieser Version 8.0 kann man von
Stavanger über Oslo nach Bergen oder Richtung Norden nach Trondheim Fahren.

Die derzeitige Schienenstrecke umfasst ca. 1850 km, damit kommen sie in den Bereich der Tschechen mit ca. 1900 km sehr nahe....

Oder auch der Ungarn mit Ihrem großen Streckennetz ... 

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #2 am: 04.07.2017, 20:19:07 »
Hallo,

bevor ich so einen Brocken von Strecke herunterlade, würde mich interessieren wie die Ausgestaltung der Route ist.
Die Länge einer Strecke sagt leider nicht immer etwas über die Qualität aus ... :pardon

Und wenn die Strecke hier schon beworben wird, würde ich mich auch über ein paar Screenshots  freuen!

Viele Grüße
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #3 am: 04.07.2017, 21:53:10 »
 :)

@Richie,

Enige Bildern dieser Strecke aus Version 7.0 unter OR.
Version 8.0 hab Ich nog nicht abgefahren.
Leider kein zeit dar für.


Mfg.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 04.07.2017, 21:58:53 von ANdeJong »

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #4 am: 04.07.2017, 21:55:05 »
Mehr

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #5 am: 04.07.2017, 21:57:08 »
Mehr

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #6 am: 04.07.2017, 22:44:53 »
@ANdeJong

Dit is zeer interessant!
Bedankt voor de mooie shots! :)

Hartelijke groeten
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #7 am: 05.07.2017, 09:41:52 »
 :)

@Richie,

Bildern sind aus ein Teil der Strecke Oslo - Trondheim.

Empholen wird Version 6.0 und 7.0 auch zu downloaden.

Im Version 8.0 sind wenige Aufgabe (Activities), Paths, Services und Traffic vorhanden.

Version 8.0 ist ein weiterfuhrung von Verion 6.0 und 7.0

Diese 4 Mappen aus Version 6.0 und 7.0 nach Version 8.0 kopieren.

Für Rollmaterial kan man diesen Internetseiten nutzen:

- http://www.banbyggarna.se/ (Links oben Englisch button nutzen) -> MSTS/OR -> Rechts unter Train-sim.no

- http://3dtog.com/

- http://www.e-buzz.se/forum/view.php?pg=newstest -> forum -> registrierung notwendig

- http://e-buzz.heidling.se/files/downloads/

- http://www.micke-andersson.se/valkommen.htm -> MSTS -> auch ist dort die Norwege/Swede Strecke Trollhättan version 2D zu bekommen.

- http://e-buzz.heidling.se/files/html/welcome.html

- http://www.oldtimerklubben.dk/ -> registrierung notwendig

- http://team.routebuilders.dk/

- https://www.tog-sim.dk/news.php -> registrierung notwendig

- http://www.thetrain.de/ -> registrierung notwendig

Fahrzeit:

Stavanger - Oslo 6-8 st.

Oslo - Bergen 6-8 st.

Oslo - Trondheim 6-8 st.

Im real und in MSTS/OR



Mfg.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 05.07.2017, 10:17:22 von ANdeJong »

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #8 am: 25.07.2017, 18:14:38 »
Ich bin mal von Bergen über Oslo nach Hamar gefahren. Man hat gute Vegetation und Bodentexturen verwendet, der Streckenumfang ist echt enorm. Die Erwartungen bezüglich individueller Bauten sollten dennoch nicht allzu hoch sein, der Osloer Hauptbahnhof ist beispielsweise aus den Wupperexpress-Bahnsteigen zusammengesetzt und der Blick zur Seite bietet nur Backdrops. Das einzige, was bei mir ein wenig den Fahrspaß trübt, ist die an mehreren Stellen unsaubere Gleisverlegung. Es gibt einige "Knicke" bei den Neigungswechseln und sichtbare links-rechts Abweichungen bei den Gleisenden. Meine Ansprüche sind wegen der eigenen Strecke diesbezüglich allerdings auch sehr hoch.

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: N - VBSR v.8.0
« Antwort #9 am: 25.07.2017, 19:44:04 »
@mhvg220

Danke Markus für den Bericht! :)

Zitat
Das einzige, was bei mir ein wenig den Fahrspaß trübt, ist die an mehreren Stellen unsaubere Gleisverlegung. Es gibt einige "Knicke" bei den Neigungswechseln und sichtbare links-rechts Abweichungen bei den Gleisenden. Meine Ansprüche sind wegen der eigenen Strecke diesbezüglich allerdings auch sehr hoch.

Geht mir genauso :pardon; bei der eigenen Qualitätskontrolle muss ich mir auch manchmal selbst auf die Finger klopfen, wenn der Schludrian sich einschleicht! ;)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!