Autor Thema: Neues aus dem Werk Ungarns  (Gelesen 201 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Ungarns
« am: 27.01.2018, 09:47:32 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Es ist ein bisschen her, als ich das letzte Mal über "Neues" gepostet habe...

Nun fangen wir mal an.

Vorerst sollte ich auch erwähnen, dass viele der Fahrzeuge, die es einst auf MSTS Teamclub und Train-Sim.hu gab, beide außer Gefecht gesetzt, auf MSTS Hungary verfügbar sind.

Wenn ihr trotzdem Fahrzeuge braucht, die nicht verfügbar gemacht wurden, kann ich gerne weiterhelfen.


Die deutsche ELOC 193.293 "AWT" (NICHT Abwärtskompatibel), die ungarischen MÁV Retro Pack 2 (Abwärtskompatibel), Start Györi Pack 3 (Abwärtskompatibel), Start 431.229 (Abwärtskompatibel), weiteren Güterwagen Pack (Abwärtskompatibel), die slowenische SŽ 541.101 (Abwärtskompatibel) und die europäischen EuroRunner20 verschiedener EVUs bereichern (Abwärtskompatibel) den schönen ORTS Fuhrpark.













Die Lokomotive ist auf MSTS Hungary/Downloads/Fuhrpark/Vectron erhältlich. -Registrierung erforderlich-
Die Passagierwagen sind auf MSTS Hungary/Downloads/Fuhrpark/Passagierwagen erhältlich. -Registrierung erforderlich-
Die Lokomotive ist auf VM15 Forum/ORTS/Neuheiten für ORTS erhältlich. -Benutzer:msts Passwort:trainsimulator-
Die Güterwagen sind auf OR Repaints/Güterwagen erhältlich.
Die Lokomotiven sind auf OR Repaints/Lokomotiven erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox