Autor Thema: Totale Stille bei XP  (Gelesen 579 mal)

Offline SiggiF

  • Mitglied
Totale Stille bei XP
« am: 01.10.2015, 22:39:58 »
Hallo Allerseits,

bin nun schon seit ca. einem halben Jahr auf den Geschmack mit dem ORTS gekommen. Auf meinem Laptop mit Windows 7 64bit läuft er grundsätzlich erst mal problemlos. Aber auf meinem grossen Rechner mit Windows XP mit SP3 herrscht totale Stille. Absolut kein Ton. Habe nochmal Directx 9.0c draufgespielt ( ist ja Voraussetzung für die Funktion des ORTS ) und habe heute noch das aktuelle Update 3273 installiert. Ohne Erfolg, Funkstille.
Hat da jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Viel Grüsse

SiggiF

NACHTRAG:

Hat sich erledigt. Die Hardwarebeschleunig ung war`s. Die hatte ich beim MSTS auf minimal gestellt. Hier muss sie auf maximal gestellt werden.
« Letzte Änderung: 02.10.2015, 00:33:30 von SiggiF »