Autor Thema: Vizzart Onlineshop  (Gelesen 1321 mal)

Offline Wolfenbüttler

• Mitglied
Vizzart Onlineshop
« am: 10.01.2017, 14:12:20 »
Liebe User von TSSE.eu,
ich bin in diesem Forum neu und erhoffe mir in jeder Hinsicht ein bisschen Hilfestellung (richtiges Thread?).
ich würde gerne wissen, wie die Erfahrungen sind mit "Vizzart Onlineshop".

Ich habe mir am 05.01.2017 "RailArts "Berlin - Halle 2013" Download-Version" dort bestellt und über T-Banking die Überweisung unmittelbar danach getätigt.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wird "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"  "Nicht komplett Bezahlt" angezeigt. Daten der Kto. Überweisung waren nach meiner Überprüfung alle richtig.

Sehr ärgerlich ist aber etwas anderes; dass man nach 3 E-Mails  um Klärung des Sachverhalts noch nicht einmal eine Rückantwort erhält. Insbesondere dann, wenn man letztlich auf recht-
liche Schritte verweist.

Der Sinn des Sofortdownloads ist für mich so nicht einsehbar.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee zu diesem Thema

Mit lieben Grüssen und Danke im Voraus
Der Wolfenbüttler

Offline mhvg220

• Mitglied
Re: Vizzart Onlineshop
« Antwort #1 am: 10.01.2017, 14:52:36 »
Da vizzart schon einige Jahre nichts mehr für den MSTS macht und auf der Homepage © 2015 steht, ist zu befürchten, dass die Verantwortlichen die Seite vergessen haben. Ein Teil des Teams macht inzwischen Produkte für Railworks unter dem Namen GBE. Schreib doch mal über deren Mailadresse (info @ gbentertainment.eu) die Situation.

Offline VEP_Dexter

• Mitglied
« Antwort #2 am: 10.01.2017, 16:52:40 »
Hallo ich hatte vor ca einem halben Jahr Halle-Berlin DR-Version gekauft hatte mit PayPal bezahlt mein Download war sofort verfügbar. Gruß Thomas
Eigene Projekte in bewegten Bildern  gibts hier
https://www.youtube.com/channel/UCgSz0ipb2jGpPLzErZ7LllQ

Offline Wolfenbüttler

• Mitglied
« Antwort #3 am: 10.01.2017, 18:23:43 »
Danke für die Antworten.
Ich finde das ganze deshalb so traurig, weil ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit Onlineshops gemacht habe, im Gegenteil.
Ein nicht erfüllter Vertrag und die Einbehaltung von Geld ist schon grenzwertig.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Der Wolfenbüttler

Offline MichaelV

• Mitglied
« Antwort #4 am: 11.01.2017, 13:58:10 »
Hi Wolfenbüttler,

I had the same experience in November 2016: I ordered, I payed and then nothing happened. Despite three emails, no-one at Vizzart cared to reply me. Only after four (4!) weeks, my "sofort-downloads" became visible, without any explanation. It was my worst experience ever with an Onlineshop. My advise: be patient for now and never order anything over there again. I know I won't.....

Grüße,
Michael

Offline K4500

• Mitglied
« Antwort #5 am: 11.01.2017, 15:19:29 »
Schau doch mal im Impressum der Seite nach, ob es da unter den Kontaktdaten auch eine Telefonnummer gibt.
Wenn ja, vielleicht mal anrufen dort.

Offline Wolfenbüttler

• Mitglied
« Antwort #6 am: 11.01.2017, 17:42:48 »
hallo K4500,
vielen Dank für dein Tipp. Das war das erste, was ich gemacht habe.
LG Der Wolfenbüttler

Offline Wolfenbüttler

• Mitglied
« Antwort #7 am: 11.01.2017, 17:56:09 »
Ein kleiner Lichtblick und viel Hoffnung!!!
Ich habe Euren Rat befolgt und mich an Matthias Gose gewandt. Er zeigte sich sehr verwundert, dass man auf Ihn verwiesen hat. Dennoch hat er sich die Mühe gemacht, Herrn Steinberg per E-Mail zu kontaktieren...."Ihre Mail habe ich mit Dringlichkeit an den Geschäftsführern Herrn Arvid Steinberg weiterleitet. Da ich ihn für sehr kompetent halte bin ich sicher das Ihr Anliegen in 24 Stunden erledigt ist."

Spitze!!!
 Liebe Grüße
Der Wolfenbüttler

Offline Wolfenbüttler

• Mitglied
« Antwort #8 am: 12.01.2017, 15:51:48 »
Hallo liebe User,
heute hat sich mit meiner Bestellung bei Vizzart alles zum Guten gewendet.
Download freigeschaltet und los.
Hat die E-Mail von Matthias Gose an den Inh. Arvid Steinberg von Vizzart  doch noch gefruchtet?! Nochmals tausend Dank.

LG Der Wolfenbüttler

Anmerkung: Die Qualität eines Supports besteht in der Kundenorientierthei t und im Kundenfeedback. Nur so kann man
                   Kunden langfristig binden - ein qualitativ gutes Kommunikationsmanag ement. Und ich gehe davon aus, dass
                   Herr Steinberg das genauso sieht.