Autor Thema: Das große Fahrzeugpaket  (Gelesen 3025 mal)

Captain Falcon

  • Gast
Das große Fahrzeugpaket
« am: 14.12.2010, 14:19:51 »
Hallo
So ich hab mal ne Frage und zwar: Ich habe gesehen, dass es ein Fahrzeugpaket von Halycon gibt. So jetzt meine Frage:
Muss ich (Wenn ich es kaufe) die ganze Loks in die Aufgaben einfügen in denen ich sie haben will. Oder fügt sich das selber ein?
Denn ich bin eigentlich nicht so Vertraut mit dem msts Editor  ;D und hätte eigentlich auch keine Lust die ganzen Loks einzufügen.
Wenns dann doch so ist ist es ja auch egal :)
Aber ich wüsste es trotzdem gerne ;D

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #1 am: 14.12.2010, 14:43:58 »
Es liegen insgesamt 20 Aufgaben für Halycon-Strecken bei.
Diese nutzen natürlich nicht alle Fahrzeuge - inkl des ServicePacks und der BonusPacks sind es ja deutlich über 100 neue Fahrzeuge.

Du wirst sicher z.B. bei TheTrain kostenlose Aufgaben anderer Autoren finden.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Klausi

  • Mitglied
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #2 am: 14.04.2011, 00:31:07 »
Nachdem ich es nun installiert habe, mal ne Frage - kommt es nur mir so vor oder sehen das noch andere so - trotz SP und 7 Bonus-Packs sieht das gesamte Rollmaterial nicht gerade einladend aus - vor allem die grünen (oder auch blauen) Rheingoldwagen - furchtbar....

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #3 am: 14.04.2011, 06:49:00 »
Meines Wissens nach sind das nicht alles "neue" Modelle, sondern nur eine Sammlung selbiger nach deren Verfügbarkeit (also alte und neue zusammen).

Aber wieso das "gesamte Rollmaterial" betroffen sein soll? Keine Ahnung. :-\
Gruß,

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #4 am: 14.04.2011, 10:24:43 »
Das große Fahrzeugpaket enthält auch alle Fahrzeuge aus den bisherigen MSTS-AddOns von Halycon - von LzSuO (2003 erschienen) bis Schwarzwald.

Auf der anderen Seite sind gegenüber den bisherigen Halycon-AddOns bereits in der Grundausstattung über 20 Neuheiten dabei. Mit dem ServicePack kamen noch mal rund 80 dazu - und bei den BonusPacks habe ich selbst nicht mehr mitgezählt.

Der Schwerpunkt der Neuheiten liegt allerdings ganz klar bei der modernen Bahn.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Klausi

  • Mitglied
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #5 am: 14.04.2011, 14:38:11 »
Aha, also muss man den Standart der Modelle an 2003 anlegen - also 8 Jahre alt - klar dafür kann man es schon lassen aber am heutigen Maßstab sind sie nicht mehr der bringer.
Danke der Infos

tx2402

  • Gast
Re: Das große Fahrzeugpaket
« Antwort #6 am: 14.04.2011, 22:58:55 »
Moin.

Alles in Allem muß ich sagen, daß das große Fahrzeugpaket die umfangreichste Sammlung an Rollmaterial ist, die ich persönlich kenne.
Zugegebenermaßen gibt es Fahrzeuge, die mit dem heutigen Stand des Machbaren nicht mithalten können.
Doch das Paket ist in meinen Augen so etwas wie das "Standardwerk" für MSTS-Rollmaterial.
Kaum ein Freeware-Aufgabenbauer kommt darum herum.
Es werden fast schon regelmäßig diverse Repaints veröffentlicht, die das ursprüngliche Material noch einmal kräftig aufwerten.
Insgesamt ist Halycon mit dem großen Fahrzeugpaket ein ebensolcher Wurf gelungen, mit dem sie sich in der MSTS-Gemeinde unvergeßlich gemacht haben.

Gruß Uwe