Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Projekte / Re: MSTS: BR232 - Gabberspatz-Modelle reimported
« Letzter Beitrag von Trainman am Gestern um 18:04:54 »
Beim letzten Bild steht an der Lok 241 008. ;D :P

LG
Tobi :)
2
Projekte / Re: OR BR 189 / ES64F4
« Letzter Beitrag von Nicolas-S am Gestern um 16:45:19 »
Hello!

A new version of the ES64F4 has just come out of my workshops. This is the class-VD (Germany, Austria, Switzerland, Italy, Slovenia, Croatia).
This opens the possibility of creating very interesting models for north-south traffic through the Brenner Pass (TXL, Lokomotion RTC ...)




MFG,

Nicolas
3
OMSI / Re: Co-Design Mods
« Letzter Beitrag von cooper1987 am Gestern um 10:57:03 »
Ab sofort gibt es 16 neue Repaints.


MB O530 Facelift (G, K, LE) - Verkehrsgesellschaf t Dahme-Spreewald

Link: http://www.mediafire.com/file/kv48rnntitqtewn/Co-Design-RVS.rar

Gruß cooper
4
[OMSI] Galerie / Re: OMSI-Galerie
« Letzter Beitrag von 143 923-1 am 22.10.2017, 17:48:01 »

Und weiter gehts  8) Auch auf der guten alten 109...









HafenCity
Citaro C2 (an dessen Hof ich noch arbeiten muss) Und Volvo 7900 LH
5
[MSTS] Strecken / Re: SFS_Hannover-Berlin_V3 verfügbar
« Letzter Beitrag von blinky27 am 22.10.2017, 17:17:34 »
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich hab lange nicht mehr MSTS gespielt gehabt und sah durch Zufall dass es eine Strecke aus meiner Region gibt. Da dachte ich mir installierste MSTS neu und fährst mal die Strecke.

Hab die Strecke so eingebunden wie in der Liesmich.PDF war, also die Erweiterungen NewRoads V4.0 , MSTS XTracks v3.20 und  den bin-patch.

Spiel gestartet und mir wird nur angeboten Wolfsburg - Hildesheim. Fuhr dann aber von Wolfsburg nach Hannover.

6
Projekte / Re: MSTS: BR232 - Gabberspatz-Modelle reimported
« Letzter Beitrag von EGZ am 22.10.2017, 17:01:11 »
Hallo didam2009,

kommen auch  Varianten im Orientrood und die Baureihe 233,234 und 241

Dazu will ich mich noch nicht festlegen, aber denkbar ist es: Wenn Du Dir das letzte Bild konzentriert anschaust (ich weiß, es ist ziemlich dunkel - das ist durchaus beabsichtigt gewesen…  ;D), wird ein Teil Deiner Frage bereits beantwortet. Für andere Ludmilla-Baureihen und -Farbgebungen werde ich in diesem Jahr keine Zeit mehr erübrigen können, aber das kommende Jahr ist ja nicht mehr fern.

Gruß EGZ
7
Projekte / Re: MSTS: BR232 - Gabberspatz-Modelle reimported
« Letzter Beitrag von didam2009 am 22.10.2017, 16:31:12 »
kommen auch  Varianten im Orientrood und die Baureihe 233,234 und 241
8
[MSTS] Strecken / Re: SFS_Hannover-Berlin_V3 verfügbar
« Letzter Beitrag von Richie57 am 22.10.2017, 16:07:59 »
Ich kann auch im MSTS auch nur zwischen Wolfsburg und Hildesheim fahren.

Hallo erstmal!

Wie jetzt? Du hast nur diesen einen Pfad zur Auswahl,  verstehe ich das jetzt richtig?
Also ich zähle mal 15 fahrbare Pfade, die mit der Strecke gekommen sind und dazu noch ein paar von mir selbsterstellte.
Hast du eventuell die Strecke mit Trainstore ein- oder ausgelagert? Das würde vielleicht Dein Problem erklären ... ???

Mit so rudimentären Angaben können die Kollegen, die Dir helfen wollen, und auch ich leider recht wenig anfangen ... :-\

Viele Grüße
Richie
9
Projekte / Re: Chablais (Tonkin und Simplon)
« Letzter Beitrag von Re 441 am 22.10.2017, 15:03:16 »

Guten Tag,

Neue Screens zwischen Roche und Veytaux-Chillon mit einem historischen SBB Zug:






















Gruß Re 441

10
[MSTS] Strecken / Re: SFS_Hannover-Berlin_V3 verfügbar
« Letzter Beitrag von blinky27 am 22.10.2017, 13:54:50 »
Wo wird dir das angezeigt?  :(

Ich kann im Erkundungsmodus zwischen vielen Anfangs- & Endpunkten wählen!

Ich kann auch im MSTS auch nur zwischen Wolfsburg und Hildesheim fahren.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10