Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 203364 mal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1620 am: 05.02.2018, 09:28:39 »
@Kreuzkopf
Lieber Rolf,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, dass wir uns gesund und munter beim nächsten UT in Bochum wiedersehen!


456 105 bei Mosbach, Februar 1984

Leider habe ich auf die Schnelle kein Dampflokbild aus dem Monat Februar in meinem Archiv gefunden, dafür aber einen ET 456 aus dem sehr milden und vorfrühlingshaften Februar 1984; ich hoffe, es gefällt trotzdem! ;)

Viele liebe Grüße in den Vortaunus
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Kreuzkopf

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1621 am: 07.02.2018, 10:26:09 »
Moin Richie,

vielen dank für die guten Wünsche und das schöne Bild!
Der Bochum-Termin ist vorgemerkt.

Gruß von Rolf

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1622 am: 13.03.2018, 11:14:10 »
@232_Fan
Lieber Christoph,
runde Geburtstage sind immer so eine Sache ... einerseits ist man einer bestimmten Lebensphase entwachsen, die durch Ausbildung und Eintritt in das Berufsleben geprägt war, andererseits wird man sich bewusst, dass der nächste runde Geburtstag rein statistisch gesehen schon die Hälfte des Lebens bedeutet.  :pardon

Dessen ungeachtet, wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles nur erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg sowie natürlich vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und -jahrzehnt!
Darüber hinaus mögen Dir die Ideen und die Schaffenskraft auch für unser Hobby nie ausgehen!

Feiere schön im Kreise Deiner Lieben!

Sinnbildlich zum 30. und für die Blütezeit des Lebens möge die V30 der HKB stehen, die ich ein paar Jährchen vor Deiner Geburt im Bahnhof Hattorf fotografiert habe und die ja auch mal eine 232er war! ;)



Viele liebe Grüße
Richie

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja mal beim UT in Bochum?!

P.P.S.: Auch an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages meine allerbesten Glückwünsche! :)
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1623 am: 14.03.2018, 20:56:19 »
Hallo Richie

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meinem Geburtstag ! Solch ausführliche und individuell gestaltete Glückwünsche bekommt man in Foren selten zu sehen. :good

Zum TSSF-UT wäre ich in der Tat gerne mal wieder gekommen, aber es passt zeitlich dieses Jahr leider nicht. Mein letztes und bisher einziges UT hier war 2011 im Harz, aber da warst du meiner Erinnerung nach nicht dabei, oder ?

Gruß
Christoph


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1624 am: 18.03.2018, 12:40:08 »
@Otti
... dem Urgestein des TSSF-Forums! ;)

         Lieber Otti,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Bleib´ auf jeden Fall, so wie Du bist und wie wir Dich kennen!
Die eine Kerze nebenan, die kriegst Du dann nächstes Jahr auf den runden Geburtstagskuchen.. . ;D

Viele Grüße in den wilden Osten
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1625 am: 18.03.2018, 16:34:04 »
Hallo Otti,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, Otti !
Bleib' so wie Du bist, lass' Dich reich beschenken und feier' mal schön.
Bis zum 4.Mai !
Lokfdr
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1626 am: 19.03.2018, 16:50:16 »
Vielen Dank ,allen die an den alten Sa... gedacht haben

Gruß OTTI
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1627 am: 13.04.2018, 13:17:30 »
@Tax Unser lieber Freund und Kollege Tax feiert heute seinen Geburtstag; deshalb gehen die Geburtstagsgrüße heute nach Bratislava (Preßburg) in der schönen Slowakei!

Lieber Tax,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag sowie alles Gute im neuen Lebensjahr!
Natürlich wünsche ich Dir auch viel Gesundheit und Schaffenskraft für die Zukunft!

Drahý Tax,
šťastné narodeniny a to najlepšie v novom roku života.
Samozrejme, želám vám veľa zdravia a kreativity pre budúcnosť!


Veľa teplých pozdravov z Mníchova do Bratislavy!
Viele herzliche Grüße aus München nach Bratislava!

Richie


Ein kleines Bildchen vom Mai 1995 aus dem Schwarzgrantal mit einem Züglein der Čiernohronská Železnica (ČHŽ) im Herzen der Slowakei! :)

         
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse