Autor Thema: KRS/TSRW/RW2 Screenshots  (Gelesen 347814 mal)

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2085 am: 05.12.2017, 13:25:28 »
Guten Tag.
Ich weiß nicht wer mich noch kennt ... 
Ich lebe noch.  ;D


Darf man hier mitspielen?  :D

Nach ein paar Jahren Zögern und sporadischem Ausprobieren und dann-doch-wieder-in-die-Ecke-werfen, hat mich die letzte Grippe vor 2 Monaten, dann doch mal etwas länger an den "neuen TS" gefesselt.  :pardon
Der wenig später stattfindende "Halloween-Sale" bei Steam tat dann sein übriges ...   ::) :pardon
(Vom "Herbst-Sale" neulich spreche ich besser gar nicht ...  :-[ :lol )

Na wie auch immer - Ich mache das jetzt auch ...  ;D



Let's go!  :)


Kalt isses in New York ...  :-[



Im Raum München aber auch. Wie wird es erst in Garmisch sein?



So so. Der Ami kann auch "Vectron" - oder wenigstens sowas ähnliches ...  ;D







Wo samma? - z'Minga!  :ja



... und weiter nach Augsburg. Verschwenk der heutigen NV/GV-Strecke mit der HGV-Strecke bei Maisach.



Wie anno dazumal ...  :D



Hier spiele ich gern öfter mit jetzt.  ;D

Demnächst mehr.  :)

Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline BlueRailstar

  • Mitglied
  • Wechselbrückenschubser
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2086 am: 05.12.2017, 13:49:20 »
Servus

schöne Bilder , Olli  :good

Da leg ich gleich mal nach ;-) 

Kohleverladung in der Bailey-Mine mit Norfolk & Southern

Zwei Conrail SD50 stehen auf dem Plan









GE Power wenn's mal bissl schwer wird

Teil zwei vom Zug steht bereits beladen und mit Schublok bereit



Gruss , Jürgen


Master of TSSF-Quiz 2015

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2087 am: 05.12.2017, 15:19:11 »

Schöne Bilder von euch beiden  :good

Von mir gibt es heute einen kleinen Wintermix :)

Frühmorgens bei Bitterfeld...





Ludi in Seddin:



Containerzug von Seddin nach Leipzig:





Der erste Frühzug nach Berlin (mit Leihsteuerwagen):



Regionalbahn mit der guten alten Bügelfalte an der Ruhr-Sieg-Strecke...





...und ein Container mit Kesseln auf der selben Strecke:



Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2088 am: 05.12.2017, 15:29:02 »
Chicago, Chicago, that toddling town
Chicago, Chicago, I'll show you around, I love it ...
Frank Sinatra





Was ich beim MSTS großteils immer vermisst habe:
US-amerikanische Nahverkehrssysteme.
Hier ist der TS deutlich umfangreicher aufgestellt.
Wie zum Beispiel hier mit der Nahverkehrsgesellsc haft METRA, rund um Chicago ...  :)









Irgendwie sagt die Architektur:
Hier hat der Ami mal wieder versucht Deutschland nachzuahmen.  ???
Oder zumindest das, was er sich drunter vcorstellt.
Also Heidelberg! ::)
In Form einer Kreuzung aus Rothenburg ob der Tauber, "Irgendwas" am Rhein und "Sonstwo" am Dings.
Weil das liegt ja alles in Bayern ...  :o :lol
Aber das ist ja dem Amerikaner egal.  :lol ;)



Brookfield Zoo ...
zoo zoo so so  :-\





Zitat
Schöne Bilder von euch beiden  :good
@143 923-1
Besten Dank.
Dieser Satz von einem der Power User geht natürlich runter wie Öl. Gerade mir als "TS-Anfänger".  ;D
Gegen Deinen Bildermix da oben komme ich wohl länger noch nicht an.  :D
Besonders die ersten beiden und das letzte Bild: Herrlich eingefangen.   :)


Bis dann.  :)
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline BlueRailstar

  • Mitglied
  • Wechselbrückenschubser
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2089 am: 05.12.2017, 17:30:19 »
Kurzer Schwenk zum Sherman Hill

Union Pacific Gasturbine mit 3 Geeps und 10000 Tonnen Kohle

Ausfahrt aus Laramie

sehr geräumig

sehr laut ;-)


Gruss , Jürgen
Master of TSSF-Quiz 2015

Offline 234551-0

  • Mitglied
  • Class66 - aus Freude am täglichen Wahnsinn!
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2090 am: 05.12.2017, 20:04:52 »


Mit der vR-101 und den n-Wagen von rw-0381/3DZug durch das Dreiländereck.

Gruß.

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2091 am: 05.12.2017, 20:20:50 »
New Jersey Transit
Nahverkehr im Großraum New York und New Jersey ...  :)


Das ist doch eine ...??  ???

Jein!  ;D
Nicht ganz TRAXX, nicht ganz 101 und nicht mal ganz Diesel- oder E-Lok.  ;D

Die Zweikraftlokomotive ALP-45DP ist ein interessantes Zwitterwesen aus Kasseler Bombardier-Fertigung und sowohl Diesel- als auch E-Lok, mit einer Prise BR186, einem Mix aus typischer TRAXX- und BR101-Optik, sowie zwei Dieselmotoren.
Im AddOn "North Jersey Coast Line" brummt sie hier über den nicht elektrifizierten Abschnitt zwischen Bay Head und Long Branch.  :)



Eigentlich bisher die Aufgabe der reinrassigen Dieselloks, wie zum Beispiel des bei vielen Betreibern verbreiteten Typs F40PH.
Eine Vertreterin dieser Gattung im Gegenverkehr.



Im Bahnhof Long Branch beginnt die Fahrleitung.
Der moderne Alleskönner kommt noch mit Abgasfahne in den Bahnhof gerollt, während die knapp 30 Jahre ältere Dieselkollegin auf dem Abstellgleis pausiert.



Umspannen, oder Diesel unter Fahrdraht?
Nicht nötig.  :pardon
Mit abgestellten Dieselmotoren und gehobenem Stromabhnehmer geht es nach wenigen Minuten als E-Lok weiter.



Gefahren wird nahezu ausschließlich mit Wendezügen und Triebwagen.
Begegnung mit einer Artgenossin, vom Steuerwagen aus bedient - In Deutschland nannte man solche Gebilde "Hasenkasten".  ;D



Bald ist die Einmündung in den (auch durch den MSTS) bekannten "North-East-Corridor" erreicht und parallel zu ihm werden alle Haltepunkte bis New York Penn(sylvania) Station abgeklappert, vor deren Zufahrt noch der Hudson River in einem langen Tunnel unterquert werden muss. Dort sind Dieselfahrzeuge verboten!
Aber die ALP-45DP kommt ja auch ohne aus ...  ;D :good

Überquerung des Raritan River bei South Amboy.



Bis denn dann ...
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2092 am: 06.12.2017, 09:47:40 »
 :)

Moin,

@Alle,

Schöne Bildern!

Vielleicht ein neue Rubrik für TSW Bildern machen?
Dan hat man ein unterscheid TS20xx und TSW Bildern.

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2093 am: 06.12.2017, 16:26:00 »
Guten Tag.
Ich weiß nicht wer mich noch kennt ... 

Tiefstapler!  ;D

Zitat
Darf man hier mitspielen?  :D


Ja, Du darfst mitspielen! ;D    Dein erster Schwung Bilder sieht doch schon mal toll aus! :ja

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2094 am: 06.12.2017, 17:31:27 »

Ja, Du darfst mitspielen! ;D    Dein erster Schwung Bilder sieht doch schon mal toll aus! :ja

Der Brabaks kennt mich noch. Yaaaay!!  :klatschen :lol

Dankeschön.  :)
Dann spiele ich gerne ein bisschen mit.  ;D
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2095 am: 06.12.2017, 20:45:51 »
Zitat
Vielleicht ein neue Rubrik für TSW Bildern machen?

Gibt es doch:
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=11458.msg187903#new

Hier findest du nur TS201x Bilder  8)

Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2096 am: 07.12.2017, 19:44:22 »
Bei Stevens Pass findet sich eine hübsche Aufgabe mit einer tierischen Lademaß-Überschreitung; daher muss man bei sehr wechselhaftem Wetter über abgelegene Nebengleise rumpeln und am Hauptgleis schon mal einen Gegenzug durchlassen. Könnte aber trotzdem knapp werden!  ;)

















Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2097 am: 08.12.2017, 22:15:34 »
Immer diese streikenden Steuerwagen sobald es kalt wird...  :lol


Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2098 am: 10.12.2017, 12:57:40 »

Bei herrlichster Wintersonne zum Christkindlsmarkt nach Innsbruck gebügelt!

Euch allen einen schönen zweiten Advent.  :)





























Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2099 am: 10.12.2017, 14:28:21 »
Nebenbahnromantik pur.  :) ;D



Schönen 2. Advent allerseits.
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer