Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
[MSTS] Streckenbau-Forum / Re: Streckenteile löschen
« Letzter Beitrag von Kapitaen13 am Gestern um 22:50:07 »
Was aus BahnerGS geworden ist, kann ich leider nicht sagen.
Teile der alten Seite sind allerdings durch die WaybackMachine erreichbar.
http://web.archive.org/web/20100410182057/http://signalgs.bplaced.net:80/Mischen.html

Gruß Jan
2
[OR] Downloads / Re: Neue Fahrzeuge für ORTS
« Letzter Beitrag von marvinek am Gestern um 22:39:32 »
3
[MSTS] Streckenbau-Forum / Re: Streckenteile löschen
« Letzter Beitrag von GraphXBerlin am Gestern um 21:58:13 »
Habe gerade diesen Thread von BahnerGS herausgekramt. BahnerGS war bei zwei Berliner Usertreffen dabei und der einzige der sich mit den Streckenzusammenleg ungen im MSTS intensiv beschäftigt hat.
Wie ich sehe war sein letzter Beitrag 2015 und seine schlichte Homepage mit den Anleitungen Offline.
Hatte irgendjemand zu ihm Kontakt?
Klingt jetzt komisch, aber ich vermute ja nichts gutes und es ist irgendwie schade wenn solche tollen User aus der MSTS-Zeit so anonym "gehen".
User lokfdr hat ihn bei den Treffen ja auch kennengelernt. Weißt Du mehr?
4
Plauderecke / Friederike!
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 20:02:26 »
Liebe Freunde,

das Sturmtief "Friederike" hat heute Deutschland und seine Nachbarländer gehörig durchgeschüttelt bzw. tut es immer noch!

Ich hoffe, dass diejenigen, bei denen das Schlimmste schon vorbei ist, den Sturm, ohne Schaden an Leib und Leben genommen zu haben, einigermaßen heil überstanden haben.
Allen anderen, die sich jetzt noch in der Sturmfront befinden, wünsche ich eine halbwegs ruhige Nacht und passt wirklich gut auf Euch auf!

Bleibt also schön zuhause, schaut mal ins Forum rein oder seid einfach nett zu Eueren Lieben! :)

Viele liebe Grüße
Richie
5
[MSTS] Strecken / Re: Frage zu einer Strecke aus Frankreich.
« Letzter Beitrag von Trainman am 17.01.2018, 07:01:03 »
Danke noch mals. Egal die Strecke scheint es nicht zu geben seis drum ist halt so.
Hab jetzt ne Aufgaben Serie gefunden wo man über mehrere Strecken Fährt unter anderem auch über Limoges nach Toulouse usw.
Aber einige der Strecken aus Frankreich sind ja was die Bebauung angeht sehr dürftig Bebaut Rechts Links von den Gleisen Paar Häuser und Bäume das wars und dahinter nur Grüne Fläche finde ich sehr sehr schade das man es so einfach bebaut. An manchen Stellen steht richtig viel an gebäuden usw und wo anders kaum was. Das  ist mir leider bei einigen Strecken aufgefallen auch schon in der Vergangenheit. Naja egal ist mal bisschen Abwechslung. ^^ Man soll Froh sein das es die Strecken überhaupt gibt. :) 

LG
Tobi :)
6
[OMSI] Galerie / Re: OMSI-Galerie
« Letzter Beitrag von 143 923-1 am 17.01.2018, 00:54:04 »
Ja, man erkennt da echt einiges :) An seinem Arbeitsplatz fährt man ja auch vorbei  :lol

Bild von der Rückfahrt


7
[MSTS] Strecken / Re: Frage zu einer Strecke aus Frankreich.
« Letzter Beitrag von ANdeJong am 16.01.2018, 22:53:20 »
 :)

Edit:

Die einzige Strecke wohin Bordeaux-(Limoges leider nicht) in aufgenommen ist, ist die Strecke F - Record 1955 v.1.0

Unterstehend ein Strecke map.


Mfg.

A.N. de Jong
8
[OMSI] Galerie / Re: OMSI-Galerie
« Letzter Beitrag von Sven591 am 16.01.2018, 20:17:41 »

An der Fischerauktionshall e


Die Wohnung von Dirk Matthies (Jan Fedder) aus Großstadtrevier, im laufe der Serie ist er ja dort ausgezogen, da der gegenüberliegende Büroneubau den Blick auf die Elbe versperrt.

Map: Hamburg Hafen City
Bus: Volvo Hybrid
9
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von Vectron92 am 16.01.2018, 19:09:40 »
Regio von Tirano nach St. Moritz in der Val Pila:


Im perfekten Abendlicht in Alp Grüm:


Danach schon halb im Schatten in der Montebello Kurve:


Angekommen im "Tal" in der Station Morteratsch auf 1896 m:


Kurz vor Pontresina in Surovas:
10
[OR] Allgemeines Forum / Re: Wichtige Dokumente für OpenRails
« Letzter Beitrag von Rogue am 16.01.2018, 18:14:10 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis.

Das hatte ich früher auch so gemacht und dann habe ich den String verkürzt.
Bis jetzt wohl Glück gehabt, dass nichts passiert ist.

Auf jeden Fall ist es korrigiert und ich gebe die neue Version gleich weiter.

Bei der Gelegenheit noch der Hinweis, dass ich als nächstes noch eine englische Version erschaffen werde.

Viele Grüße
Boris
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10