Autor Thema: Das große Fahrzeugpaket - Reloaded  (Gelesen 2221 mal)

Offline zugfan21

  • Mitglied
Das große Fahrzeugpaket - Reloaded
« am: 05.06.2013, 00:54:25 »
Hey,

unter http://www.halycon.de/produkte/download-pc/das-grosse-fahrzeugpaket---reloaded---addon-fuer-ms-train-simulator/358.html findet man jetzt nach der Marschbahn und Schwarzwaldbahn auch das große Fahrzeugpaket als "Reloaded". Es wird sich jedoch ein bisschen von den Strecken unterscheiden, denn hier kann es keine DB-Tracks Umrüstung, Vegetationsupdate oder ein neues Aufgabenpaket geben. So ganz schlau bin ich bisher auch noch nicht geworden, was wirklich NEU ist. Wirkliche Lokneubauten wird es wohl nicht geben. So wie ich das sehe handelt es sich hauptsächlich um zahlreiche Repaints des schon existierenden Rollmaterials. Würde mich aber mal interessieren, wie groß wirklich der Unterschied von der Originalversion + plus Bonuspacks + Updates + Zusätze zu der Reloaded-Version ist. Wir werden sehen :)

MfG Zugfan

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Das große Fahrzeugpaket - Reloaded
« Antwort #1 am: 05.06.2013, 07:20:31 »
Würde mich aber mal interessieren, wie groß wirklich der Unterschied von der Originalversion + plus Bonuspacks + Updates + Zusätze zu der Reloaded-Version ist. Wir werden sehen :)
Wie auch bei den anderen Reloaded-Versionen gilt: Die Reloaded-Version richtet sich an Kunden, die die CD/DVD-Version nicht besitzen.

Da das ServicePack ja bei der Installation die DVD im Laufwerk abfragt, musste der Inhalt des ServicePacks integriert werden - bei der Gelegenheit kamen auch die BonusPacks und die V90 mit ins Setup.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline zugfan21

  • Mitglied
Re: Das große Fahrzeugpaket - Reloaded
« Antwort #2 am: 06.06.2013, 15:10:58 »
Die Reloaded-Version richtet sich an Kunden, die die CD/DVD-Version nicht besitzen.
Das bedeuet jetzt, dass es außer einer Zusammenfassung der verschiedenen Packs und Zusätze nichts neues gibt?

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Das große Fahrzeugpaket - Reloaded
« Antwort #3 am: 06.06.2013, 15:38:40 »
Korrekt
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox