Autor Thema: Installationsproblem S-Bahn Baureihe 480 und Straßenbahn Köpenick  (Gelesen 1119 mal)

Offline Patrick Schulz

  • Mitglied
  • LFP-Team
    • Lokfabrik Pirna
Moin zusammen.

Hab mir gestern mal den Spaß gemacht, die STraßenbahn Köpenick zu kaufen. Doch daheim dann die große Enttäuschung. Eine nette kleine Fehlermeldung versaut mir doch den Abend:

Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Nungut, die CD geht also nicht. Heute dann die Baureihe 480 gekauft, wollte sie eben installieren, da erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.

Wenn jemand weiß, was das zu bedeuten hat wäre ich sehr dankbar, denn mal eben 40€ zum Fenster rausschmeissen kann ich mir nicht leisten.

GRüße,
Patrick
Sachsen - Wiege des deutschen Fernverkehrs