Autor Thema: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn  (Gelesen 28702 mal)

Offline DanielH

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #15 am: 09.05.2010, 20:04:27 »
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem einer Registrierung liegt. Beispielsweise in der FS-Szene ist dies gängige Praxis, um beispielsweise Updates und Support zu erhalten. Ich kann Halycon schon verstehen, dass sie sich auch ein Stück weit absichern wollen.

Beste Grüße
Daniel
Goodbye Blue Sky - Pink Floyd (The Wall)

DB648

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #16 am: 09.05.2010, 20:05:17 »
Hallo,
erstmal finde ich das Feedback recht groß - nicht nur hier, auch in meinem E-Mail-Posteingang ;D

Es wird keine Streckenverlängerun gen geben. Dafür habe ich neben Arbeit und Studium absolut keine Zeit mehr. Wer also baut, sollte ruhig weitermachen. Auf mich bezog ich Boden- und / oder Straßentexturen. Das zu ändern kann das Erscheinungsbild ja völlig umschmeißen. Mal sehen, was es gibt und / oder was man da selbst pinseln müsste.

Die Registrierung ist eine notwendige Folge von um eine Vielzahl häufiger geladene Updates als verkaufte Spiele. Volker könnte da spannende, aber auch sehr erschreckende Zahlen zeigen. Vielsagend sind auch schon entsprechende Suchmaschinenanfrag en, die mein Host aufzeichnet.

Schönen Wahl-Abend noch, Sebastian

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #17 am: 09.05.2010, 20:18:36 »
Zitat
Du gibts ne Mail und nen Account an und fertig ! Mehr isses doch nicht !
Der Installer wird das dann irgendwie abgleichen

Genau das meine ich. WOMIT soll denn abgeglichen werden ? Die SWB-Box-Versionen sind nicht online registriert. Somit kann Halycon nicht prüfen ob ich eine legale Version habe oder ob ich aktuell die Strecke überhaupt installiert habe.
Und nur damit ich in irgendeinem Halycon-Werbeticker lande, dafür registriere ich mich nicht.
Nun, mal sehen was Volker dazu meint...

Zitat
Die Registrierung ist eine notwendige Folge von um eine Vielzahl häufiger geladene Updates als verkaufte Spiele. Volker könnte da spannende, aber auch sehr erschreckende Zahlen zeigen. Vielsagend sind auch schon entsprechende Suchmaschinenanfrag en, die mein Host aufzeichnet.

Brauchste mir nicht erzählen. Deswegen regen sich die User ja auf wenn sie ein TML-Spiel Online registrieren müssen  ;)

Back to topic.

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #18 am: 09.05.2010, 20:51:51 »
@Grenko:
Newsletter / Werbung kannst du bereits bei der Registrierung abwählen

@Thalys:
Einzelne Pimp-Strecken dieses Herstellers sind, bisher, nur als Download verfügbar - und setzen logischerweise eine Registrierung im Shop des Herstellers voraus.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Volker Rieck

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #19 am: 09.05.2010, 22:00:31 »
Newletter und Werbung sind bei uns bei der Registrierung standardmäßig auf nein. Nur wer es haben will, der muss ausdrücklich ja wählen.
Wir haben es beim Lokpack auch so gemacht. Klar, das ist bei einer nicht vorhandenen Seriennummer nicht der optimale Schutz, wir machen es aber trotzdem. Wir haben unsere Gründe dafür.
Nebenbei haben wir im Falle Lokpack Update auch so gemacht und die Verbreitung über Filehoster sehr gut in den Griff bekommen. Es gab zwar Spezies, aber die haben offenbar etwas sorglos gehandelt. Jedenfalls haben wir Strafanzeige gestellt.

Zu guter Letzt, wer es nicht möchte, weil er sich nicht registrieren will, der lässt es. Wir haben allerdings einige Vorzüge für registrierte Kunden. So bieten wir z. B. den Kauf von Produkten innerhalb von Deutschland ohne weitere Kosten an. Wir verlosen auch regelmäßig Produkte oder andere Goodies unter den registrierten Kunden. Keiner wird zugespamt, wir geben auch keine Daten an Dritte usw. Ich kann da nichts Schlechtes dran erkennen. Daher kann die Diskussion darüber entfallen, oder?

Gruß

Volker




Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #20 am: 09.05.2010, 23:34:20 »
Daher kann die Diskussion darüber entfallen, oder?
Und wie schon angesprochen wurde, ist das ganze kostenlos. Ein gewisser anderer Hersteller verkauft so etwas zum vollen Preis.

Offline Unbelievable

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #21 am: 10.05.2010, 00:15:43 »
@Grenko

Und nur damit ich in irgendeinem Halycon-Werbeticker lande, dafür registriere ich mich nicht.
Ich verstehe deinen Einwand nicht so ganz... An einer anderen Stelle wurde dieses Thema bereits durchgekaut.

Zur Erinnerung:
Der Bereich MyHalycon hat durchaus Sinn. Wenn ich mein Produkt dort registriere werde ich nicht automatisch in unseren Newsletter Verteiler aufgenommen! Ich kann als Kunde aber sofort sehen, ob es Updates zu meinem Produkt gibt.
... bei diesem Diskussionsthema hast du sogar selber teilgenommen.
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #22 am: 10.05.2010, 09:07:10 »
Mir wurde per PM die Sache erläutert. Somit macht die Registrierung jetzt für mich Sinn  ;)

MM

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #23 am: 10.05.2010, 12:27:35 »
Ausfahrt Biberach ...


MFG MM

PS : Weitere Screens auf meiner Seite , werd die dann heut abend wenn ich
mehr Zeit hab au hier einstellen .

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #24 am: 10.05.2010, 12:31:02 »
Sieht schon nett aus, aber eine Bitte:

Bitte nicht alle Blumen und Bäume pingeligst genau in Reihe und Glied aufstellen!
Das gibts in der echten Natur auch nicht und wirkt irgendwie "künstlich".

Zumindest die Tannen in Antwort Nr. 9 wirken auf mich so ...
Gruß,

MM

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #25 am: 10.05.2010, 12:32:26 »
Sorry , aber gegen die Forest Markierungen kann ich nichts machen und
von Hand setzten würde das PQ sprengen ..... Was das angeht , da bin
ich leider machtlos dagegen .

MFG MM

PS : Man wie die Mittagspause doch schnell vergeht ...

Offline denisfl

  • Mitglied
  • verstehe gut Deutsch
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #26 am: 11.05.2010, 07:26:34 »
Hallo Manuel MM : Beste danke für deine mühe für uns eine schönere schwarzwald zu geben !!
merci monsieur !
Meine danke auch an halycoon.

beste grüsse aus Frankreich
Denis

MM

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #27 am: 11.05.2010, 19:01:31 »
Hi ,

freut mich das es gefällt ...


MFG MM

Thalys

  • Gast
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #28 am: 11.05.2010, 19:08:31 »
Super!  ;)

Da sieht man gleich den Unterschied.

Gruß

Offline bahnkaktus

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #29 am: 11.05.2010, 19:09:27 »
Hallo,

ihr macht das ein super Update.
Ich freue mich schon riesig auf die Fahrten auf der verschönerten Strecke!  ;)
Mein System:
Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.8.052113