Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von Trainman am Gestern um 21:06:54 »
@InterRegio
Livorno-Genua und Genua-Ventimiglia sind aber beides eigenständige Strecken oder?

LG
Tobi. :)
2
Plauderecke / Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 20:01:34 »
@Josef_Pav

Unser langjähriger Freund, lieber Kollege und Trainz-Ikone Josef Pav wird heute 65!
 
Lieber Josef,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr sowie weiterhin viel Schaffenskraft bei Deinen Projekten!

Blahopřání k narozeninám a vše nejlepší můj přítel!

Viele liebe Grüße
Richie
3
[MSTS] Strecken / Re: N - VBSR v.8.0
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 19:44:04 »
@mhvg220

Danke Markus für den Bericht! :)

Zitat
Das einzige, was bei mir ein wenig den Fahrspaß trübt, ist die an mehreren Stellen unsaubere Gleisverlegung. Es gibt einige "Knicke" bei den Neigungswechseln und sichtbare links-rechts Abweichungen bei den Gleisenden. Meine Ansprüche sind wegen der eigenen Strecke diesbezüglich allerdings auch sehr hoch.

Geht mir genauso :pardon; bei der eigenen Qualitätskontrolle muss ich mir auch manchmal selbst auf die Finger klopfen, wenn der Schludrian sich einschleicht! ;)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!
Richie
4
[MSTS] Strecken / Re: N - VBSR v.8.0
« Letzter Beitrag von mhvg220 am Gestern um 18:14:38 »
Ich bin mal von Bergen über Oslo nach Hamar gefahren. Man hat gute Vegetation und Bodentexturen verwendet, der Streckenumfang ist echt enorm. Die Erwartungen bezüglich individueller Bauten sollten dennoch nicht allzu hoch sein, der Osloer Hauptbahnhof ist beispielsweise aus den Wupperexpress-Bahnsteigen zusammengesetzt und der Blick zur Seite bietet nur Backdrops. Das einzige, was bei mir ein wenig den Fahrspaß trübt, ist die an mehreren Stellen unsaubere Gleisverlegung. Es gibt einige "Knicke" bei den Neigungswechseln und sichtbare links-rechts Abweichungen bei den Gleisenden. Meine Ansprüche sind wegen der eigenen Strecke diesbezüglich allerdings auch sehr hoch.
5
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von InterRegio am Gestern um 17:37:49 »
@InterRegio

Schöne Bildchen Frage welche Strecken Sind das? :)

LG
Tobi. :)

Hallo,
die Französische Strecke mit den Bildern vom TGV ist die Strecke Brest-Rennes, die Italienische ist die Strecke Livorno-Genua und Genua-Ventimiglia, wobei letztere nicht ganz so schön umgesetzt wurde wie Livorno-Genua, trotzdem ist auch diese sehr interessant.

@InterRegio und an alle:

Da die Bilder offensichtlich in OpenRails erstellt wurden, weise ich nochmals höflichst auf unsere OR-Galerie hin!

http://www.tssf.eu/forum/index.php?board=53.0

Also bitte künftig die OR-Bildchen dahin posten, wo sie auch hin gehören ... ;)

Viele Grüße
Richie

Oh gibts also doch einen extra Thread, hatte den auf die schnelle nicht gefunden, ich werds mir für die Zukunft merken ;-)

Gruß Florian
6
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 11:53:55 »
@InterRegio und an alle:

Da die Bilder offensichtlich in OpenRails erstellt wurden, weise ich nochmals höflichst auf unsere OR-Galerie hin!

http://www.tssf.eu/forum/index.php?board=53.0

Also bitte künftig die OR-Bildchen dahin posten, wo sie auch hin gehören ... ;)

Viele Grüße
Richie
7
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von DarkFox am Gestern um 09:51:09 »
Hallo Acela HHP,

Ich habe davon vor längerer Zeit mal gepostet.

Du könntest regelmäßig vorbeischauen, vor allem dann, wenn ich Neues dazu geschrieben habe.

Neues aus Italien "ETR 470.06 & CabView, FS Vivalto NL, DB 191, 2x FS Dampfloks"

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
8
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von Acela HHP am Gestern um 07:36:15 »
@InterRegio

Hi. Wo gibt's denn die Vectron in DB-Look?
Die ist bestimmt für den ORTS oder?

Beste Grüße Acela HHP
9
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von Trainman am 24.07.2017, 20:34:02 »
@InterRegio

Schöne Bildchen Frage welche Strecken Sind das? :)

LG
Tobi. :)
10
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von InterRegio am 24.07.2017, 15:06:36 »
Ein paar Bilder aus Frankreich und Italien















Seiten: [1] 2 3 4 ... 10