Autor Thema: Probleme mit TS und TrainStore  (Gelesen 3616 mal)

Offline rolf

  • Mitglied
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #15 am: 22.02.2011, 18:30:55 »
Hallo Tequila,

hat funktioniert.

Vielen Dank

Rolf

Offline Klausi

  • Mitglied
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #16 am: 08.03.2011, 00:49:10 »
Auch wenn es viele gibt, die Trainstore offenbar gut finden und auch German Railroads auf diesem Zug aufgesprungen ist, das Teil kommt mir nicht auch den PC!
Hatte es früher mal getestet und find es zum vergessen - seither habe ich eine Multi-TS-Installation und seither NULL Probleme mehr!

Offline Cris

  • Mitglied
    • Der Kunifuchs im www
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #17 am: 08.03.2011, 06:02:24 »
German Railroads ist nicht "aufgesprungen", Train Store wird schon seit ewigen Zeiten von GR empfohlen.
Außerdem geht aus Deinem Beitrag nicht hervor, was Du mit Train Store für Probleme hattest.
War es nur das Problem, daß Du das Handbuch nicht gelesen hast, oder gab es auch Probleme, die von Train Store selbst kamen?
Wenn Letzteres der Fall gewesen wäre, wärst Du der Erste. Bisher hatten die Probleme ihre Ursache immer in Bedienungsfehlern.

wilhelm75

  • Gast
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #18 am: 08.03.2011, 11:00:38 »
@Klausi

Ein Programm kann immer nur so gut sein wie derjenige der es bedient. In der Regel wird kein Handbuch gelesen und dann aber gemeckert wenn etwas nicht funktioniert.

Durch solche Aussagen werden dann natürlich andere User iritiert.

Offline rolf

  • Mitglied
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #19 am: 08.03.2011, 11:07:34 »
War bei mir genauso. Habe erst installiert und dann um Hilfe gerufen, weil ich weder TS in deutsch noch den Bin-Patch laden konnte. Habe dann die gesamte MSTS und auch die TS Installation gelöscht. Teilweise über die Suchfunktion und komölett neu installiert und zwar genau nach Anweisung und den sehr hilfreichen Tipps aus diesem Forum.
Siehe da, alles läuft wie geschmiert.
Also, erst informieren und dann installieren.

Gruß

Rolf

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Probleme mit TS und TrainStore
« Antwort #20 am: 05.11.2017, 16:47:55 »
Nach einem Mainboard crash musste ich mir ein neues System aufbauen. Als Betriebssystem wurde direkt WIN10 1709 installiert.
Bisher verliefen alle Installationen für den MSTS reibungslos. Mit Train Store hatte ich nun die Erste Ausnahme.
Beim Programmstart von Train Store kam sofort folgende Fehlermeldung:
'Windows Language Resources are not available'
Wer sich schon länger mit dem MSTS herumschlägt kennt soche Fälle.   >:(
Abhilfe schafft die für Win7 erhältliche Version, die genau eben diese Fehlermeldung auch abschaltet.

http://www.thetrain.de/de/downloadarea/train-store-fuer-windows-7/

Einfach drüber installieren und gut ist.

Gruß Jan