Autor Thema: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn  (Gelesen 28384 mal)

Offline MM

  • Mitglied
    • www.bahn-simulation.de
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #120 am: 28.06.2012, 21:00:41 »
Zwischen Hausach und den Bauerhöfen ...


MFG MM

Offline Tigerhead

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #121 am: 02.07.2012, 16:24:28 »
Kompliment, das pimpen der Strecke ist dir
sehr gut gelungen.

Gruß Tigerhead

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #122 am: 18.10.2012, 09:51:15 »
Hallo MM!

Ich wollte mal fragen, wie es um dieses Projekt steht. Leider ist der Projektteil auf deiner Bahnsimulations-Homepage nicht mehr da.
Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline MM

  • Mitglied
    • www.bahn-simulation.de
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #123 am: 18.10.2012, 12:26:19 »
Hi ,

da is einiges nimmer da , weil ich momentan grad die alten downloads wieder einbinde und daher
nich dazu erstmal weitere seiten wieder einzubinden komme ;-)

Mfg MM

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #124 am: 19.10.2012, 01:12:24 »
@MM
Okay, dann viel Erfolg, mir gefällt das erneuerte Design deiner Webseite!
Also an dem Projekt wird noch gearbeitet? Hatte schon Angst es wäre eingestellt  :-[
Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline Klausi

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #125 am: 31.05.2013, 23:29:59 »
Im Beitrag #114 sieht es aus nach DBTracks - wo gibt es diese denn für diese Stecke????
Wäre toll wenn ich die haben könnte

Offline Pastafan

  • Mitglied
  • Weniger ist (manchmal) mehr..
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #126 am: 01.06.2013, 15:58:52 »
@Klausi

Glaube die hätten mehrere gerne.. Hab woanders kürzlich gelesen (ziemlich sicher halycon-webseite) dass die Weiterentwicklung
der SWB auf DB-Tracks auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist :( 

Habe auch schon Bilder von anderen noch älteren Strecken, die offiziell noch kein DB-Tracks Update erfahren haben, gesehen, und
war zuerst mal auch ganz stutzig  >:( bis ich erfahren habe dass die Streckenumrüstungen nur von ein paar Usern mit Norberts (gratis) DB-Tracks Dateien quasi zum Selbstzweck vollzogen werden.

Schöne Grüsse Robert

Offline Pastafan

  • Mitglied
  • Weniger ist (manchmal) mehr..
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #127 am: 01.06.2013, 16:05:53 »
EDIT: war doch nicht auf der Halycon-Webseite was ich bzgl. Verzögerung des SWB (DB-Tracks) Updates gelesen hatte, sondern hier.

Offline Caschi

  • Mitglied
Re: Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn
« Antwort #128 am: 01.06.2013, 21:58:56 »
Nicht immer nur warten, selbst Hand anlegen  ;) Nach einer halben Stunde hat man seine DB Tracks für die SWB. Jedenfalls wenn man nicht anfängt Abstellgleise mit rostigen Schienen usw zu "verlegen"
Gerade bei dieser Strecke ist es durch die hochdetaillierte Oberleitung besonders einfach, da man ja nicht zwischen Schienenstücken mit und ohne Draht unterscheiden muss.