Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
[MSTS] Strecken / Re: Frage zu einer Strecke aus Frankreich.
« Letzter Beitrag von Trainman am Heute um 07:01:03 »
Danke noch mals. Egal die Strecke scheint es nicht zu geben seis drum ist halt so.
Hab jetzt ne Aufgaben Serie gefunden wo man über mehrere Strecken Fährt unter anderem auch über Limoges nach Toulouse usw.
Aber einige der Strecken aus Frankreich sind ja was die Bebauung angeht sehr dürftig Bebaut Rechts Links von den Gleisen Paar Häuser und Bäume das wars und dahinter nur Grüne Fläche finde ich sehr sehr schade das man es so einfach bebaut. An manchen Stellen steht richtig viel an gebäuden usw und wo anders kaum was. Das  ist mir leider bei einigen Strecken aufgefallen auch schon in der Vergangenheit. Naja egal ist mal bisschen Abwechslung. ^^ Man soll Froh sein das es die Strecken überhaupt gibt. :) 

LG
Tobi :)
2
[OMSI] Galerie / Re: OMSI-Galerie
« Letzter Beitrag von 143 923-1 am Heute um 00:54:04 »
Ja, man erkennt da echt einiges :) An seinem Arbeitsplatz fährt man ja auch vorbei  :lol

Bild von der Rückfahrt


3
[MSTS] Strecken / Re: Frage zu einer Strecke aus Frankreich.
« Letzter Beitrag von ANdeJong am Gestern um 22:53:20 »
 :)

Edit:

Die einzige Strecke wohin Bordeaux-(Limoges leider nicht) in aufgenommen ist, ist die Strecke F - Record 1955 v.1.0

Unterstehend ein Strecke map.


Mfg.

A.N. de Jong
4
[OMSI] Galerie / Re: OMSI-Galerie
« Letzter Beitrag von Sven591 am Gestern um 20:17:41 »

An der Fischerauktionshall e


Die Wohnung von Dirk Matthies (Jan Fedder) aus Großstadtrevier, im laufe der Serie ist er ja dort ausgezogen, da der gegenüberliegende Büroneubau den Blick auf die Elbe versperrt.

Map: Hamburg Hafen City
Bus: Volvo Hybrid
5
[OR] Galerie / Re: [OR] Bilderthema
« Letzter Beitrag von Vectron92 am Gestern um 19:09:40 »
Regio von Tirano nach St. Moritz in der Val Pila:


Im perfekten Abendlicht in Alp Grüm:


Danach schon halb im Schatten in der Montebello Kurve:


Angekommen im "Tal" in der Station Morteratsch auf 1896 m:


Kurz vor Pontresina in Surovas:
6
[OR] Allgemeines Forum / Re: Wichtige Dokumente für OpenRails
« Letzter Beitrag von Rogue am Gestern um 18:14:10 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis.

Das hatte ich früher auch so gemacht und dann habe ich den String verkürzt.
Bis jetzt wohl Glück gehabt, dass nichts passiert ist.

Auf jeden Fall ist es korrigiert und ich gebe die neue Version gleich weiter.

Bei der Gelegenheit noch der Hinweis, dass ich als nächstes noch eine englische Version erschaffen werde.

Viele Grüße
Boris
7
[MSTS] Blue Sky Interactive / vizzart / Re: Vizzart Bestellungen
« Letzter Beitrag von Achim Groteclaes am Gestern um 15:23:55 »
Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen Kollegen, der die Updates irgendwo auf seiner Festplatte abgespeichert hat.
Einfach nachfragen!   ::)

Es gehe mal davon aius, dass die Weitergabe dieser Updates keinerlei Rechtsverletzubg darstellt, da sie ja nur auf der bereits gekauften Software greift!
8
[OR] Allgemeines Forum / Re: Wichtige Dokumente für OpenRails
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 15:14:24 »
@mhvg220

Du hast recht!
Ich mache das ganz genau so wie Du!

Dieser Absatz ist mir beim redaktionellen Lesen irgendwie "durchgeflutscht" ... :-[
Boris sollte dies wohl noch korrigieren ... besser wär´s! ;)

Viele Grüße
Richie
9
[OR] Allgemeines Forum / Re: Wichtige Dokumente für OpenRails
« Letzter Beitrag von mhvg220 am Gestern um 13:48:03 »
Die Anleitung ist gut geschrieben. Einen Einwand habe ich aber: Es wird empfohlen, "FileName ( A" mit z.B. "FileName ( DB/DB2f_A" zu ersetzen. Meines Erachtens geht man damit ein Risiko ein. Wenn irgendein statisches Objekt mit A beginnt, wird es ebenfalls umbenannt und führt später entsprechend zu Fehlermeldungen (aloushali bezeichnet beispielsweise seine Objekte mit AA_). Sicherer ist es, wenn man die Suchen/Ersetzen-Funktion 4-mal anwendet. Ich mache das immer so: "FileName ( A1t" wird mit "FileName ( DB/DB2f_A1t" ersetzt. Das ganze wird dann für A2t, A3t und A4t wiederholt.
10
[OR] Allgemeines Forum / Re: Wichtige Dokumente für OpenRails
« Letzter Beitrag von Richie57 am Gestern um 13:22:59 »
Hallo, liebe Freunde!

Unser Kollege und Freund Rogue hat sich die Arbeit gemacht und eine ausführliche Anleitung zum

Umbau von MSTS-Standardgleisen auf DBTracks

geschrieben.

Ich weiß, dass einige Hobbykollegen in der Vergangenheit immer wieder nach einer detaillierten und schlüssigen Anleitung dieser manchmal durchaus diffizilen Umbaumaßnahme gefragt haben.

Et voilà:
Im ersten Beitrag findet Ihr die Anleitung als pdf-Datei.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß beim Umbauen!
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen, so bitten wir dies hier im Forum zu klären.

Vielen Dank nochmals an Boris (Rogue) und
viele Grüße
Richie
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10