Autor Thema: [SUCHE] Amerikanische Strecke  (Gelesen 1505 mal)

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
[SUCHE] Amerikanische Strecke
« am: 05.05.2016, 10:47:50 »
Hallo,
ich suche eine schön ausgestaltete amerikanische Freeware Strecke am besten mit passendem Rollmaterial.
Es gibt zwar einige auf train-sim.com aber ich weiß nicht welche dort wirklich gut sind und welche nicht.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Dany Neumann

Offline Patty

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Amerikanische Strecke
« Antwort #1 am: 05.05.2016, 14:41:57 »
Bahn Fuzzi du suchst eine Amerikanische Freeware Strecke, soll es eine für Personenzüge, Güterzüge oder gemischt sein?
Allerdings eine Strecke mit Rollenmaterial ist eher selten unter den Freeware Strecken.

Offline Nicow

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Amerikanische Strecke
« Antwort #2 am: 05.05.2016, 22:40:49 »
Hallo

Ich könnte da die RMD Eastern Division empfehlen.
Da hättest du dann mehrere hundert Meilen Strecke, 3 Bahngesellschaften (Milwaukee Road,Northern Pacific und Butte Anaconda & Pacific), Personen- und Güterverkehr und könntest mit Dampf,Diesel oder E-Loks fahren.
Rollmaterial und ein deutschsprachiges Aufgabenpack (ACHTUNG:Es werden circa 70 Downloads benötigt) sind auch auf train-sim.com zu finden.

Außerdem könnte ich (falls du einigermaßen Englisch kannst) dir den YouTube-Kanal "At the Railyard" empfehlen. Dort werden zum großen Teil amerikanische Bahnstrecke aus allen Epochen vorgestellt.

MFG Nico
« Letzte Änderung: 07.05.2016, 15:22:33 von Nicow »

Offline sachsenlok

  • Mitglied
  • Ostsee 3 - Elektrisch nach Rügen in the 90´s
Re: [SUCHE] Amerikanische Strecke
« Antwort #3 am: 06.05.2016, 08:04:04 »
Hallo

hol dir die Whitefish 9, schön groß und gut gestaltet. Gibts auch bei TT

grüße


Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Amerikanische Strecke
« Antwort #4 am: 06.05.2016, 10:49:46 »
 :)

Moin,

Mann kann jeder Strecke empfelen, aber wir wissen nicht was er sucht.

1. - Welche emproche
2. - Passagier und/oder Gutter betrieb
3. - Dampf, Diesel, Elektrisch Haupt oder Straßenbahn
4. - Kurte ode Lange Strecken.
5. - Dessart, Landerliche oder Stadtliche Umgebung

Fur jeder Art gibt es Amerikanische Strecken.

Bahn Fuzzi soll erstens diese Fragen beantworten fur wir was empfelen konnen.


M.f.g.

A.N. de Jong


Offline Morpheus (M.F.)

  • Mitglied
  • Windbergbahner
Re: [SUCHE] Amerikanische Strecke
« Antwort #5 am: 13.07.2016, 17:48:46 »
Hallo

hol dir die Whitefish 9, schön groß und gut gestaltet. Gibts auch bei TT

grüße

Mittlerweile wurde Whitefish 9 schon auf die Version 10 aktualisiert. Streckenerweiterung en sind bisher keine dazugekommen, aber z.B der Haskell Pass hat fehlende Marker bekommen...
Vom Fuße des Windberges grüße ich euch...

Matthias Fitz