Autor Thema: TSW-Galerie  (Gelesen 573 mal)

Offline 143 923-1

• Mitglied
TSW-Galerie
« am: 10.05.2017, 23:36:58 »
Hallo und guten Abend liebe Gemeinde!

Nachdem TrainSimWorld ja nun schon ein paar Wochen draußen ist und durch ständige Updates weiter mehr oder weniger verbessert wird dachte ich mir, ich mach hier doch mal einen Thread auf.
Denn obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt und nur eine Strecke mit drei Loks und fünf verschiedenen Güterwagen ist, so finde ich, ist es doch optisch sehr ansprechend. Der Fahrplanmodi eignet sich gut zum "einfach mal so"-fahren und die Scenarien sind recht nett. Vielleicht schließt sich ja noch jemand hier an, oder das ganze kann doch irgendwann zusammen in den TS20xx-Thread, ist ja eine Art Weiterentwicklung und ebenfalls von DTG.

Kurzum, hab jetzt schon einige Stunden damit verbracht, trotz der (noch) wenigen Auswahlmöglichkeite n gefällt es mir.

Nun aber genug Geschwafel, lassen wir die Bilder sprechen...  Wofür dieser Thread von mir gedacht ist.

So das war es fast, ich denke mal ich bin nicht der einzigste der sich TSW geholt hat, und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Eine 143er zum reinlaufen fände ich jedenfalls super  :P

Also dann, zum guten Schluss, eine gute Nacht:  :)

Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline Brabaks

• Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: TSW-Galerie
« Antwort #1 am: 12.05.2017, 12:25:51 »
Klasse Grafik, klasse Fotos!  :)

Ich frage mich nur, wie hoch die Preise der Addons sein mögen, denn diese Detailliertheit kostet doch - und wieviel die Mitglieder der ja nicht so großen Fangemeinde bezahlen wollen. Wir werden sehen...

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline 143 923-1

• Mitglied
« Antwort #2 am: 13.05.2017, 12:52:31 »

Das mit den AddOn´s wird sich zeigen, wird aber sicher noch eine Weile dauern. Man muss fairerweise sagen, dass das Grundspiel jetzt nicht zu teuer war.

Bis dahin gibt es noch viel Kohle zu verladen, eine "Herausforderung" ist es, insgesamt 1 Mio t zu verladen ;)

Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline 143 923-1

• Mitglied
« Antwort #3 am: 02.06.2017, 21:42:48 »
Nun neu auch in der alten Lackierung...

Offline 143 923-1

• Mitglied
« Antwort #4 am: 07.08.2017, 01:46:11 »
Ich poste mal wieder was... Gibt es sonst eigentlich niemanden außer mir hier im Forum der sich TSW zugelegt hat?

Sei es wie es wolle, in anbetracht der Hitzewelle der letzten Wochen ging ich mal ins andere Extrem. In Real könnte ich mir keinen schlimmeren Dienstbeginn vorstellen als mitten in der Nacht bei Schneesturm die Maschine startklar zu machen. Aber die gute SD40-2 funktioniert bei jedem Wetter ;)

Und damit allen einen sonnigen Start in die Woche  8)

Offline Brabaks

• Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
« Antwort #5 am: 07.08.2017, 08:41:33 »
Ich poste mal wieder was... Gibt es sonst eigentlich niemanden außer mir hier im Forum der sich TSW zugelegt hat?

Ich habe olle Schnarchi mal beim TSW über die Schultern geglotzt - sieht toll aus, hat megageile Funktionen, braucht 'ne hammerharte Kiste - aber erst muss ich beim TS noch 400 Scenarios rocken, und schon gibt es 8 bis 10 neue Strecken, auf die ich ein Schielauge geschmissen habe...  ;D

Ach so, ich bin ja jetzt über 50 - also:
Ich habe bei unserem lieben Kollegen Schnarchi mal vorsichtig beim Spielen zugeschaut. Der TSW besitzt eine sehr ansprechende Optik, verfügt über sehr viele Spielmöglichkeiten, benötigt allerdings einen sehr guten PersonalComputer. Zunächst aber werde ich beim TS20xx noch 400 Aufgaben abarbeiten, und schon sind mir 8 bis 10 neue Strecken aufgefallen, welche ich mir sicherlich beim nächsten Ausverkauf zulegen werde.  :ja     

:crazy

Herzlichst

Brabaks  ;D
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)