Autor Thema: DBTracks für ProTrain 14 Deluxe  (Gelesen 10035 mal)

Offline essgee

• Mitglied
Re: DBTracks für ProTrain 14 Deluxe
« Antwort #30 am: 20.09.2011, 06:55:51 »

Mit dem Mindermengenzuschlag im PT-Online-Shop kostet die Erweiterung nicht mehr 4,99 € sondern 9,99 €!!!! 
Wie kann man dann hier schreiben, dass das Produkt für 5 Euro erhältlich ist?
IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.

Offline Markus Schöbel

• Mitglied
« Antwort #31 am: 20.09.2011, 09:44:19 »
Ich denke ( oder hoffe ) mal, dass es sich dabei nur um einen Fehler handelt nach der Shopumstellung gestern. Weil auch der Knaller "Pro Train 1" ist ja kein wirklicher Knaller der Woche für 19,99 €  ;D

Warte aber auch noch ab, bis das alles geklärt wurde, bis ich die DBTracks für PT 14 D kaufe ...

Florian

• Gast
« Antwort #32 am: 20.09.2011, 10:22:46 »
19,99 € plus Versandkosten für ProTrain1?  :lol

Ist eigentlich eine DBTracks-Umrüstung für ProTrain 18 (Ausbaustrecke Hamburg-Berlin) geplant?

Gruß,
Florian

Offline essgee

• Mitglied
« Antwort #33 am: 20.09.2011, 10:47:10 »
Scheinbar funktionierts jetzt wieder ...
IG Hirzbergbahn Georgenthal - Tambach e. V.

Offline HORCHman

• Mitglied
« Antwort #34 am: 20.09.2011, 10:49:51 »
19,99 € plus Versandkosten für ProTrain1?  :lol [...]

Völlig unter Wert...  :lol

Ist eine Downloadversion, also spart man sich noch die Versandkosten für dieses Schnäppchen.  ;D
Wer es noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen, ehe der Normalpreis wieder anliegt.  ]:>

Die Screenshots sind bestimmt absichtlich nicht erreichbar - der Server-Traffic würde wohl ins unermessliche steigen.  :crazy
Gruß
HORCHman 8)

Offline Giovanni

• Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
« Antwort #35 am: 20.09.2011, 12:00:20 »
Das sind Kleinigkeiten die bei einer Shopumstellung jeden passieren können - warum also darüber aufregen?

- Mindermengenzuschla g offenbar entfernt
- innerhalb D versandkostenfrei (außer Nachnahme)
- Bilder bei einigen alten Produkten noch nicht vorhanden
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline G.A.

• Mitglied
« Antwort #36 am: 03.01.2013, 21:29:45 »
Hallo Norbert

Ich bin seit längerem stolzer Besitzer von PT14D + DB Tracks, aber erst heute konnte ich eine Aufgabe fahren (eine selbsterstellte) und vor Kassel-Oberzwehren bekomme ich zwei Fehlermeldungen von fehlenden DB Tracks.

- DB1z_a1tpnt10dRgt_F 1.s
- DB1z_a1tpnt10dRgt_F x.s

Bis nach Kassel-Oberzwehren kann ich ohne Fehler die Aufgabe fahren, diese Meldung kam auch, als ich eine Erkundungsfahrt gemacht habe.

TrainStore, Bin und mdm-Befehl sind in Verwendung, ich nehme aber nicht an, dass es am dem liegt, da diese Shapes nicht in meinem Global/DB-Ordner liegen.

Gruss G.A.

Offline Norbert

• Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
« Antwort #37 am: 04.01.2013, 00:57:12 »
Hallo G.A.

Ich kann das leider bei mir nicht nachvollziehen. Die Dateien sind im Installer enthalten und wenn ich neu installiere, finde ich sie auch im Global/Shapes/DB-Ordner.
Du solltest die DBTracks-Erweiterung noch einmal installieren und ggf. auf Fehlermeldungen achten.

Gruß
Norbert

Offline G.A.

• Mitglied
« Antwort #38 am: 04.01.2013, 08:10:55 »
Hallo Norbert

Werde ich machen und auch den Viren-Scanner ggf. abschalten. Nachträglich noch als wichtige Info, ich benutzt Win 7 64 bit Professional und habe sowohl das PT14D-Setup als auch das DB Tracks-Setup als Admin ausgeführt.

Gruss G.A.

Offline G.A.

• Mitglied
« Antwort #39 am: 04.01.2013, 23:01:27 »
Norbert, deine Tipp war Goldwert. In Kassel kann ich jetzt ohne Probleme fahren, dass ich da nicht draufgekommen bin  >:(

Gruss G.A.

Offline denisfl

• Mitglied
  • verstehe gut Deutsch
Re: Problem in Cölbe
« Antwort #40 am: 13.10.2017, 13:48:37 »
Also erstmal: PT14D mit DBTracks sieht fantastisch aus!  :)

Leider habe ich ein Problem in Cölbe. Wenn ich versuche, dort im Erkundungsmodus zu starten, schmiert der TS ab (Einfrieren oder schwarzer Bildschirm oder ich erhalte die angehängte Fehlermeldung). Das Problem tritt nur dort auf und an keinem der anderen Startpunkte. Es ist unabhängig vom verwendeten Zugverband.

Wenn ich im nächsten Ort (Bürgeln) starte und in Richtung Cölbe fahre, stürzt der TS bei der Einfahrt nach Cölbe ab.

Wenn ich Cölbe im Streckeneditor aufsuche, sieht alles normal aus und es erfolgt kein Absturz.

Ob das Problem mit der DBTracks-Erweiterung zu tun hat, weiß ich nicht. Ich hatte PT14D voher nicht.

Hat noch jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße,
uli

Hallo alle. Ich hab das selbe Problem mit die DBTracks version von PT14Deluxe:
Hätte jemand Norbert seine patch für diese Problem ?
Danke im voraus
Denis (Frankreich)  :)

Offline denisfl

• Mitglied
  • verstehe gut Deutsch
« Antwort #41 am: 13.10.2017, 14:37:09 »
Hallo, Ist gut hab's endlich gefunden : Wenn jemand das selbe Problem in Cölbe hat (absturzt) gibt es bei The train forum der bugfix im Post 7 :
Auf Protrain Seite ist nix....

http://www.forum-thetrain.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=151647
Und es läuft  :) :) :) :) :)
Gruß aus Frankreich
Denis