Autor Thema: Neues aus Ungarn  (Gelesen 48276 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus Ungarn
« am: 18.08.2014, 21:51:32 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Man(n) durchtströmt alle paar Male die wichtigsten Seiten und findet wieder etwas Neues.

Diesmal aus meinem Nachbarland Ungarn.

Es wurden heute Abend MÁV M418.130 und die MÁV V431.111 veröffentlicht.

Die "M41"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M41 und die "V43"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich. -Die neuesten Downloads werden auf der Seite rot markiert.-

Natürlich könnt ihr auch von dem Rest des Fuhrparks profitieren.

Da haben wir noch die M61 alias NoHAB, die M62, FreightAnim mit Schneepflug, die V63 und den Bzmot.

Natürlich gibt es zu den Fahrzeugen auch CabView und Sound mit dabei (extra Link, außer bei der V63, auf der Homepage von http://msts-v63futohaz.atw.hu/).

Aber das ist noch nicht alles. Fuhrpark der privaten GySEV, Passagierwagn der MÁV, Traxx Fahrzeuge, EuroSprinter 64 U2 und U4, und ebenfalls auch dabei die Vectron, und dann noch das Highlight aus den Alpen, der RailJet, aber auch der CD RailJet.
Und zu guter Letzt der Stadler FLIRT, der neulich ein neues zuhause bei der GySEV gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #1 am: 18.08.2014, 22:25:12 »
@ DarkFox

Danke für die Hinweis.
Ich war schon mal - auf deinem Hinweis folgend - auf dieser Seite, aber beim Download-Versuch komme ich immer auf ungarische Seiten, die ich nicht verstehe. Irgendwann will jemand Forint von mir - hab' ich nicht.   ::)

Vielleicht kannst du uns mal den Weg zum Ziel beschreiben.

Danke !
Gruß aus Köln

Achim

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #2 am: 18.08.2014, 22:32:25 »
Scroll runter zum rot markierten "LASSÚ letöltés".
Rechts neben den ganzen Einbahnstraßenschil dern ist der Button für den kostenlosen Download.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #3 am: 18.08.2014, 23:20:04 »
@ Giovanni

Man muss mir das nur richtig erklären, dann kapier' ich's auch !   ::)

Danke.
Gruß aus Köln

Achim

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus Ungarn "MÁV V43 Retro Paket & MÁV M46 Paket"
« Antwort #4 am: 19.08.2014, 11:55:42 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Keinen Tag später finde ich wieder Rollmaterial.

Es handelt sich um MÁV V43 Retro Paket 2.



Das Lokomotiven Paket ist auf marci.triak.hu/Minden ami friss kiadás erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Das erste Retro Paket ist hier zu finden.



PS: PS: Weiter unten gibt es ein MÁV M46 Paket. ;-)



PS: PS: PS: Für diejenigen, die nicht wissen, wo Sie drücken sollen, um die Datei herunterzuladen.




Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #5 am: 19.08.2014, 12:11:11 »
@ DarkFox

Das klappt i.d.R. auch, aber ausgerechnet bei den Railjet kommt nach Anklicken von Lassú letöltés  :

Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter http://ddl3.data.hu/get/0/7807121/SKY_1116_251.rar konnten nicht gefunden werden


Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter http://ddl3.data.hu/get/0/7803672/2014_CD_Raijet_szerelveny.rar konnten nicht gefunden werden.
    :-\

Gibt es da noch einen Trick, oder was !?
Gruß aus Köln

Achim

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #6 am: 19.08.2014, 12:23:57 »
Hallo Achim,

Bei mir funktioniert es tadellos. Keine Probleme.

Ich kenne keine Tricks, ich weis einfach, wo ich klicken muss.

Aber eines muss gesagt sein. Auf keinen Fall mehrere Downloads von data.hu starten. Da kommen dann Fehlermeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn "MÁV V43 Retro Paket & MÁV M46 Paket"
« Antwort #7 am: 19.08.2014, 12:39:31 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Keinen Tag später finde ich wieder Rollmaterial.

Es handelt sich um MÁV V43 Retro Paket 2.

Das Lokomotiven Paket ist auf marci.triak.hu/Minden ami friss kiadás erhältlich.

PS: Das erste Retro Paket ist hier zu finden.

PS: PS: Weiter unten gibt es ein MÁV M46 Paket. ;-)


Hallo Darkfox,

wenn ich auf die Links drücke, komme ich immer auf eine Einlogseite, auf dieser werde ich aufgefordert mich auf  "marci.triak.hu" anzumelden.

Gruß aus dem Bw.

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #8 am: 19.08.2014, 13:12:27 »
Hallo Bw_Hoyerswerda,

Der Nutzername lautet:

msts

Das Passwort lautet:

trainsimulator

Steht sogar, wenn man versucht auf die Seite zu kommen. Nur halt auf Ungarisch und Englisch. :-D

Danach kannst du das ganze Forum durchsuchen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #9 am: 19.08.2014, 14:03:05 »
Habe mir dieses Forum mal angesehen: Sind ja noch sehr aktiv dabei, die ungarischen TS-Freunde.
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #10 am: 19.08.2014, 21:37:42 »
@Darkfox,

Danke.

Gruß aus dem Bw.

Offline Carsten

  • Mitglied
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #11 am: 19.08.2014, 22:41:37 »
... man fühlt sich, als hätte man Gold gefunden ... vielen Dank für den Link

Carsten

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus Ungarn "MÁV V431.019 & MÁV V431.044"
« Antwort #12 am: 20.08.2014, 11:14:41 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Die Nachbarn Österreichs möchten keine Ruhe lassen.

Es bereichern uns die ungarische MÁV V431.019 und die ungarische MÁV V431.044.

Die Lokomotiven sind auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Ich vergass gestern ein Paket noch zu verlinken.


Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus Ungarn "MÁV M628.228 & MÁV V431.265"
« Antwort #13 am: 21.08.2014, 14:00:59 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute oder gestern schlichen sich noch ein zwei Downloads ein.

Die ungarische MÁV M628.228 und die ungarische MÁV V431.265 bereichern den MSTS Fuhrpark.

Die D-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M62 erhältlich.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus Ungarn "Start M628.203, MÁV V431.354 & RCH Eas-y"
« Antwort #14 am: 22.08.2014, 21:02:09 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Einen weiteren Tag später gibt es den nächsten Nachschub des ungarischen Fuhrparks.

Die ungarische Start M628.203 und die ungarische MÁV V431.354 bereichern ein weiteres Mal den Fuhrpark.

Und zusätzlich fand ich auf eine andere Seite die RCH Eas-y.



Die D-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M62 erhältlich.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Der Wagen ist auf Pályák, Jármüvek MSTS erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox