Autor Thema: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?  (Gelesen 10751 mal)

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« am: 22.07.2015, 11:10:30 »
Hallo, werte Gemeinde, ich versuche seit mehreren Wochen, mich bei TSAC neu anzumelden.....irge ndwie funktioniert das aber nicht? Auf Emails wird auch nicht reagiert? Weiß da einer was?

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #1 am: 22.07.2015, 16:41:12 »
 :)

Moin,

@AlexanderD,

Versuch es mit diesem Link:

- http://trainsim.netshadow.net/

Im Internet Explorer könnte es problemen geben, besser nutz man Google Chrome.


M.f.g.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 23.07.2015, 12:23:27 von ANdeJong »

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #2 am: 22.07.2015, 17:42:23 »
Hallo,

Die Seite daran hindern, neu zu laden und dann einfach normal nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #3 am: 23.07.2015, 09:41:32 »
@ ANdeJong,
wenn man Deinen Link verwendet kommt das, guggst Du Bild links roter Rahmen :lol

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #4 am: 23.07.2015, 10:59:29 »
Deshalb sollte man keine Links mit SessionID teilen.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #5 am: 23.07.2015, 12:24:45 »
 :)

@Alle,

Link is geanderd.


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #6 am: 06.08.2015, 17:00:53 »
das Problem hab ich auch kann nicht anmelden oder ein passwort vergessen schicken! Wer kann helfen?

Offline HansNOE

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #7 am: 06.08.2015, 21:35:30 »
@Alle

Versucht es damit: http://trainsim.netshadow.net

Ich komme problemlos zu den Downloads (geht nur mit Anmeldung) und in das Forum. Liegt möglicherweise auch am Heimvorteil  ;D

Gruß Hans

Offline krone2

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #8 am: 07.08.2015, 08:53:44 »
Hallo,

geht mir ebenso, keine Anmeldung möglich und auch die Anforderung einen neuen Passworts scheitert (auf den zuvor aufgeführten Seiten). Auch von einem anderen Rechner aus konnte keine Anmeldung erreicht werden.

Gruß Peter

Offline trainee

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #9 am: 07.08.2015, 21:43:01 »
Hallo,

versucht es doch mal mit dieser Adresse: http://trainsim.netshadow.net/. Damit sollte es klappen. Ich konnte mich jedenfalls eben problemlos anmelden und bin noch angemeldet.

PS. Auf diese Adresse wurde schon von HansNOE hingewiesen. Sorry für die Wiederholung.  ::)

PPs. Den Heimvorteil von HansNOE habe ich aber nicht.  ;D
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #10 am: 07.08.2015, 22:09:02 »
@ Alle,
ich weiß ja nicht was verschiedene User mit der Seite Probleme haben, mit beiden hier gezeigten Links kann ich mich ohne Probleme anmelden

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline TS-junkie

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #11 am: 07.08.2015, 23:20:26 »
Hi,

hat einer mal versucht, mit dem Admin Kontakt aufzunehmen?

Ich hatte vor Jahren auch mal das Problem. Es stellte sich heraus, daß der Admin meinen provider gesperrt hatte. Es kamen zuviele Spammails über den provider. Das hat sich schnell geklärt, und ich habe mich auch jetzt, vor 'n paar Minuten, einloggen können.

Also Junx, tut was  :lol.

Gruß, TS-junkie

Offline HansNOE

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #12 am: 08.08.2015, 10:12:31 »
@rk54

Hat zwar mit trainsim-netshadow.at überhaupt nichts zu tun! Wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vorallem viel Gesundheit.

Liebe Grüße Hans

Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #13 am: 08.08.2015, 10:51:01 »
 :( Finde echt schad das es ein paaren User geht und bei mir nicht hab google chrome versucht oder beim Internet Explorer keine reaktion genauso mit dem Kontkat zum Admin gehts auch nicht

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #14 am: 13.08.2015, 14:54:22 »
Ich nutze Firefox und habe auch mal Chrome probiert, mit dem Erfolg, das es bei beiden nicht geht. Ich habe über die Kontaktfunktion der Seite Kontakt mit dem Seitebetreiber aufgenommen, noch bevor ich den Thread hier erstellt habe, es kam aber bisher keinerlei Reaktion....