Autor Thema: PT 6 Deluxe mit DB-Tracks: Signalproblem  (Gelesen 554 mal)

Offline Becherglas

  • Mitglied
PT 6 Deluxe mit DB-Tracks: Signalproblem
« am: 26.04.2017, 17:21:21 »
Hallo Hobbykollegen!

Ich wollte die VFL mit den Signalen von Dennis K. ausstatten, dazu mische ich die Original-sigcfg und sigcgr von BSI mit den passenden Dateien aus dem Set von Dennis K. ,
um die neuen Signale Schritt für Schritt einzubauen.
Vorab: Ich weiß wie das geht und habe das bereits mehrfach gemacht, zuletzt bei der Karwendelbahn (DB-Tracks), die auch im Original Beekay-Signale verwendet

Aber hier geht es nicht: Das Mischen erzeugt im MSTS-Editor einen Absturz (Fehler in Zeile 10xxx in der sigcfg) und die Stecke lädt dann nicht.
Testweise habe ich in den Dateien auch nur ein Signal ergänzt, genau dasselbe. Ich habe den Verdacht, daß das Textformat anders ist oder die Erstellung mt
unterschiedlichen Programmen geschrieben wurde und beide sich nicht vertragen.

Hat jemand das bei dieser Stecke auch schon erlebt? Ich zweifel langsam an mir selbst.
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: PT 6 Deluxe mit DB-Tracks: Signalproblem
« Antwort #1 am: 03.05.2017, 15:34:47 »
kann gelöscht werden

Habe die Signal-Datein der alten VFL (ohne DB-Tracks) angepasst, funktioniert einwandfrei, warum auch immer.
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline EugenR

  • Mitglied
Re: PT 6 Deluxe mit DB-Tracks: Signalproblem
« Antwort #2 am: 04.05.2017, 10:38:27 »
Tip fürs nächste Mal,
Wenn Du die Strecke mit dem Fehler in den OR lädst, zeigt er im logfile möglicherweise das Problem genauer an.
Allerdings werden dort auch viele andere Dinge aufgeführt, die dann ev. verwirren.

EugenR