Autor Thema: Brenner-Bozen  (Gelesen 2652 mal)

trainnorton

  • Gast
Brenner-Bozen
« am: 24.02.2008, 19:46:01 »
Die Strecke Brenner-Bozen kann ich empfehlen (wie eigentlich viele Strecke auf amicitreni...):

Downloadadresse: (auf "Bolzone-Brenno (Bolzano-Brennero" klicken)
http://www.amicitreni.net/train%2Dsimulator/scenari/default.asp?Page=18

Viel Spass,
Rainer

PS: Auf amicitreni bekommt Ihr auch das entsprechende Rollmaterial!

Offline froschie

  • Mitglied
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #1 am: 25.02.2008, 10:20:30 »
Hallo Rainer,

die ist ja uralt!Wenn schon zum Brenner dann würd ich Dir die Strecke Verona P.N. - Brennero empfehlen.Die ist doch einiges reeler als die von Dir angegebene.Siehe hier: http://www.amicitreni.net/train%2Dsimulator/scenari/default.asp?Page=10

Ich warte ja noch bis heute drauf bis mal jemand die andere Seite vom Brenner bis Innsbruck in Arbeit nimmt.Bis München wäre natürlich ein Traum.Es gab wohl mal ein Projekt,allerdings weiß ich nicht wie da der Stand ist und ob noch gebaut wird.

Weiteres gutes ital. Material findest Du auch auf www.trenomania.it

Gruß Froschie

trainnorton

  • Gast
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #2 am: 25.02.2008, 16:16:52 »
Danke Froschi,

eigentlich ist es ja peinlich - beim Blick auf meine Festplatte konnte ich folgende Dateien feststellen:
ITALIA11.sfx.part01 - ITALIA11.sfx.part11 ...

Es handelt sich also um die von Dir angegebene Strecke "VERONA P.N. - BRENNERO" - und nicht um Die von mir genannte...

Wie kann es von meiner Seite dazu kommen?
Jede Strecke, die ich empfehle, habe oder hatte ich installiert. Nach ca. einem Jahr habe ich den Trainsimulator "wieder einmal entdeckt".

Schön ist die Strecke aber trotzdem - so wie ich sie in Erinnerung hatte. Der Download ist allerdings ca. 176 Mbyte groß!

Nochmals Entschuldigung,

viel Spass,
Rainer

Offline Morpheus (M.F.)

  • Mitglied
  • Windbergbahner
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #3 am: 26.02.2008, 15:03:51 »
Schön schön die Strecke Verona - Brennero, allerdings die Berge... die sehn noch aus als ob der noch nie Demex genutzt hat. Gut man kann nicht alles haben. Ist trotzdem schön.

Was S. Michelen - Brennero angeht: guckt ma bei Trenomania.it, da gibs ne Version von 2005 die schon etwas mehr erweitert wurden. (Übrigens gibs dort auch das Italia11 sogar mit Patch)

Was den gesamten Brenner München - Insbruck - Venedig angeht...

Guckt hier

Da ist ein Projekt im Gange, ma gucken was draus wird.  8)
« Letzte Änderung: 26.02.2008, 20:48:51 von Morpheus (M.F.) »
Vom Fuße des Windberges grüße ich euch...

Matthias Fitz

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #4 am: 26.02.2008, 15:37:21 »
Schönes Projekt.
Hier findet man auch eine Beschreibung für die Geländeanpassung mit den TS-Tools der Firma Aerosoft
(Ich will die Pointe nicht verraten, es lohnt sich, die Seite bis unten hin zu lesen)

BR_01.5

  • Gast
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #5 am: 26.02.2008, 18:24:20 »
@Morpheus (M.F.)

Sorry, in der URL deines Links ist ein "http//" zu viel!

Gruß
Rainer

Offline Schnurri-2

  • Mitglied
  • Fahre gerne mit der Eisenbahn!
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #6 am: 26.02.2008, 19:22:56 »
Win 7 Ultimate SP1/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 120 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

trainnorton

  • Gast
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #7 am: 26.02.2008, 20:04:53 »
Danke für den Patch...

...nur was bewirkt dieser überhaupt (lohnt es sich)?

Rainer

PS: Die Readme ist nur auf italienisch!

Offline Morpheus (M.F.)

  • Mitglied
  • Windbergbahner
Re: Brenner-Bozen
« Antwort #8 am: 26.02.2008, 20:49:25 »
@Morpheus (M.F.)

Sorry, in der URL deines Links ist ein "http//" zu viel!

Gruß
Rainer


schon geändert  ;D , Danke

Hallo!

Hier gibt es noch ein Patch:

http://www.trenomania.it/Trainsimulator/file/scenari/brennero.asp
Lutz

Danke dass du den Link rausgesucht hast, das hatt ich auch vergessen.  ::)

Danke für den Patch...

...nur was bewirkt dieser überhaupt (lohnt es sich)?

Rainer

PS: Die Readme ist nur auf italienisch!

Laut den Daten werden da einige Objekte mitzugefügt, bzw einige Objekte aufgewertet. Denn da sind Texturen, Shapes, ne gepatchte Ref Datei und die Worldfiles mit dabei.  ::)

Also schätz ich mal dass die Italia11 etwas "aufgefrischt" wurde. Ich hat gehofft er hätte die Berge etwas realistischer aussehn lassen können. Aber man kann eben nicht alles haben.
Übrigens, die Framrate ist bei beiden Strecken sehr gut, auch für schwächere Rechner.
Und bei Bolzano - Brnnero (Version 2005) stößt mir etwas auf... Da sind Geschwindigkeitssch ilder, aber laut Streckenmonitor ist die gesamte Strecke mit vmax 160km/h. Das heißt die Geschwindigkeitssch ilder funktionieren noch nicht.  :(
« Letzte Änderung: 26.02.2008, 20:55:53 von Morpheus (M.F.) »
Vom Fuße des Windberges grüße ich euch...

Matthias Fitz