Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Hallo,

sorry, das Log habe ich vergessen.
Da stehen zwar eine ganze Menge (vermutlich unkritischer) Fehler drin, aber ich kann nicht erkennen, auf welchen Fehler sich die Meldung bezieht.
2
Hallo Boris,

ohne die Log-Datei lässt sich mit dieser Meldung leider recht wenig anfangen ...  :pardon
Falls die Log-Datei noch vorhanden ist, bitte anhängen; ansonsten versuche bitte den Fehler zu reproduzieren und dann wie vor!

Viele Grüße
Richie
3
Hallo zusammen,

ich erhalte seit neustem folgende Fehlermeldung beim Start der Simulation oder wenn ich während des Spiels in eine World-Datei fahre, die diesen Fehler hat (nicht alle World-Dateien haben den Fehler):



Weiß jemand welcher Datei- oder Pfadname hier bzgl. der Länge stört ?

Ich habe auf der Strecke lediglich Gleise auf DB-Tracks getauscht, aber hier konnte ich keine Fehler feststellen.
Es scheint ja hier um richtig große Namen zu gehen, wenn ich 260 Zeichen überschreite...

Viele Grüße
Boris
4
Projekte / Re: [OR] A little diversity in our trainset.
« Letzter Beitrag von Nicolas-S am Heute um 15:28:04 »
Halo!

Fortsetzung und Ende dieser Woche für meine Arbeit an der Sggrrs Metrans
Das sieht langsam nach einem echten Wagen aus!




MFG
Nicolas
5
Projekte / Re: MSTS: Val de Travers
« Letzter Beitrag von oaxaca am Gestern um 21:38:34 »
Hallo RLF und Jan

WOW! Da schaue ich einmal wieder vorbei und sehe diese super Videos. Grosses Kino!!! Ihr habt die Strecke echt mega schön weiterentwickelt. Herzlichen Dank! Freue mich schon darauf sie zu fahren. Gespannt bin ich dann vorallem auch auf die Ausarbeitung zwischen Travers und Frasne (ihr dürft gerne auch noch ein Video davon machen) :)

Gibt es irgend etwas, was ich an den Gebäuden noch verbessern kann?

Ich bin inzwischen auch nicht ganz untätig geblieben bzgl. MSTS und habe mir ein neues kleines Streckenprojekt vorgenommen. Dazu gibt es bald Infos!
Auch mein Slowenisches Sreckenprojekt möchte ich noch zum Abschluss bringen. Jedoch scheitert dies an der noch am Setzen der Signale. Ich komme leider gar nicht damit klar Signale zu setzen und zu vernüpfen. Kann hier vielleicht jemand helfen?

Beste Grüsse
oaxaca



6
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von 221 135-7 am Gestern um 21:24:22 »
@Abi2011: Tolles Bild, gibt es den Twindex zum download?
7
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von K4500 am Gestern um 19:20:38 »
ET 423 der S-Bahn Rhein-Main
8
Projekte / Re: [OR] A little diversity in our trainset.
« Letzter Beitrag von QJ-6811 am Gestern um 18:29:44 »

Looks very nice already!    :)

(Sieht schon sehr gut aus! )
9
Projekte / Re: [OR] A little diversity in our trainset.
« Letzter Beitrag von Nicolas-S am Gestern um 16:55:50 »
Bonjour à tous,

Remain to model containers 40 'Highcube and 20' and it will be over for the Metrans Sggrss 576.





MFG,
Nicolas
10
[MSTS] Galerie / Re: Bilder Topic
« Letzter Beitrag von Abi2011 am Gestern um 13:56:50 »
Doppeleinheit Twindexx als RE55 in Wernfeld auf dem Weg nach Frankfurt
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10