Autor Thema: Neues aus Deutschland  (Gelesen 39544 mal)

Offline trainee

• Mitglied
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #30 am: 04.10.2013, 00:00:46 »
Hallo,

allen aktiv an diesen Neuheiten Beteiligten ein dickes Lob und Dankeschön für die vielen Neuigkeiten, die alle eine Augenweide sind.

Besonders gespannt bin ich auf das Fertigprodukt der neuen HTB, eines Gemeinschaftsproduk ts von Achim, Angela, Jan und Sandra. Was ich bisher gesehen habe, zeigt dass Ihr hervorragend arbeitet .  :klatschen :klatschen :klatschen  ( Ich hoffe, ich habe da niemanden vergessen ).
Gruß aus Regensburg,
Reinhard

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "Personenwagen der Hümmlinger Kreisbahn"
« Antwort #31 am: 07.10.2013, 18:29:27 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich Passagierwagen von 5zoll-freund auf TheTrain. Das Modell stammt von Pikku.

Diese Wagen befanden sich zu dem Zeitraum im Betrieb der Hümmlinger Kreisbahn (Bundesland Niedersachsen, Kreis Emsland).

Die Wagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Passagierwagen/Nebenbahn erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 30.10.2013, 20:17:48 von DarkFox »

Offline DarkFox

• Mitglied

Heute fand ich gleich zwei neue Sachen auf TheTrain.

Und zwar ein Sound Update für alle Güterwagen von ProTrain mit der Verlinkung des Soundes von Ramon Munoz, dass auf train-sim.ro erhältlich ist, von achimgroteclaes.

Und dann noch ein Repaint Pack der Vossloh/MaK G 1206 Diesellokomotiven, diese Repaints gibt es bereits seit längerem im MSTS Netz, von gerdp.

Der ProTrain Güterwagensound Update ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/Wagen erhältlich.
Die Lokomotiven sind auf TheTrain.de/MSTS/Diesellokomotiven/Deutschland/Privatbahn erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline 5zoll-freund

• Mitglied
« Antwort #33 am: 30.10.2013, 20:07:32 »
Hallo DarkFox, kleine Korrektur. Die Wagen der Hümmlinger Kreisbahn sind in Regelspur. Die Strecke wurde 1957 auf 1435mm umgebaut.
Mit lieben Grüßen von der 5-Zoll Gartenbahn

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "HTB n-Wagen von Spike"
« Antwort #34 am: 30.10.2013, 20:12:47 »

@5zoll-freund Danke, ist bereits korrigiert. Ich habe selbst die Wagen noch nicht ausprobiert und einfach vor mich hingeschrieben. :D

Heute fand ich wieder etwas Neues von TheTrain.

Die n-Wagen von Spike, diese gibt es seit einiger Zeit auf GermanRailroads Forum im Download, sind umbeheimatet worden.

Diese können nun auch in der HöllenTalbahn befahren werden, denn es gibt nun auch passende Zuglaufschilder für Passagier- und Steuerwagen.

Die Wagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Passagierwagen/Regio erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 30.10.2013, 20:19:07 von DarkFox »

Offline Spike

• Mitglied
« Antwort #35 am: 31.10.2013, 23:02:25 »
Moin,

kurze Anmerkung dazu: Die Fahrzeuge laufen nur, wenn die Wagenpakete aus dem Downloadbereich von GR oder von thopil.de bereits vorhanden sind.

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "D-RTC 189.901"
« Antwort #36 am: 10.11.2013, 11:28:34 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Gestern erschien, die von BOBO MSTS neu erscheintes Repaint der ES64F4 "Rail Traction Company 189.901", auch auf TheTrain.

Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/E-Lokomotiven/Deutschland/Baureihe 189 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "4 ozeanblau/beige & 3 grüne Bundespostwagen"
« Antwort #37 am: 27.11.2013, 20:25:46 »

Wie ihr alle schon gelesen habt, gibt es heute deutsche Postwagen. Diese gibt es in vier ozeanblau/beige und vier grüne Wagen Varianten.

Das Repaint stammt von torpal. Das Modell ist von HansP.

Die Wagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Waggonset erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "Zwei-Wege-Fahrzeug"
« Antwort #38 am: 13.12.2013, 18:23:13 »

Gestern Nacht erschien ein kleines (Verschub-)Rangierfahrzeug auf TheTrain.

Es handelt sich um ein Zwei-Wege-Fahrzeug. Das Modell stammt von Didi2004 und das Repaint von Wilhelm.

Das Fahrzeug ist auf TheTrain.de/MSTS/Diesellokomotiven/Deutschland/Rangierlokomotiven erhältlich.

Dazu gibt es auch die erste Aufgabe, die auf TheTrain erhältlich ist.

Diese spielt auf GermanRailroads 12. Zusätzlich benötigt ihr die 10-Jahres-DVD von GermanRailroads. Dann kann die Aufgabe starten. Der restliche Download ist als Freeware zu finden.

Die Liste gibt es beim Download in GermanRailroads Forum. Es ist eine Registrierung erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 13.12.2013, 20:12:58 von DarkFox »

Offline rk54

• Mitglied
« Antwort #39 am: 13.12.2013, 19:02:02 »
@ Darfox,
Zitat
Die Liste gibt es beim Download in GermanRailroads Forum. Es ist eine Registrierung erforderlich.
von welcher List sprichst Du?
Es wird nur GR12 und die 10 Jahres DVD benötigt.
Die Liste die in der Readme angesprochen ist wurde nur vergessen zu löschen, gibt es nicht.

Gruß RK54 
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline DarkFox

• Mitglied
« Antwort #40 am: 13.12.2013, 20:10:32 »
@rk54

Ist korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Gute Nacht, MSTS Gmeinde.

Heute gibt es auf TheTrain.de neue Postwagen.

Es ist der deutsche Postwagen Post-mr-a-p-26 in Ozeanblau/Beige. Das Repaint stammt von torpal und das Modell von Peter Hanslip, kurz HansP.

Der Wagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Waggonset erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "750mm Schmalspur WGB Rekowagen 2.0"
« Antwort #42 am: 24.12.2013, 18:50:22 »

Heute gibt es zu Heilig Abend erfreute Schmalspur Fans. ;)

Diesmal gibt es 750mm Schmalspurwagen.

Die Schmalspur Rekowagen 2.0 gibt es in den Typen II und III der DR und der SDG-Weißeritztalbahn. Das Modell ist von vinne.

Genaueres könnt ihr im TSSF.eu Topic nachlesen.

Die Wagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Waggonset erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "WGB 99.18 der DR"
« Antwort #43 am: 25.12.2013, 21:01:05 »

Wie ihr schon vielleicht gelesen habt, habe ich es erst später entdeckt.

Heute fand ich nochmals Schmalspur Zeug auf TheTrain vor.

Die WGB 99.18 ist eine 750mm Schmalspur Dampflokomotive und gibt es in sieben Varianten der DR.

Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/Dampflokomotive/Deutschland/Deutsche Reichsbahn (DR/DRG) erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

• Mitglied
Neues von TheTrain "DB Liegewagen Bcm243 / Bcüm243"
« Antwort #44 am: 25.01.2014, 08:56:15 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Wie einige schon von euch wissen, gibt es seit heute die DB Liegewagen Bcm243 auf TheTrain.

Davon gibt es 13 verschiedene DB Liegewagen der Gattung Bcm243 / Bcüm243 in Ozeanblau/Beige, Kobaltblau, Kromoxidgrün und Pop-Lackierungen.

Der Wagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Passagierwagen/Express erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox