Autor Thema: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway  (Gelesen 406 mal)

Offline Supeferdi03

  • Mitglied
Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« am: 14.04.2017, 22:14:24 »
Hallo ! Hat jemand reale Ansagen für Berlin Subway und könnte mir diese hochladen ?
Ich würde nämlich sher gerne mit den aktuellen Ansagen fahren,nicht mit den veralteten

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #1 am: 15.04.2017, 09:05:16 »
@ Supeferdi03,
Deinen Beitrag bei The-Train habe ich gelöscht.
Hast ja noch dieses Forum und das bei GR mit gleichem Text und dem gleichen Rechtschreibfehler,
gegenannt Crossposting

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #2 am: 15.04.2017, 14:17:03 »
Danke rk54!

Ich wollte gestern Abend schon etwas zu diesem Crossposting schreiben, war aber zu müde und zu faul ... ;D

@Supeferdi03 alias Superferdi ... oder... oder ...

Glaubst Du im Ernst, dass wir nicht in anderen Foren lesen? ::)
Ich hatte Dir schon einmal geschrieben, dass Crosspostings weder bei uns noch bei den Kollegen von The-Train oder bei GR gerne gesehen sind!
Da die meisten Foristen sowohl bei uns als auch in anderen Foren registriert sind, erübrigt sich das Fragen in mehreren Foren.
Wenn jemand eine Lösung hat, dann wird er sich schon an der richtigen Stelle rühren, sei es bei GR, The-Train oder eben hier.

Falls Du Fußballfan bist, dann weißt Du auch wo beim Schiri die gelbe Karte steckt ... ich weiß es! 8)

Also, jetzt musst Du Dich entscheiden, wie´s weitergehen soll ...
Wie immer-und gerne wieder- der Hinweis auf unsere Forenregeln und hier insbesonders Art. 12:

http://www.tssf.eu/forum/regeln.php

Viel Spaß beim Lesen! ;D
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline Supeferdi03

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #3 am: 15.04.2017, 14:41:28 »
Ok ist ja gut ich poste in Zukunft nur noch in einem  Forum.
Nun aber zurück  zur eigentlichen Frage in diese Threads ,ob jemand die Originalansagen für Berlin  Subway  hat und  sie mir schicken könnte

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #4 am: 15.04.2017, 15:37:38 »
@ Supeferdi03,
wobei das mit den Originalansagen so eine Sache ist.
Auch da ist Copyright zu beachten.
Außerdem, wenn jemand so etwas hätte, denke ich dass Du sie schon hättest.

Gruß RK54
 
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #5 am: 15.04.2017, 16:02:51 »
Zitat
Hat jemand reale Ansagen für Berlin Subway und könnte mir diese hochladen ?
Das finden dieser bereits hoch geladener Ansagen ging schneller, als hier zu Antworten.
http://lmgtfy.com/?q=Ansagen+f%C3%BCr+Berlin

Gruß Jan

Offline Supeferdi03

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #6 am: 17.04.2017, 09:32:05 »
ok vielen Dank,müsste ich mir dann ebend selber ins Spiel einbauen,aber dazu bin ich dann doch zu faul.
Danke trotzdem für die Hilfe.

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Suche Reale Ansagen für Berlin Subway
« Antwort #7 am: 17.04.2017, 09:55:06 »
@ Supeferdi03.
Zitat
aber dazu bin ich dann doch zu faul
wenigstens bist du ehrlich,
aber wenn man einen Dummen findet der das für einen macht, ist das ja viel einfacher

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge