Autor Thema: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?  (Gelesen 10754 mal)

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #15 am: 13.08.2015, 17:40:18 »
Ich nutze Firefox und habe auch mal Chrome probiert, mit dem Erfolg, das es bei beiden nicht geht. Ich habe über die Kontaktfunktion der Seite Kontakt mit dem Seitebetreiber aufgenommen, noch bevor ich den Thread hier erstellt habe, es kam aber bisher keinerlei Reaktion....

@Alle,

Bitte, es ist Urlaubzeit.
Warte mahl etwas länger!

Trainsim-netshdow.at ist ein kleine Internet seite.
Am update von die Internetseite ist viele Jahre nichts passiert.

TrainSim Austria Community, 4. Generation, Juni 2003
Seite erstellt mit
UTE Template Engine

Deswege funktioniert die Internetseite nich immer wie mann wunscht.


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline GroBi

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #16 am: 11.10.2015, 21:45:57 »
Hallo,

ich habe versucht, mein (vergessenes) Passwort auf http://trainsim.netshadow.net zu erneuern, aber ohne Erfolg. Nach dem Drücken von 'LOST PASSWORD' kam nur eine leere Internetseite. Daraufhin wollte ich die Betreiber mit dem Kontakt-Formular darüber informieren; jedoch folgt dann auch eine leere Internet-Seite. Eine Antwort habe ich nicht bekommen; daher vermute ich, dass meine Anfrage gar nicht übermittelt wurde.

Um auszuschließen, dass das Problem an meinem Rechner (Windows 7, Firefox) liegt, habe ich es noch auf einem anderen System (Windows 8, Opera) ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.

Das Problem hatte ich vor ungefähr vier Wochen. Seit dem habe ich es immer wieder versucht, aber es passiert leider immer das selbe...

Kennt jemand die Betrieber der Seite und könnte Kontakt aufnehmen? Eine E-Mail-Adresse habe ich leider nicht gefunden.

Viele Grüße
Gro.Bi

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #17 am: 12.10.2015, 10:04:58 »
Geht mir immer noch ganz genauso......nur als Update.

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #18 am: 12.10.2015, 10:10:32 »
@ GroBi,
oben links steht doch etwas von "Info und Kontakt" einfach mal da drauf klicken, und schon kann man sich Deinem Problem annehmen.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #19 am: 12.10.2015, 13:18:10 »
@ rk54: Robert, das mache ich schon seit dem Erstellen dieses Beitrages. Resultat: Keine Antwort von den Seitenbetreibern. Gruß Alex

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #20 am: 12.10.2015, 13:46:11 »
@ AlexanderD,
dann ist es ja noch nicht so lange her, war ja erst im Juli :P
Habe mal eine wüste Drohung los gelassen, habe angekündigt wenn sich das nicht bessert dass ich sie besuchen komme :lol
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme ;)

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline oldtrain

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #21 am: 12.10.2015, 15:58:42 »
@alle

Einloggen mit http://trainsim.netshadow.net/ kein Problem.
Registrierung, neues Passwort funktioniert.

Gruß oldtrain

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #22 am: 13.10.2015, 07:56:02 »
So.....mit Firefox bekomme ich die weiter oben beschriebene weiße Seite....mit Ghostery funktioniert das Passwort anfordern zumindestens soweit, daß ich nach der Meldung Passwort wird an deine Email gesendet wieder auf dem Startbildschirm von TSAC bin.....nun warte ich mal auf ne Antwort.


Offline krone2

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #23 am: 13.10.2015, 12:42:46 »
Hallo,

ich habe es heute nochmal versucht. Keine Anmeldung möglich, Passwort ändert und ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht.

Gruß Peter

Offline U_Mayer

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #24 am: 13.10.2015, 16:54:20 »
Hhhmmmm...
also ich bin ja schon seit Jahren dort registriert. Habe mich aber in den letzten Monaten (Jahre?) so gut wie nicht mehr eingeloggt. Muss immer befürchten, dass ich mal ausgesperrt werde, wenn die Admins Großputz machen und die User entfernen, die sich eine gewisse Zeit nicht eingeloggt haben.
Trotzdem habe ich mich heute mal wieder eingeloggt, nachdem ich das hier gelesen habe. Bei mir funktioniert es noch einwandfrei, alles kein Problem. Ich nutze Firefox.

Gruß Uwe

Offline trainee

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #25 am: 13.10.2015, 23:31:38 »
Hallo zusammen,

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich hatte bisher noch nie Probleme beim Einloggen. Hab's eben wieder getestet. Mein Passwort habe ich aber nicht geändert. Wozu auch, wenn das alte seine Dienste tut.  :) Benutze Chrome.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #26 am: 14.10.2015, 09:51:44 »
Das ist ja ganz toll, das es bei euch funktioniert. Ich habe mein Passwort vergessen und versuche nunmehr seit Juli von der Seite nen neues zu bekommen.....Firefo x, Internet Explorer funktionieren nicht, bei Ghostery warte ich immer noch auf ne Antwort. ...

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #27 am: 14.10.2015, 10:06:03 »
@ AlexanderD,
ich arbeite daran, habe ein paar Telefonnummern ausgegraben.
Heist dann, mein lieblicher Hessischer Charme gegen den der Österreicher :lol

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #28 am: 14.10.2015, 12:35:17 »
Gib alles, Robert  :lol

Offline locomotion

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #29 am: 15.10.2015, 14:22:18 »
trainsim-netshadow macht mich wahnsinnig. Wenn ich denke, wie viele Stunden ich schon verplempert habe, weil ich es einfach nicht glauben kann. Mit 2 Computer, 3 Browsern, 10 - 15 E-Mail-Adressen mit verschiedenen Länderkennungen, auch .at, 20 Passwörtern und 30 Benutzernamen hab ich es versucht, mich zu registrieren. Immer, IMMER, kommt die Meldung "ist schon in Benutzung", oder ich lande gleich auf einer weißen Seite. In deren Forum komme ich natürlich auch nicht rein, selbes Spiel, und auch das Kontaktformular ist für'n Arm.
Und hier lese ich, dass es nicht am einzelnen Nutzer liegt, sondern ganz offenbar an trainsim-netshadow.
AAArrrghhh  ]:>
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 08:47:50 von locomotion »