Autor Thema: Neues aus Deutschland  (Gelesen 39545 mal)

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #45 am: 25.01.2014, 09:45:06 »
@ Darkfox

Merkwürdigerweise sind bei mir nur 12 Wagen vorhanden.   ::)
Gruß aus Köln

Achim

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Neues von TheTrain
« Antwort #46 am: 02.02.2014, 04:08:00 »
Der Schaden am Download-Automaten des Betreibers konnte erfolgreich behoben werden !

Nachdem bereits am vorherigen Abend auffällig viele DLs unauffälliger Objekte vermeldet wurden, steigerten sich die DLs im Minutentakt.
Zwischen 0:00 und 1:55 wurden synchron je 104mal der SView Version 2.2.237 sowie EU43-004 (E186 131) PKP heruntergeladen.

Ursache: Versehentlich war die Feststelltaste der Programm-Routine gedrückt geblieben!
Gruß aus Köln

Achim

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "DB 103 Pack 1 BETA"
« Antwort #47 am: 01.03.2014, 16:41:27 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

@Achim Groteclaes

Ich bin nicht so auf deutsches Rollmaterial, da bringt mir schon das Österreichische einen Adrenalinkick. :D

Wie ich schon fast alle wisst, gibt es seit einiger Zeit gibt es schon diese Lok.

Heute gibt es die deutsche DB 103 BETA auf TheTrain.de als Download.

Das Modell ist von Quinzeedied. Diese neuen Versionen haben einiges auf sich. Die Alten können da gar nicht mehr mithalten. ;)



Der Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/E-Lokomotiven/Deutschland/BR 103 erhältlich.

Mehr vom Projekt könnt ihr hier im TSSF.eu nachlesen. -Dort sind noch weitere Downloadlinks.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 01.03.2014, 16:46:38 von DarkFox »

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "Doppelstockwagen DBpbzfa BA 776.1"
« Antwort #48 am: 06.03.2014, 22:09:07 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Wie ihr schon vielleicht hier im TSSF Forum gelesen habt, erscheinen heute die Doppelstockwagen DBpbzfa BA 776.1 von RE160.

Im Set sind 50 verschiedene Zugzielanzeigen rund um Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, die zw. den Jahren 2004 und 2008 angefahren wurden.



Der Wagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Passagierwagen/Doppelstock erhältlich. -Für die Ausführung der Wagen ist es erforderlich "Das große Fahrzeugpaket" oder "Durch den Schwarzwald nach Offenburg" installiert zu haben.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "DB Desiro 642.168 'ESB' "
« Antwort #49 am: 14.03.2014, 20:28:18 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es einen Repaint Triebwagen.

Die deutsche DB Desiro 642.168 "Elbe-Saale-Bahn" erblickt die weite Welt. Das Modell stammt von Matthias Pichler, das Repaint wurde von EGZ angefertigt.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/DB Desiro 642 erhältlich.

Es wird das CabView D-/E-/Steuerwagen Universal von Wilhelm und der Sound Desiro von Wespe benötigt. Der Bin Patch natürlich auch. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "ES64F4 Sound by Hyglo"
« Antwort #50 am: 05.04.2014, 15:16:44 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Heute erfreute ich mich über den Sound, weil dieser Art von Sound es nur einmal bisher als Freeware gibt.

Denn nach längerer Zeit gibt es wieder einen Sound von Hyglo.

Diesmal ist es für die EuroSprinter Familie 64 F4.



Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/E-Lokomotiven erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "Ergänzung ES64F4 Sound by Hyglo"
« Antwort #51 am: 08.04.2014, 21:37:50 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde!

Nur als kleiner Ergänzung. Hyglo hat einen/einige Fehler in den SMS geändert. Somit ist ein weiterer Download erforderlich.

Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/E-Lokomotiven erhältlich.

Man kann den Original Sound einfach herrunterladen, da der Fehler in diesem Paket schon ausgetauscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "DB Lint54 622"
« Antwort #52 am: 23.04.2014, 18:10:16 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich einen neuen Repaint Triebwagen.

Es handelt sich um eine deutsche DB Lint54 622.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Lint (DB 640/648) erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "ER20"
« Antwort #53 am: 03.05.2014, 20:10:29 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Es ist nichts Neues.

Die ER20 wurde auf TheTrain.de, nochmals?, öffentlich gemacht.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Deutschland/Privatbahn erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "Stadler KISS 'ODEG' "
« Antwort #54 am: 08.05.2014, 16:01:09 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Wie ihr schon alle wisst, ist seit gestern, Abend?, etwa neues veröffentlicht worden.

Der Stadler KISS der Firma "ODEG" ist nur verfügbar. Das Modell stammt von Jaroslav Skura.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "BR 430"
« Antwort #55 am: 12.05.2014, 16:32:59 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es ein weiteres Repaint von Abi2011.

Diesmal die Baureihe 430. Das Modell stammt von Dolbrother.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/S-Bahn Triebwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "HŽ 2062.026"
« Antwort #56 am: 16.05.2014, 17:04:40 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es mal zur Abwechslung aus dem Süden etwas.

Die kroatische HŽ 2062.026 gibt es ab sofort auf TheTrain.de zum Download.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Unsortiert erhältlich. -Weiteres braucht man den Sound und CabView, die auf TrainSim.com erhältlich sind.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "Stadler KISS 'ODEG' Update"
« Antwort #57 am: 17.05.2014, 22:33:52 »
Guten Nacht, MSTS Gemeinde.

Zu später Stund' gibt es ein Update zur Stadler KISS "ODEG". Auch hier zu lesen. http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=10423.msg173420#msg173420

Folgende Sachen wurden korrigiert/ausgebessert:

- Leistungsdaten und Gewicht angepasst
- slowakische Fahrzeugnummer an den Mittelwagen entfernt
- anpassen der Höhe des Stromabnehmers
- Variante mit den Lampen des Originalzugs und Kupplungen

Das Update ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von TheTrain "CabView & Sound zur HŽ 2062"
« Antwort #58 am: 18.05.2014, 16:22:05 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute wurde das CabView und der Sound zu der HŽ 2062 auf TT veröffentlicht.

Das CabView ist auf TheTrain.de/MSTS/Führerstand/D-Lok erhältlich.

Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/D-Lok erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #59 am: 18.05.2014, 17:11:14 »
@ Darkfox

Vordergründig ist dies richtig !

Bereits beim Text für die Kroatischen diesel loco HZ 2062-026 wurde verwiesen auf:

Um HZ 2062 fahren 026 Sie brauchen ersten Satz: HZ_2062_036.ZIP. von TrainSim.com für Cabview und Sound.

Hier gab es - neben Sound & Cab - auch die Schwesterlok 2062 036.
Der hier angebotene Sound unterscheidet sich allerdings stark von dem aus dem neuen TT-DL !!!
Dieser ist neueren Datums und unterscheidet sich durch insgesamt 11 neue *.wav-Dateien und besitzt einen Motor-Startup.
Beiden Sounds fehlen allerdings die *.wav-Dateien für's Sanden : sand.wav  &  x_sand.wav
Die muss man sich dann irgendwo ausleihen.
Wer also bereits dem Hinweis auf TrainSim.com gefolgt ist, sollte sich den Sound auf jeden Fall neu 'runterladen.
Die Cab-Versionen sind identisch.

Beide Maschinen bilden übrigens ein sehr schönes Doppel.
Gruß aus Köln

Achim