Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 151229 mal)

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1560 am: 19.03.2017, 00:35:42 »
Dank Euch allen für die lieben Grüße.

Wenn das nächste weiter in der Mitte ist (und die Firma mit spielt) ,ist mit mir wider zu rechnen !

Gruß OTTI
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1561 am: 21.03.2017, 00:13:27 »
Uih, diesmal bin ich der erste Gratulant des Tages ... :D

Lieber Benny,

alles nur erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich auch viel Erfolg bei Deiner Arbeit!!

Ich freue mich schon riesig, dass wir uns beim Treffen wiedersehen!

Bis dahin alles Gute
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline SiggiF

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1562 am: 21.03.2017, 18:56:34 »
Hallo Benjamin,

sicherheitshalber auch an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. (Habe Dir auch im TTB-Forum eine entsprechende Nachricht gesendet)
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Schaffenskraft auch für unser gemeinsames Hobby.

Richies Worten entnehme ich, dass Du beim UT in Darmstadt auch wieder dabei bist. Auf das Wiedersehen freue ich mich auch schon jetzt.  :)

Viele Grüße
Siggi



Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1563 am: 21.03.2017, 21:19:59 »
Hey Benny, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!

Du schrammst ja schon an der 30 entlang.  :o
Bist Du wirklich keine 10 Jahre jünger als ich?
Egal, Hauptsache gut gehalten.  :lol

Alles Gute!  ;) :good
Man sieht sich beim UT.
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1564 am: 22.03.2017, 15:03:36 »
Viele Dank für eure lieben Wünsche! Naja, was soll ich sagen... auch ich werde irgendwie nicht jünger, ne ;) Aber über den Spruch mit der bösen Zahl reden wir in Darmstadt nochmal, Olli! :crazy

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das UT :jippieh

Viele Grüße,
Benny

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1565 am: 22.03.2017, 15:40:53 »
Aber über den Spruch mit der bösen Zahl reden wir in Darmstadt nochmal ...

... und wir reden dann mal über das Doppelte der bösen Zahl, gelle! :lol

Greise Grüße
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1566 am: 03.04.2017, 14:30:07 »
Ich versuche das jetzt einfach mal und winke unserer alten Forentante Burkhardt zum 33. Geburtstag zu.
Ich sehe nämlich gerade, dass er scheinbar immernoch ab und zu hier mitliest.  ;D

Alles Gute alter S... (such Dir selber etwas aus)!  8)

Ich hoffe der Ruhestand schmeckt noch.
Falls nicht, Du weißt ja wo das Büro ist.  ;D
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1567 am: 30.04.2017, 23:51:25 »
Noch ist es nicht zu spät ... ;)

@UnrealTom

Lieber Tom,
alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Den Geburtstagschoppen holen wir dann in DA nach ;D

 ... und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder des letzten Apriltages alle guten Wünsche zum Geburtstag!

Viele Grüße
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1568 am: 04.05.2017, 21:18:50 »
@UnrealTom

...und heute früh treffen wir uns auch noch in der Kantine Würzburg, und ich Kasper habe nicht drangedacht (mir war es neulich im Forenkalender nämlich noch aufgefallen).  :-[
Aber bei dem Zeitdruck wieder. Dein Zug wartet, meiner ar auch in der Einflugschneise ... "isch muss wesch"  :lol ;D

Also in diesem Sinne - ganz Lokführer: mit etwas Verspätung  :lol - nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!  :)
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1569 am: 21.05.2017, 03:12:22 »
Hallo Richie,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr! 
Gruß aus Köln

Achim

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1570 am: 21.05.2017, 11:00:31 »
jetz is der auch ein ALTER Sack

alles Gute Ritchie 
 
http://www.ihrblumenstrauss.de/wp-content/uploads/2015/05/birthday_balloon_bouquet.jpg



Otti
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1571 am: 21.05.2017, 15:41:15 »
Alles Gute in den Weißwurstäquator, bitte so bleiben wie bisher ;D

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1572 am: 21.05.2017, 21:23:34 »
Servus mein lieber Richie.

Herzliche Glückwünsche, viel Glück und Gesundheit zu Deinem kugelrunden Geburtstag!!
Um ehrlich zu sein:
Du bist  der coolste 60jährige  den ich kenne!  :lol :klatschen

Noch ehrlicher?
OK, geht auch.  ;D

Wir kennen uns jetzt seit knapp 7 Jahren, davon gut 6 Jahre lang (höchst)persönlich.
Und ich muss, schon im Sinne des TSSF-Forenlebens, ehrlich sagen, Du bist ein echter Gewinn für unser Team und durch Deine schier unermüdliche Aktivität auch ein solcher für die Community!
Ich denke dafür ist spätestens jetzt einmal ein großes Dankeschön fällig!  :) :klatschen


Mir persönlich bist Du in diesen 6 Jahren ein sehr guter und wertvoller Freund geworden.
Solche Weggefährten sind nicht alltäglich. Umso großartiger wenn man so jemanden begegnen darf.
Ich denke da nur an unsere regelmäßigen Telefonate/Skype-Sitzungen, die selten unter der 3-Stunden-Marke bleiben - eher 4 Stunden und mehr ...  :lol - und auch Deine guten Ratschläge in nahezu allen Lebenslagen, sowie die herzliche Gastfreundschaft von Dir und Sabine, wenn ich sporadisch bei Dir in München auftauche.
An der Stelle sage ich jetzt auch mal ganz einfach Dankeschön ! :klatschen


Nun wünsche ich Dir noch einen schönen "Feierabend"  ;D und wir sehen uns ja kommenden Donnerstag zum Usertreffen.  :)

Grüße, Olli
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline rk54

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1573 am: 21.05.2017, 22:12:08 »
@ 151olli,
kann ich Dir nur zustimmen, aber,
hast Du nicht die Befürchtung dass Richie dass alles glaubt?
Die Antwort kannst Du mir auch am Donnerstag persönlich geben :lol

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1574 am: 21.05.2017, 23:14:52 »
Ohjemine ... das alles, nur weil man die Doppeldreißig einigermaßen unversehrt geschafft hat ...  :-[ :lol

Ich danke Euch allen jedenfalls ganz herzlich für die Glückwünsche und ich gelobe hiermit so zu bleiben wie ich bin. ;D

Da mir die Ohren nach den heutigen Dauertelefonaten noch etwas sausen, werde ich mir jetzt ein letztes Bierchen gönnen und auf Euch alle -wirklich alle!- anstoßen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche und wünsche Euch allen eine gute Zeit!

Viele liebe Grüße
Euer Richie

@otti: ... über den "Alten Sack" müssen wir uns nochmal unterhalten ... aber erst, wenn Du hinter den Ohren trocken bist, Jungspund! :lol
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...