Autor Thema: Úzkorozchodná trať v1.0 / fikt. tschechische Schmalspurbahn  (Gelesen 2212 mal)

Offline Hallenser

• Mitglied
Hallo zusammen,

Auf der Seite von Pikku wurde soeben diese fiktive tschechische Schmalspurbahn entdeckt: http://pikku.msts.cz/railsim.html#update , dies nur als Hinweis.

Ich nutze den TS2015 nur sehr sporadisch aber diese Strecke scheint mir einen Download wert zu sein. Vielleicht findet sich jemand der mehr Ahnung von der Materie hat und probiert die Strecke mal aus. Die Bilder sehen aber grandios aus!

Beste Grüße,
Hallenser

Offline StefanSchmidt

• Mitglied
Re: Úzkorozchodná trať v1.0 / fikt. tschechische Schmalspurbahn
« Antwort #1 am: 18.01.2015, 09:45:53 »
Hier gibts alle Infos über die extrem empfehlenswerte, mit viel Liebe gemachte Strecke, schau Dir das let'play an: http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/15374-CZ-Route-760mm/?postID=269825#post269825
Stefan

Offline Hallenser

• Mitglied
« Antwort #2 am: 18.01.2015, 17:39:05 »
Hallo Stefan,

Danke für den Hinweis aufs RW-Forum! Wahnsinn die Strecke! Absolut empfehlenswert! Aber was soll ich sagen, die Tschechen halt, die habens einfach drauf!

Beste Grüße,
Hallenser

Offline essgee

• Mitglied
« Antwort #3 am: 03.10.2015, 08:07:37 »
Hallo zusammen,

bei mir fehlen die Gleistexturen der Normalspur im Bahnhof "Hradec", siehe Bild.
Weiss jemand, wo man die herbekommt? Ich habe alles, was in der Readme stand, installiert, da waren sie nicht dabei.
Danke schon mal im voraus!

mfg essgee
IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.

Offline 146Freak

• Administrator
« Antwort #4 am: 03.10.2015, 11:45:46 »
Wenn ich mich recht entsinne, musst du die Assets der "Testovacia_Trat_ver zia 4.0" installieren, die gibt es hier. Wichtig: sowohl das Grund- als auch das Updatepaket installieren. Dann sollten die Texturen da sein  :)

Offline essgee

• Mitglied
« Antwort #5 am: 04.10.2015, 06:03:36 »
 :)  DANKE! Es lag tatsächlich daran, nun funktioniert es ...

mfg essgee
IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.