Autor Thema: Fehler in Open Rails 1.2 an Eugen  (Gelesen 325 mal)

Fehler in Open Rails 1.2 an Eugen
« am: 03.02.2017, 17:41:01 »
Bin die Kawendelbahn gefahren. Habe bei der Giessenbach Haltestelle ein rotes Signal wo der zug die notbremse Zieht. In der wersion 1.111 ist das gleich und im hauptbrogramm MSTS ist es Grün. In der version1.111 kann ich die Dynamische Bremse zurücksetzen(Shift+ -),in der version 1.2 kann ich die Dynamische Bremse nicht zurücksetzen (Shift + -) kann leider von dort nicht mehr weiterfahren. Bitte in der version 1.2 den fehler beheben. Wenn es geht schreiben mir ob es am programm liegt oder bei mier. Wenn es bei mier liegt wie kann ich das beheben,habe jeden Regio Zug und Talent Getestet. Bitte um Rückmeldung . Danke undesser Günther E Mail ossi1@liwest.at Wohne in österreich in Linz/oberösterreich.
ossi1@liwest.at