Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 153825 mal)

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1575 am: 22.05.2017, 11:29:39 »
Wie heißt es bei der Bahn immer so schön ? "Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf ..." leider nur nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Richie. ;) ;D
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, will ich mich trotzdem Ollis Worten anschließen. Besser kann man deinen Beitrag zur MSTS-Szene wohl nicht beschreiben. :good

Gruß
Christoph


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1576 am: 06.07.2017, 00:32:05 »
@Peter

Lieber Peter,

zum Wiegenfeste wünsche ich Dir alles, alles Gute und natürlich viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe mal, dass Dein Dienstplan Dir heute ausreichend Zeit bietet ausgiebig mit Deinen Lieben zu feiern.

Ich muss immer noch an unseren kleinen Coup beim UT denken ...

Alle lieben Wünsche
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1578 am: 25.07.2017, 20:01:34 »
@Josef_Pav

Unser langjähriger Freund, lieber Kollege und Trainz-Ikone Josef Pav wird heute 65!
 
Lieber Josef,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr sowie weiterhin viel Schaffenskraft bei Deinen Projekten!

Blahopřání k narozeninám a vše nejlepší můj přítel!

Viele liebe Grüße
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1579 am: 05.08.2017, 13:16:39 »
@Brabaks


Für Abrafaxe ist es ja nur ein Klacks, aber ein halbes Jahrhundert will ja auch erst mal geschafft werden!

Lieber Heiko,
alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für die nächsten 50!!
Feiere schön und lasse es Dir weiterhin gut gehen!

Viele liebe Grüße
Richie


Auch an alle anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages die besten Glückwünsche! :)
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1580 am: 06.08.2017, 20:45:33 »
@Richie57:
Wow, da hast Du Dir ja Mühe gegeben! Danke!  :D

Es gibt drei "schlimme" Geburtstage: den 30., weil man nicht mehr jugendlich ist, den 50., weil man nicht mehr jung ist, und den 80., weil es meist der letzte runde ist. Somit habe diesen 50. - statt mit vielen Leuten groß zu feiern, was eh nicht mein Ding ist - lieber mit meinem Achmed auf dem 1198 m hohen Hausberg von Berchtesgaden, der Kneifelspitze verbracht. Gute Nachricht: Der Anstieg - immerhin gut 650 Höhenmeter tierisch steil bergauf - haben wir in einer Stunde 50 Minuten geschafft - die Wanderzeichen sagen 2 1/4 Stunden. Geht noch! Runter und dann noch zum Königssee wurden es dann auch 18 Kilometer...  ;)

Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe - so bin doch noch fast jeden Tag im tssf. Schön, dass es das (und Euch) gibt.

Milde Altersgrüße  :lol oder Hey, Junx, macht weiter so!  :ja :jippieh

Brabaks

beim Aufstieg - hier sehe ich extra erschöpft aus...  ;D
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1581 am: 08.08.2017, 01:14:55 »
@rk54

Lieber rk54,
ist ja schon irgendwie witzig, dass uns genau ein Jahrzehnt trennt! So können wir ja die runden Geburtstage immer schön im Gleichklang feiern. ;)

Du bist mir nun über die Jahre hinweg nicht nur ein guter Kollege, sondern auch ein wirklicher Freund geworden und darüber bin ich dankbar und glücklich!
Dafür und dass Du immer ein offenes Ohr für meine und für allgemeine Wehwehchen aller Art hast sowie für Deine offene -manchmal auch sehr offene ;D- Wesensart, die immer mit Humor gepaart ist, danke ich Dir herzlich!

Ich muss oft an die netten Abende im Grohe (Insider kennen diese Lokalität ;D) denken, an denen die Stunden einfach so vorbeihuschten und es keine Minute langweilig war und ich mein Zwerchfell vor lauter Lachen noch tagelang spüren konnte. :ja
Gut, ein paar ernste Worte haben wir natürlich auch gewechselt ...  :lol

Besonders gefreut hat mich natürlich, dass Du uns beim Usertreffen in unserer Heimatstadt auch beehrt hast, obwohl Deine Zeit just an diesem Wochenende sehr knapp bemessen war.

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, viel Glück und natürlich jede Menge Gesundheit im neuen Jahrzehnt und weiterhin viel Schaffenskraft!

Da ich vsl. in der nächsten Woche wieder mal in der Heinerstadt weile, sollten wir das Wiegenfest nachträglich etwas verflüssigen!

Viele liebe Grüße
Richie


Und natürlich gehen meine Geburtstagsgrüße auch an alle anderen Geburtstagskinder dieses Tages!
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline rk54

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1582 am: 09.08.2017, 08:37:05 »
Hy Ritchie57,
ich danke Dir für Deine Worte.
Selbstverständlich werden wir einen zusammen trinken, Du etwas hartes, ich ein Glas Milch :lol

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1583 am: 09.08.2017, 13:10:48 »
@lokfdr


Lieber Hans-Jürgen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Glück und, was das Wichtigste überhaupt ist, Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Weiterhin hoffe ich, dass der Wettergott es heute mit Schulzendorf gut gemeint hat und Ihr den Geburtstag im "Jrünen" feiern könnt.
Da es ja in diesem Jahr eine Schnapszahl zu feiern gilt, werde ich heute auch ein Gläschen auf Dein Wohl zu mir nehmen ... ... oder auch zwei! ;D

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr in alter/neuer Frische wiedersehen!
Viele liebe Grüße auch an Hannelore
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1584 am: 10.08.2017, 19:57:27 »
@Richie57
Danke für die lieben Wünsche.
Hans-Jürgen
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1585 am: 15.08.2017, 13:57:12 »
Nachträgliche Glückwünsche an Kapitaen13 und DarkFox:

Da ich manchmal einfach auf dem Schlauch stehe und unbedarft in den Tag hineinblinzele, entgehen mir dann und wann mal einige Termine ...  :pardon

Lieber Jan und lieber DarkFox,

nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!
Ihr gehört ja beide zum festen Bestandteil der Szene  -der eine ein wenig länger ;D- und so hoffe ich, dass wir auch weiter auf Euer Engagement zählen dürfen.
Dafür danke ich Euch beiden ganz herzlich!

Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit und natürlich viel Schaffenskraft weiterhin!

Viele ganz herzliche Grüße
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1586 am: 15.08.2017, 17:03:45 »
Mist, hatte ich doch extra in meinem Profil das Datum geändert! Ich werde nämlich gar nicht mehr älter, nur weis(s)er.  :lol

Gruß Jan

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1587 am: 15.08.2017, 18:46:05 »
Danke Richie57, für die Geburtstagsfreude.

Ich teile die Meinung von Kapitaen13, dass ich ebenfalls nicht wirklich so merke, dass ich älter geworden bin.

Eher mehr erfahrener und weiser geworden. :-D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: @Kapitaen13 auf ein weiteres Jahr, dass du Erfahrener und Weis(s)er wirst.