Autor Thema: Neues aus dem Werk Tschechiens und Slowakei  (Gelesen 293 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Tschechiens und Slowakei
« am: 01.12.2017, 17:32:02 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Wer es im anderen Topic nicht gelesen hat, hier nochmal die Wiederholung:

Liebe Leute ich habe mich entschlossen ab sofort nur noch die Publikationen für den ORTS zu machen.

Im alten Topic ist es wahllos durchgemischt. Mal ist es für den MSTS, mal ist es für den ORTS.

Eine Abwärtskompatibilit ät ist von nun an nicht mehr gegeben.

So könnte es für die Fahrzeuge heißen. Ich werde bei allen Fahrzeugen, die im MSTS gefahren werden können, darauf hinweisen.
:-)

Die tschechische ČD 754.007 (Abwärtskompatibel) und die slowakische PSŽ 242.262 2.0 (NICHT Abwärtskompatibel) können ab sofort zum Fahren genutzt werden.





Die Elektrolokomotive ist auf MSTS RW/Downloads/E-Loks erhältlich.
Die Diesellokomotive ist auf MSTS RW/Downloads/D-Loks erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Neues aus dem Werk Tschechiens und Slowakei
« Antwort #1 am: 01.12.2017, 20:05:14 »
Hallo DarkFox,

Liebe Leute ich habe mich entschlossen ab sofort nur noch die Publikationen für den ORTS zu machen.

... das ist eine weise Entscheidung, finde ich! :good

Da das Angebot an eigentlichen MSTS-Neufahrzeugen immer geringer wird, ist dieser Schritt nur konsequent!!

Ich danke Dir für Deine Bemühungen beim Aufstöbern neuer Fahrzeuge und spreche Dir dafür ein ganz dickes Lob aus! :)

Viele Grüße
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!