Autor Thema: Dampf-Strecken in Colorado  (Gelesen 1414 mal)

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
Dampf-Strecken in Colorado
« am: 23.11.2015, 18:19:15 »
Für alle,

die mal wieder eine Schnauferl fahren wollen, incl. einer historischen Strassen-Bahn, da
gibt es eine dreiteilige Strecke, 2x Standard-Spur und 1x Schmal-Spur im mittleren Westen...

natürlich im historischen Colorado Springs...

incl. des entsprechnenden RM, und alles von C. K. ...

viel Spass...

trainsim-klaus

Offline Morpheus (M.F.)

  • Mitglied
  • Windbergbahner
Re: Dampf-Strecken in Colorado
« Antwort #1 am: 28.11.2015, 08:02:51 »
Aaah  nach etwas Suchen auf train-sim.com weiß ich nun, dass du die Cripple Creek Railway vom Meister Karch meinst. Na da werd ich mal mich gleich dransetzten und den Downloadmanager anwerfen  ;D

MfG Matthias
Vom Fuße des Windberges grüße ich euch...

Matthias Fitz

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
Re: Dampf-Strecken in Colorado
« Antwort #2 am: 28.11.2015, 09:36:06 »
Guten Morgen Matthias,

na denn frohes Kohle-Schafeln ... ;) ;) ;)

Gruß

Hans-Helmuth

Offline Morpheus (M.F.)

  • Mitglied
  • Windbergbahner
Re: Dampf-Strecken in Colorado
« Antwort #3 am: 24.11.2016, 21:27:25 »
Don Karch hat mal wieder zugeschlagen  ;D

Er hat seine C&S South Park Line überarbeitet.

Rausgekommen ist die Colorado Midland/C&S South Park Line
Mit noch mehr Streckenkilometern in Normalspur und 3 Fuß Schmalspur.

Stark vertreten sind hier die Bahngesellschaften der Colorado & Southern, die Denver & Rio Grande, sowie die Colorado Midland.
Abschnittsweise ist auch die AT&SF vorhanden.

Das fahrbare Netz erstreckt sich von Denver und Colorado City bis weit nach Grand Junction und Aspen, sowie hoch nach Gunnison.

Zip dateien: dwk7.zip - dwk9.zip

Passende Loks und Wagen findet man auch in der Train-sim.com Datenbank oder bei Elvastower.

Viel Spaß den US Fans  8)

MfG Matthias
Vom Fuße des Windberges grüße ich euch...

Matthias Fitz