Autor Thema: Aufgabeneditor stürzt beim Erstellen von Zugverbänden ab  (Gelesen 154 mal)

Offline JMS

  • Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte Aufgaben für eine Strecke erstellen und habe mir entsprechendes Rollmaterial (Freeware+Payware) dafür zusammengesucht (insgesamt 112 Ordner). Ich habe dann lediglich diese Strecke eingelagert (einmal mit einer Aufgabe und einmal komplett ohne). Leider habe ich das Problem, dass ich keinen Zugverband erstellen kann. Der MSTS fängt an zu laden und dann stürzt er ab.

PC-Daten:
Win 10
8 GB Ram
NVidia Graka

MSTS installiert unter D:\MSTS

Kennt da jemand zufällig eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße,

JMS
Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Aufgabeneditor stürzt beim Erstellen von Zugverbänden ab
« Antwort #1 am: 01.12.2017, 20:08:29 »
Hallo JMS,

um welchen Simulator handelt es sich denn?
Du bist mit Deinem Beitrag in der Railworks-Abteilung gelandet ... ;)

Bei Bedarf verschiebe ich den Beitrag.

Viele Grüße
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!

Offline JMS

  • Mitglied
Re: Aufgabeneditor stürzt beim Erstellen von Zugverbänden ab
« Antwort #2 am: 01.12.2017, 20:20:35 »
Ohhhh sorry! Zu schnell beim tippen, zu wenig gelesen  :-[

Könntest du ihn vielleicht in den MSTS-Bereich verschieben, da gehört er nämlich hin...

Danke!  :)
Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D